+ Antworten
Seite 883 von 883 ErsteErste ... 383783833873881882883
Ergebnis 8.821 bis 8.825 von 8825
  1. Moderation Avatar von izzie

AW: Immer wieder toll - die besten Erlebnisse an der Kasse !

Ich erlebe öfter, dass der Automat eine Flasche wieder ausspuckt. Aber wenn man die dann nochmal reingesteckt, wird sie anstandslos akzeptiert.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

2. Registriert seit
    07.03.2013

Vielleicht liegt es an der miserablen Qualität des Automaten. Wenn man die billigsten kauft, bleibt solcher Ärger nicht aus.

Wenn einer behauptet, die betroffene Flasche hätte ich nicht da gekauft, dann packe ich den am Ohr und zerre ihn zum entsprechenden Regal. Ist mir aber so noch nicht passiert, dass mir da einer blöd kommen will. Vermutlich, weil ich bei sowas immer ziemlich angenervt bin und dann mein Ich-bring-euch-alle-um-Gesicht mache. Da traut sich erst gar keiner...

3. Registriert seit
    23.11.2018

es gibt so menschen, wenn du da mit kopfschütteln anfängst, endet das in einem schleudertrauma.

4. Avatar von TrishaTT

Das kenne ich so auch nicht. Der Aldi-Automat hat bisher immer alles (manchmal erst beim 2. Mal) anstandslos geschluckt, egal wo gekauft.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

5. Registriert seit
    17.01.2013

Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Ich erlebe öfter, dass der Automat eine Flasche wieder ausspuckt. Aber wenn man die dann nochmal reingesteckt, wird sie anstandslos akzeptiert.
    Jo, hier auch. Manchmal hilft auch, eine Flasche einzuwerfen, die das Gerät garantiert nimmt. Dann kann man nochmal die Ausgespuckte reinwerfen, meist klappts. Ich bin meist zu schnell/hektisch/ungeduldig, sodass der Automat spuckt und sich weigert.

+ Antworten