+ Antworten
Seite 2 von 138 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1380
  1. Inaktiver User

AW: Für uns hab ich Hähnchenflügel.......

Ach, und nicht immer den Männern ins Wort fallen, gelle?
    Verzieh Dich mit Frau G. nach dem Grillen sofort in die Küche und helfe ihr anständig beim Spülen und Dessert vorbereiten. Pass auf, dass Du Dich nicht verplapperst, bleib bei Themen wie: Welcher Friseur, Frauenarzt, Zahnarzt taugt was, wie man Haarausfall wieder in den Griff bekommt, wo die Klamotten runtergesetzt sind, dass die Sauerkirschen heuer gar nicht trugen und dass Du auch ein ganz tolles Rezept für ein Schichtdessert hast und gerne Mascarpone durch einen Teil Creme fraiche ersetzt ..... ach ja, und Blumen bleiben länger frisch mit einer kleinen Prise Backpulver, oder so.

2. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Kraaf
    Und als Frau bitte auch keinen Alkohol. Schon gar nicht direkt die Bierflasche.

Ich will ja nicht so sein, ausser einem Gläschen Eierlikör vielleicht...
    Und auf gar keinen Fall keine unanständige Witze erzählen, die Beine nicht übereinander schlagen, nicht zu laut lachen und am besten erhalten gähnen (natürlich hinter vorgehaltener Hand) und bald gehen!
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

3. Avatar von jethrotullpe

Schuster, bleib bei deinem Eierlikoer...

4. Inaktiver User

Und zieh das superenge, kleine Schwarze an, da passen nicht so viele Chickenwings rein

5. Inaktiver User

Ich kann nicht mehr ...

Nach dem Telefonat würde ich mir nun vor der Party schonmal einen antrinken und nun erst recht 3 Steaks runterwürgen. Das wird auf jeden Fall ein lustiger Abend!

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User

Sie: "Echt? Ich weiß ja nicht, eine Frau, die ein Steak isst, das passt doch gar nicht..."

Sie: "Das ist doch viel zu viel, nein, das passt nicht zu einer Frau"

Deine Freundin weiss was sich gehört würd ich sagen .

7. Avatar von jethrotullpe

Vergiss nicht, den Steak knochen dir einpacken zu lassen, als doggie bag

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von jethrotullpe
    Am besten kommst du mit der Kuehltasche an, mit Steaks, Bier und ordentlich Ketchup und Servietten.
    ... und falls Du doch noch und trotzdem Gieper auf so'n Flügelchen bekommst, nicht vergessen die abgenagten Knöchelchen rückwärts über die Schulter ins Gebüsch zu feuern ... danach die nächste Kanne Bier mit dem Feuerzeug, oder am besten noch mit ner zweiten Bierflasche öffnen ...

9. Avatar von jethrotullpe

Man kann Eierlikoer prima mit vodka verwaessern, das passt das kleine Schwarze noch besser....

10. Inaktiver User

Das ist eine gute Sache.
    Es muss auch noch Unterschiede geben dürfen zwischen den Geschlechtern. Immer dieses Durcheinander und alle dürfen alles. Nein. Beim Essen hört dieser Gendermix auf.

+ Antworten