Antworten
Seite 1411 von 1411 ErsteErste ... 411911131113611401140914101411
Ergebnis 14.101 bis 14.103 von 14103
  1. User Info Menu

AW: Immer wieder toll - die besten Erlebnisse an der Kasse !

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Das erlebe ich etwas anders. Ich spreche auch aus der Praxis.

Was ich persönlich suche, weißt Du nicht und da ist es nicht angebracht, hier so anmaßende Unterstellungen zu machen. Beliebigkeit suche ich mit Sicherheit nicht, was ich allerdings auch nicht suche, ist die Verweigerung von Fortschritt und Veränderung. Unser Edeka ist da ein schönes Beispiel. Alles andere als beliebig, aber sehr modern und da immer dabei, noch genauer hinzusehen, was Kunden dern Einkauf stressfrei gestaltet.

Ich glaube, dass eine Diskussion mit Dir an dieser Stelle keinen Sinn macht. Aber was ich allein mit meiner Haltung angeblich so alles anrichte, hat mich jetzt gerade ehrlich gesagt leicht erheitert. Wie erklärst Du Dir die relativ hohe Lebensqualität in Skandinavien?

Du scheinst Ladenbesitzer zu sein. Wenn Dich allein die EC-Gebühren in eine finanzielle Schieflage bringen sollten und Deine Substanz bedrohen, dann ist das mit Sicherheit nicht Dein Hauptproblem.
    Wie definierst Du denn Fortschritt? In Stellenabbau?Was glaubst Du denn was Du mit Deiner Definition von Modernität bewirken wirst?
    Du gibst keine Antworten sondern ziehst Dich auf die Marketingtexte von Kreditkarten zurück.
    Du kannst Deine Spekulationen komplett lassen ,ich habe ein Sortiment ,was man zu meinen Konditionen kauft oder gar nicht erst bekommt und das ist eben der feine Unterschied . Ich kann es mir leisten Bargeld zu wollen und ich bekomme es auch.
    Ich schaue mir das seit Jahren an.
    Ich warte immer noch auf die Antworten ,die Du hier in den Raum gestellt hast und immer noch nicht belegt hast bzw. nicht mal beantwortet hast .Wer verdient daran , wer ist derjenige der da profitiert? Der Endkunde, wohl nicht langfristig gesehen . Umso schlimmer ,wenn du selbst Ladenbesitzer bist und hier so etwas behauptest.
    So langsam bin ich wirklich fassunglos, dass mir eine Moderatorin keine Belege liefert für Ihre Aussagen ,wo das doch Konsens ist ,dachte ich ?
    Geändert von going_to (24.11.2020 um 19:22 Uhr)

2. Moderation

User Info Menu

Moderationsansage

Die Vor- und Nachteile der Kartenzahlung ist hier nicht Strangthema. Wenn ihr das diskutieren möchtet, macht bitte einen eigenen Strang dazu auf. Weitere OT-Beiträge werden gelöscht.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

3. 24.11.2020, 19:21

Grund
    OT

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Sunaddict Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden. Das "für dich" habe ich wahrgenommen, daurm geht es nicht. Du hast es nicht eingegrenzt, dass du offenbar nur bestimmte Branchen da in Verdacht hast. Für mich (!) klang es so, als wenn eben alle gemeint seien. Und nun gut jetzt.
    Nee, ich hatte ja im Anschluss direkt auch die "Dinosaurierläden" erwähnt und relativiert. Ich meinte Läden, bei denen man normalerweise voraussetzt, dass man mit Karte zahlen kann. Und ja, gut jetzt.

Antworten
Seite 1411 von 1411 ErsteErste ... 411911131113611401140914101411