Antworten
Seite 1349 von 1411 ErsteErste ... 3498491249129913391347134813491350135113591399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.481 bis 13.490 von 14103
  1. User Info Menu

AW: Immer wieder toll - die besten Erlebnisse an der Kasse !

Ich hab am liebsten lange Makkaroni. Außerdem die sogenannten Zöpfli, mittelgroße Hörnchennudeln, schmale Bandnudeln, gelegentlich mal so kleine Kugeln für eine Tasse Bouillon, alle fünf Jahre Farfalle für Nudelsalat. Spaghetti mit Pesto, gerne. Außerdem die Strozzas und Strangolas.

Große Muschelnudeln sind für mich verzichtbar, und Fusilli sind für mich das Allerletzte, früher schon und heute immer noch, als hätte ich sowas im Mund. Diese kurzen Makkaroni sind nichts für mich, ebenso wie Penne rigate.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

2. User Info Menu

Zum Nudelstrang kann ich auch noch was hinzufügen:
    lieber als Spaghetti essen wir Linguine zu Bolognese, für Aufläufe gerne Spirelli, in die Suppe dünne Suppennudeln und Bandnudeln zu Pilzen, Ossobuco. Spätzle, Gnocchi, Schupfnudeln (alles gekauft) zu Gemüse oder auch Gulasch oder Braten. Dazu aber am liebsten Klöße, für Salate Hörnchennudeln.
    Nudeln kaufe ich bevorzugt von Alnatura und wenn es da ein Sonderangebot gibt, schlage ich auch zu. Mal sehen, was es morgen gibt, wir gaben nur noch eine Packung Bandnudeln zu Hause.
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)
    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

3. User Info Menu

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Morgen kommt mein Monatseinkauf im dm.
    Bin mal gespannt.
    Klopapier steht auch auf der Liste.
    Angesichts von 11000 Neuinfektionen habe ich lieber eine Bestellung übers Internet aufgegeben.
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

4. User Info Menu

Angesichts von 11000 Neuinfektionen habe ich lieber eine Bestellung übers Internet aufgegeben.
    Im ersten Moment hab ich gelesen, du hättest aufgrund der Neuinfektionen im Internet 11.000 Rollen Klopapier bestellt.

5. User Info Menu

Morgen kommt mein Monatseinkauf im dm.
    Bin mal gespannt.
    Klopapier steht auch auf der Liste.
    Kaufland hat heute K-Papier im Angebot.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Spätzle selber machen - dafür bin ich viel zu faul. Mir schmecken die von Zabler, und da ich keine Schwäbin bin, darf ich die bestimmt essen, ohne dafür in der Hölle zu schmoren.
    Keine Bange, auch Schwaben essen fertige Spätzle.

7. User Info Menu

Ich habe bei dm vorgestern auch lieber bestellt, als da durch zu schlendern (ich vergesse da leider die Zeit...uups). Aber der Sparfuchs in mir nutzt dann die Express-Abholung statt des Versands für 4.95 EUR. Kann ich nur empfehlen, dass klappt wirklich reibungslos.
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

8. User Info Menu

In unserem Rewe war heut morgen (ca. 9:45 Uhr) das "weiße Gold" komplett aus ... ich war allerdings nur im Rewe, wie es in unserem DM und Rossmann aussieht oder beim Aldi, weiß ich nicht ...

"Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von AZ87 Beitrag anzeigen
    Zum Glück, so haben auch Menschen mit gesundem Verstand noch die Möglichkeit etwas einzukaufen.

Die Kassierer/innen können einem leid tun in diesen Zeiten, da sie täglich Diskussionen ausgesetzt sind.

Ich hoffe mal, Du hattest das mit dem [nicht] gesunden Verstand nicht auf mich bezogen. Ich zahle meistens an der Selbstscanner-Kasse, aber den Einkauf mit den 5 Packungen Barilla ab ich tatsächlich bei einer Kassiererin bezahlt. Die hat nichts gesagt - hätte sie das getan, hätte ich auch nicht diskutiert, sondern brav die überschüssige Menge dagelassen. Ich bin echt weit von hamstern entfernt und hab da keine Sekunde dran gedacht, als ich den Nudelvorrat so aufgestockt habe, wie ich es immer tun würde. Die Regale waren auch gut gefüllt - hätten da Lücken geklafft, hätte ich sicher auch weniger gekauft.

Ich hab keine Ahnung, wie die Klopapierregale hier aussehen. Aktuell brauchen wir keines, beim nächsten oder übernächsten dm-Einkauf könnte das fällig sein, aber ich werde auch diesmal sicher nicht wegen Klopapier in Panik verfallen.
    Geändert von Stina (22.10.2020 um 12:27 Uhr)
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

10. User Info Menu

Ich wollte auch kein Toilettenpapier kaufen, war nur neugierig
    Auch, weil bei den anderen "berühmten" Artikeln (Nudeln, Mehl, Hefe und Dosensuppen) alles normal aussah ...

"Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

Antworten
Seite 1349 von 1411 ErsteErste ... 3498491249129913391347134813491350135113591399 ... LetzteLetzte