+ Antworten
Seite 4 von 138 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1380
  1. Avatar von Lilith

AW: Für uns hab ich Hähnchenflügel.......

Zitat Zitat von Inaktiver User
    "Ja, für die Männer habe ich schöne, magere Steaks gekauft, wer mag kann Würstchen haben und für uns (Frauen) hab ich ein paar Hähnchenflügel gekauft, was sollen wir schon mit Steaks!?"
    Bitte???

Warum nicht gleich die Frauen mit irgendwelchen Resten vorlieb nehmen lassen?

Soll in einigen Kulturen auch heute noch so sein . . .

"Ein paar Hähnchenflügel", hm, also drei bis vier oder wie?

Da würde ich keinen Schichtsalat mitbringen, sondern ein paar grüne Salatblätter. Die dürfen dann die Frauen anmutig knabbern.

Ich: "Wieso nicht? Ich esse oft Steaks, wenn wir grillen"

Sie: "Das ist doch viel zu viel, nein, das passt nicht zu einer Frau"
    Ich glaube bald, es handelt sich bei dieser Gastgeberin um ein Sparbrötchen.

Wenn es ihr zu teuer wird, für alle Steaks zu kaufen, sollte halt eine Umlage gemacht werden. Aber nicht so ein Mumpitz verbreitet.

Wenn es ihr tatsächlich nur ums Kaloriensparen gehen sollte, dann soll sie halt an ein oder zwei mickrigen Flügeln knabbern, den anderen aber ihren Appetit sein lassen.

Noch etwas: ich hätte sie glatt gefragt, ob ich zu der Party denn wenigstens in Hosen erscheinen dürfte oder womöglich Rockzwang herrscht.

Leute, ich bin sprachlos! Ich überlege ernsthaft, ob ich da wirklich hingehen soll. Ich hab ja zu Beginn noch gedacht, die erlaubt sich nen Jux mit mir, aber dem war nicht so.

Vielleicht bring ich mir auch mein eigenes Steak mit. Mal sehen....
    Wäre zu überlegen!

Allerdings würde ich mir ebenfalls und äußerst ernsthaft überlegen, ob ich da überhaupt noch hingehen wollte.
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

Voltaire

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von xanidae
    hier findet frau ja die besten tipps, wie man solche partys übersteht.

ich war kürzlich auf einer hochzeit, wo mein mann einen anpfiff bekam, weil er mich alleine tanzen lassen würde.
    zahnschmerzen wären keine ausrede. männer müssten bei ihrer frau sein und diese unterhalten.

zum glück war der weißwein sehr lecker und der kellner sehr schnuckelig.
    Um Deinen Mann nicht zu kompromitieren, hättest Du besser Kopfweh vorgetäuscht und ebenfalls auf's Tanzen verzichtet...

3. Avatar von Kraaf

menno, ich bekomme richtig Spass, ich will auch zu dieser Party!

4. Avatar von jethrotullpe

Bei euch gibts ja komische Parties....

5. Inaktiver User

Darfst Du noch ein paar Freunde mitbringen, die ihr eigenes Grillgut dabei haben?

6. Avatar von jethrotullpe

Hat der Balkon auch genug Platz, damit Maennlein und Weiblein schoen getrennt sich unterhalten koennen?

Und alles wegen ein paar chicken wings....

7. Registriert seit
    03.05.2005

Zitat Zitat von Anitra

Ich würde auch entweder nicht hingehen oder mir mein eigenes Steak mitnehmen.

Anitra
    Jaa! Ein dickes fettes Rippsteak. Dann beneiden Dich alle Männer, wenn sie an ihren mageren Steaks rumwürgen.

8. Avatar von Lilith

... und falls Du doch noch und trotzdem Gieper auf so'n Flügelchen bekommst, nicht vergessen die abgenagten Knöchelchen rückwärts über die Schulter ins Gebüsch zu feuern ... danach die nächste Kanne Bier mit dem Feuerzeug, oder am besten noch mit ner zweiten Bierflasche öffnen ...

Höchstens noch zu toppen, wenn man ein sehr stabiles Gebiß hat . . . dann mit den Zähnen!
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

Voltaire

9. Avatar von jethrotullpe

'Wenn es ihr tatsächlich nur ums Kaloriensparen gehen sollte, dann soll sie halt an ein oder zwei mickrigen Flügeln knabbern, den anderen aber ihren Appetit sein lassen.'

Sooo kalorienarm sind Fluegel tatsaechlich nicht, mit all der Haut dran, beehh

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Bertrande1
    Jaa! Ein dickes fettes Rippsteak. Dann beneiden Dich alle Männer, wenn sie an ihren mageren Steaks rumwürgen.
    Das muss dann aber mit einem Fähnchen markiert werden, sonst wird es von den gierigen Männern weggefuttert

+ Antworten
Seite 4 von 138 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte