+ Antworten
Seite 907 von 1051 ErsteErste ... 4078078578979059069079089099179571007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.061 bis 9.070 von 10508
  1. Moderation Avatar von Stina

AW: Immer wieder toll - die besten Erlebnisse an der Kasse !

Ich hatte gestern eine sehr liebe ältere Kundin, die beim Zahlen ihre PIN laut vor sich hinsagte
    Ich habe ihr gesagt, dass sie das bitte nicht machen darf. Sie war auch einsichtig, aber ob sie es künftig bessr macht, weiß ich trotzdem nicht.

2. Avatar von toms

Ich befürchte, das ist so'n Psychodings ... so wie Schritte oder Treppenstufen zählen oder selbst drei Äpfel beim ein und auspacken.

3. Registriert seit
    09.01.2019

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern eine sehr liebe ältere Kundin, die beim Zahlen ihre PIN laut vor sich hinsagte
    Ich habe ihr gesagt, dass sie das bitte nicht machen darf. Sie war auch einsichtig, aber ob sie es künftig bessr macht, weiß ich trotzdem nicht.
    Zu meinen Zeiten auf einer Bankfiliale gab es Kunden, die teils ein DIN A4-Blatt mit der PIN dabeihatten, konnte man selbst vom Schalter bestens erkennen.
    Ein Kollege erzählte mal, dass ein älterer Herr am Geldautomaten abheben wollte und dem Automaten sehr lautstark die PIN mitgeteilt, jedoch nicht eingetippt hat - also kein Einzelfall.

4. Registriert seit
    12.11.2016

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das macht mich jetzt sprachlos.
    Wie kann man das denn sooo ernst auffassen? Das macht mich sprachlos.

5. gesperrt

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    barilla hat so viele sorten, das du selten in den genuss kommst, das ein supermarkt mehr als 10 sorten fuehrt
    neulich habe ich zum ersten mal Orecchiette gesehen und gekauft
    und suppennudeln von barilla habe ich selbst in der metro noch nicht bekommen, die hat hier kein einziger markt
    Also 10 sind etwas wenig. 20+ würde ich schon sagen. Alle gewiss nicht. Früher gabs in Italien zum Beispiel im Laden auch andere Sorten als bei uns.

6. Avatar von mono17

Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch und so sah sich mein Mann gezwungen, da ich mich weigerte, seine vorsintflutlichen Zettel zu berücksichtigen, auch darauf umzusteigen. Macht Spaß, wenn ich außer Haus bin. Ich kann kontrollieren, wann mein Mann zum Einkaufen ist, was er erledigt hat und ich kann ihm sogar noch Sachen aufs Auge drücken. Ich habe ihm mittels App auch schon mitten im Einkauf zwischen Bier und Sekt die Meinung gegeigt^^
    Oh. Big Brother ist watching you ist für mich ein Trennungsgrund.
    Ich besitze Zettel und Stifte und kann tatsächlich schreiben. Das nutze ich auch.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

7. Avatar von Ullalla

Fourthhandaccount ist hoffentlich immer noch verheiratet. Und vielleicht melden sich ja Überwacher und andere finstere Mächte bei ihr mit Rezeptwünschen, weil die Einkaufsliste so lecker klingt.

Ich kann auch schreiben (nicht nur auf der Tastatur, sondern auch mit Stift und Zettel), und letztens bemerkte mein Mann an der Kasse beim Verstauen der Ware, dass das wohl kaum alles auf dem Zettel gestanden hätte. Die Kassiererin meinte, das ginge wohl vielen Leuten so beim Einkauf. Ich habe ihr dann meinen Zettel gezeigt... quasi 'Kurzgeschichte'. Der Einkauf war vom Umfang her eher so was wie 'Vom Winde verweht'. Sie: , dann alle so:
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

8. gesperrt

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Fourthhandaccount ist hoffentlich immer noch verheiratet. Und vielleicht melden sich ja Überwacher und andere finstere Mächte bei ihr mit Rezeptwünschen, weil die Einkaufsliste so lecker klingt.

Ich kann auch schreiben (nicht nur auf der Tastatur, sondern auch mit Stift und Zettel), und letztens bemerkte mein Mann an der Kasse beim Verstauen der Ware, dass das wohl kaum alles auf dem Zettel gestanden hätte. Die Kassiererin meinte, das ginge wohl vielen Leuten so beim Einkauf. Ich habe ihr dann meinen Zettel gezeigt... quasi 'Kurzgeschichte'. Der Einkauf war vom Umfang her eher so was wie 'Vom Winde verweht'. Sie: , dann alle so:
    Das ist doch eigentlich Standard. Man notiert eben was aus ist und was man kaufen muss, aber natürlich entdeckt man dann viele Produkte, die man mal wieder kaufen könnte oder die man probieren möchte.

9. Avatar von Ullalla

Humor ist nicht so Deins, oder?
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

10. gesperrt

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen

Humor ist nicht so Deins, oder?
    Im Internet ohne Mimik und Gestik ist das immer etwas schwer. Smileys kann man doch verschieden interpretieren.

+ Antworten