+ Antworten
Seite 132 von 138 ErsteErste ... 3282122130131132133134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1380
  1. Avatar von BlueVelvet06

AW: Für uns hab ich Hähnchenflügel.......

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Nur mal so, die Tage hab ich wirklich ein erstklassiges Steak auf einem Bauernhof probieren dürfen.

Himmel, war das gut - jetzt WEISS ich endlich, wie ein richtig gutes Steak schmecken soll. Eben nicht das zähe Etwas vom Kohlengrill.

Und ich liebe auch medium-rare, ich hasse es so, wenns immer so dargestellt wird, dass "Frauen nur durch" bevorzugen.
    Kerntemperatur 56-58 Grad
    Klima? Läuft bei uns. Schließlich haben wir den ersten CO2 neutralen Flughafen der Welt gebaut.

2. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Boa. "Rüscherl", ich hab erst vor ein paar Tagen gelernt, was das ist. Hör mal!
    na da bist aber spätberufen...
    Wie kommts? Nur den guten Barolo gesippelt ?

Rüscherl waren in meiner Pubertät halt so die picksüßen Abschlepper-Getränke. Madln beeindrucken

Ich habe lieber Tequila getrunken: mit Orange und Zimt. Mein Ex auch. Den nennen die Peers immer noch "Tequila"

3. AW: Für uns hab ich Hähnchenflügel.......

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

die klass. Rezept beginnen mit

"nehmen Sie einen halben Liter Weißwein und einen Maßkrug...."

Schau es dir an - gibts bestimmt auf youtube - ist ein bissl ein Zinnober das ganze Zeug zu "positionieren" (Alk im Alk, verstehst...)
    Ich habe nachgesehen ... der Gimmick mit dem Schnapsglasl ... ok ... aber allein "Weißwein, Zitronenlimode, Kirschlikör" - hm, der klassische Schenkelspreizer (was Männer halt so glauben).

Eine äußerst raffinierte Mischung, klingt, als ob man nach einem davon erblinden würde ... nach dem Motto: bei dem Versuch, mir dich schönzusaufen, habe ich eine Alkoholvergiftung bekommen ...

In welchen Etablissements wird sowas ausgeschenkt?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

4. Avatar von Sentenza_

-
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001
    Geändert von Sentenza_ (22.09.2019 um 19:40 Uhr)

5. AW: Für uns hab ich Hähnchenflügel.......

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich habe lieber Tequila getrunken: mit Orange und Zimt. Mein Ex auch. Den nennen die Peers immer noch "Tequila"
    ja, ich auch - unvergessen: Silvester 1996 - meine beste Freundin musste mich um 20:00 bei meinen Eltern zuhause durch die Tür reinschieben ... gesagt hat sie dazu nicht viel, sie hat sich zwar besser gehalten als ich, aber "Vorglühen" mit Tequila und dann noch ein Besuch in der "Stehweinhalle" (das rustikale Pendant zum großstädtischen "Branntweiner") hat uns beiden doch ziemlich den Rest gegeben ... aufgewacht bin ich dann quasi kurz nach Jahreswechsel, auf einem Kopfpolster gemustert mit Orangenfruchtfleisch - hm, schmackofatz.

Auch nett war der Long Island Ice Tea - als "Absch(l)ussgetränk" nach einer Reihe anderer Longdrinks. Das ist 20 Jahre her und ich habe immer noch Respekt.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

6. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Kerntemperatur 56-58 Grad
    Jo, das Ganze wurde über dem offenen Feuer ...

Hat sicher auch was damit zu tun, dass das Fleisch direkt vom Hof kam. Und ich denk mein ganzes kulinarisches Leben lang ... was haben die nur alle mit dem zähen Zeug.

Nur mal so, eigentlich war das feine Steak das Bestellte von Herrn Sugarnovus - das er mir anstandslos überliess, als er merkte, wie gut es mir mundete.
    Geändert von Sugarnova (19.09.2019 um 22:26 Uhr)

7. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    "Laterndl" klingt aber ansprechend - falls man sich damit die Lichter ausschießt, hat man noch ein Laternderl übrig für den Heimweg, oder wie?
    "das Licht ist aus, ich geh nach Haus, rabimmelrabammelrabumm ... "

oder wie?

8. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    So lieb ich es auch ... nur so isses butterweich ...
    Richtig blutig muss echt nicht ...
    ... probier mal, ist sehr lecker.

9. Avatar von einzigARTig

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Hat vermutlich mit stinkendem, ranzigen Fett zu tun.
    War nicht ernst gemeint, ich wollte mich nur auf den Spachstrang beziehen, In dem wir über verfranzt geschrieben haben.

10. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    I
    In welchen Etablissements wird sowas ausgeschenkt?
    Ist bissl out of fashion, glaube ich, aber gleich hinter Trudering wird man wieder fündig.
    In M hätte ich den Schelling Salon schwer im Verdacht

Eigentlich in jeder Boazn (Beisl ist nur eine vage Übersetzung.... In Wien heißt die bayer. Boazn ja Café, was ja was anderes ist wie Kaffeehaus ()
    Und klassisch: auf Hochzeiten

Wir könnten einen neuen Trend stiften in Wien? Ha? Find schon, wenn man das entsprechend kolportiert... Ich mein, bitte, Hugo ist doch so out. Eigentlich braucht der Donaukanal einen neuen In-Drink.

+ Antworten