+ Antworten
Seite 732 von 761 ErsteErste ... 232632682722730731732733734742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.311 bis 7.320 von 7610
  1. VIP Avatar von Rotfuchs

AW: Immer wieder toll - die besten Erlebnisse an der Kasse !

Ich habe mir angewöhnt (wurde hier auch schon mehrfach beschrieben), den Einkaufswagen an der Kasse hinter mir zu lassen, als vor mir herzuschieben. 1. schafft er eine Distanz zum Nachfolgenden und 2. erleichtert es mir das schnelle Einräumen, weil der Wagen vorne niedriger ist.

Es geht also letztlich schneller und mein Hintermann oder meine Hinterfrau sollten mir dafür dankbar sein.

Ich mag keine fremden Leute auf Tuchfühlung und leider gibt es immer welche, die keine Distanz halten, nur um ihren Artikel möglichst schnell aufs Band zu legen... auch wenn ich meine Ware noch gar nicht komplett aufgelegt habe.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

2. Avatar von Jaelle

Zitat Zitat von Letho Beitrag anzeigen
    Auch Fleisch, Fisch und sonstige schnell verderbliche Sachen? Das geht doch gar nicht, es sei denn man friert manches ein aber dann ist es ja nicht mehr wirklich frisch.
    Wir brauchen ja nur fürs Wochenende Fleisch, das wird am Samstag gekauft. Unter der Woche isst mein Mann nicht zuhause und Kind und ich brauchen keine Fleisch. Wie essen Gerichte, deren Zutaten man im Kühlschrank oder Tiefkühler aufbewahren kann. Fischstäbchen z. B. Mir ist es egal, was ich esse, ich koche nur fürs Kind und der ist auch nicht anspruchsvoll. Er mag keine große Abwechslung.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

3. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal, was ich esse, ich koche nur fürs Kind
    Okay, das macht mich nun wirklich fassungslos - gut, daß wir im richtigen Forum sind
    *lost in the woods*

4. Avatar von Jaelle

Essen ist für mich nur eine Notwendigkeit, um den Motor am laufen zu halten. Aber jetzt wirds langsam sehr OT.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

5. Avatar von Rowellan

Naja, es hat Einfluss darauf, wie, wann und wo wir wie oft an der Kasse stehen zum Einkaufen, also zumindest noch am Rande mit dem Topic verwandt

(Für mich ist Essen ein sehr wichtiges, sinnliches Vergnügen, dabei bin ich noch "schnäubisch", d.h. esse nicht alles, sowohl aus geschmacklichen als auch aus Verträglichkeitsgründen... die Auswahl meines Essens und meiner Lebensmittel sind schon sehr wichtig und nehmen auch ordentlich Zeit und Hirnschmalz in Anspruch)
    *lost in the woods*

6. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Naja, es hat Einfluss darauf, wie, wann und wo wir wie oft an der Kasse stehen zum Einkaufen, also zumindest noch am Rande mit dem Topic verwandt

(Für mich ist Essen ein sehr wichtiges, sinnliches Vergnügen, dabei bin ich noch "schnäubisch", d.h. esse nicht alles, sowohl aus geschmacklichen als auch aus Verträglichkeitsgründen... die Auswahl meines Essens und meiner Lebensmittel sind schon sehr wichtig und nehmen auch ordentlich Zeit und Hirnschmalz in Anspruch)
    Geht mir genau so. Ich gehe überhaupt nur selten selbst zum Einkaufen, aber bis mein Einkaufszettel für telefonische oder Online-Bestellungen fertig ist, da vergehen Stunden.
    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Sentenza®.seit 20.09.2001

7. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal, was ich esse, ich koche nur fürs Kind und der ist auch nicht anspruchsvoll. Er mag keine große Abwechslung.
    Na klar ist das Kind weder anspruchsvoll noch legt es Wert auf
    Abwechslung, wenn ihm das alles nicht vorgelebt wird :((.

8. Registriert seit
    12.11.2016

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen

Im Anbetracht Deiner Fassungslosigkeit klingt das jetzt aber auch nicht besonders erstrebenswert, so einen Akt aus ner Alltäglichkeit zu machen.

9. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Es ist doch kein Akt, sich ein wenig Zeit zu nehmen, um zu überlegen, was man essen möchte, und das Essen dann mit allen Sinnen zu genießen (Rowellan habe ich bisher nicht als spaßfreie Gesundheitsapostelin und Ernährungsmissionarin kennengelernt )
    O gather up the brokenness
    And bring it to me now
    The fragrance of those promises
    You never dared to vow

The splinters that you carry
    The cross you left behind
    Come healing of the body
    Come healing of the mind.

Leonard Cohen, Come Healing

10. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    (Rowellan habe ich bisher nicht als spaßfreie Gesundheitsapostelin und Ernährungsmissionarin kennengelernt )
    Aber auch so ganz und gar nicht - ganz im Gegenteil
    Die Zeit und das Hirnschmalz geht dafür drauf, mir zu überlegen - worauf hab ich jetzt grade Appetit. Ich kann schon mal 10 Minuten planlos durch meinen Supermarkt laufen und dabei meinen Geschmacksknospen zuhören.
    *lost in the woods*

+ Antworten