+ Antworten
Seite 980 von 1075 ErsteErste ... 4808809309709789799809819829901030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.791 bis 9.800 von 10748
  1. Avatar von Hillie

AW: Immer wieder toll - die besten Erlebnisse an der Kasse !

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, aber Leinöl? Geh mir weg damit. Einmal probiert, gleich entsorgt.
    Ging uns auch so, bis wir das Leinöl von Alnatura probiert haben! 1 EL ins Müsli, schmeckt richtig nussig.
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

2. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, aber Leinöl? Geh mir weg damit. Einmal probiert, gleich entsorgt,
    zum Essen ist es mir zu empfindlich, aber für Holzarbeiten? - wunderbare Sache!

Mich stört der Geruch von Waschmitteln nicht, die gewaschenen Teile riechen ja schon nach dem Trocknen nicht mehr danach.
    Doch, tun sie. Und mit Körperwärme umso mehr.

Wenn andere Leute so riechen, das ist mir wurst. Aber an der Abluft einer Waschküche vorbei zu gehen - argh. das riecht so richtig giftig. und auf mir selbst will ich das auch nicht haben.

Aber mein erstes Problem war eher der Grauschleier vom Kalk. Essig kriegt den weg, Leinölseife fettet nach, da hat die Maschine auch Freude dran. und Küchentücher, Handtücher bleiben schön saugfähig.

Vignairette gibts auch für die Haarpflege, nach dem Waschen (mit normalem Shampoo) erst etwas Essig rein, dann etwas Öl. (in dem Fall nicht Leinöl. eins das nett duftet. Rose, Argan, Mandeln...)

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

3. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    zum Essen ist es mir zu empfindlich, aber für Holzarbeiten? - wunderbare Sache!
    Ich glaube es dir, Bae, aber ich mache keine Holzarbeiten. Ich hab schon mal welche gemacht, vor ca. 14 Jahren, eines der "Werkstücke" ist der Avatar meiner Gruppe, aber hier in meiner Wohnung habe ich weder eine Werkbank noch diverse Sägen. Aber gut.
    Doch, tun sie. Und mit Körperwärme umso mehr.
    Bae, meine Nase ist in Ordnung. Ich trockne meine Klamotten an der Luft, so lange wie es eben dauert. Wenn ich morgens um halb zehn eine Ladung Wäsche aufhänge, dann riecht die ganze Hütte danach, abends ist der Geruch weg, und auch am frisch bezogenen Bett rieche ich nix mehr. Du kannst mir das ja einfach auch mal glauben.
    Wenn andere Leute so riechen, das ist mir wurst. Aber an der Abluft einer Waschküche vorbei zu gehen - argh. das riecht so richtig giftig. und auf mir selbst will ich das auch nicht haben.

Aber mein erstes Problem war eher der Grauschleier vom Kalk. Essig kriegt den weg, Leinölseife fettet nach, da hat die Maschine auch Freude dran. und Küchentücher, Handtücher bleiben schön saugfähig.

Vignairette gibts auch für die Haarpflege, nach dem Waschen (mit normalem Shampoo) erst etwas Essig rein, dann etwas Öl. (in dem Fall nicht Leinöl. eins das nett duftet. Rose, Argan, Mandeln...)

gruss, barbara
    Waschküchengerüche kann ich auch nicht leiden. Deswegen, vornehmlich aber weil die Waschküche auch hier im Haus im Keller ist, nutze ich sie gar nicht. Und mit Essig, ja, da kann man alles mögliche anstellen.

Danke schön nochmals.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

4. Avatar von TrishaTT

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    Die Welt ist deutlich grösser als dein Vorstellungsvermögen.
    Du musst nicht gleich persönlich werden, das tu ich ja auch nicht.

Und mein Vorstellungsvermögen kennst du nicht, da du mich auch nicht kennst. Deswegen möchte ich dich bitten, dich dahingehend zurück zu halten. Danke.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

5. Registriert seit
    03.07.2005

ich kaufe Kleider ja gern second hand. Bis da die alten Waschmittelgerüche von der Vorbesitzerin draussen sind, dauert das in der Regel schon drei, vier, fünf Wäschen lang.

Aber neu kaufen ist auch nicht besser, bis die Appretur draussen ist, dauert es gelegentlich noch länger.

Nicht die ganzen Waschmittelschachteln durch die Landschaft tragen zu müssen, stört mich auch keineswegs.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

6. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Du musst nicht gleich persönlich werden, das tu ich ja auch nicht.
    nein, du findest einfach meinen Haushalt zum Kotzen, aber persönlich ist es nicht. aber sicher doch.

Und mein Vorstellungsvermögen kennst du nicht, da du mich auch nicht kennst. Deswegen möchte ich dich bitten, dich dahingehend zurück zu halten. Danke.
    ich kenne von deinem Vorstellungsvermögen, was du selbst darüber schreibst, und für dich ist Essig und Leinölseife im Trinkwasser "unvorstellbar" (eklig).

Falls du das nicht so meinen solltest, empfehle ich, das nächste Mal zu schreiben, was du tatsächlich meinst, und nicht etwas, das du gar nicht meinst. Es können so schnell falsche Eindrücke entstehen, wenn man etwas schreibt, das man gar nicht so meint, wie man es schreibt.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

7. Moderation Avatar von Margali62

Herrgott, tauscht euch doch per PN aus! Das ist OT, ihr wisst das.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

8. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir deinen Sparvorschlag zu Herzen genommen und steck jetzt wenigsten die Fünferl in die Urlaubskasse.

... Du meinst mit Fünferl hoffentlich die Scheinchen?
    Sonst wird das Erfolgserlebnis ein paar Jahre auf sich warten lassen ...

9. Avatar von bunte-Kuh

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Vertüddelt ist vertüddelt ist vertüddelt, Schafwolle. Da trifft es auch die Schreiberei in Beiträgen. Don't rub it in, wie ich unlängst in einem anderen Strang gelesen habe. ...
    Ich habe es aber absichtlich so geschrieben; in diesem Haus ist das ein feststehender Begriff. In etlichen Supermärkten kann man ab zehn bzw. ab zwanzig Euro Einkauf bei Kartenzahlung gebührenfrei Bargeld mitnehmen.

Und da ich hier der Geldautomat für die ganze Familie bin ("Haste mal n Zehner für die Streifenkarte?" - "Ich brauch Geld für die Brotzeit." etc.) kaufe ich das Bargeld meistens an der Kasse.

Avaktuell: zum Geburtstag von +Lotte Specht

10. Moderation Avatar von Margali62

Sagen wir auch.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

+ Antworten