+ Antworten
Seite 1178 von 1224 ErsteErste ... 178678107811281168117611771178117911801188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.771 bis 11.780 von 12232
  1. Avatar von Sugarnova

AW: Immer wieder toll - die besten Erlebnisse an der Kasse !

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Also nochmal zurück und den Artikel geholt. Die Warteschlange war beträchtlich, als ich mich
    wieder anstellte - und ich hatte einfach Hemmungen, zu fragen, ob ich bitte vorgehen darf :((.
    Ich vermute, keiner hätte "nein" gesagt.
    Wenn ich halbwegs einschätzen kann, dass ich das Produkt holen kann, ohne die Schlange aufzuhalten - wetze ich nochmal los.

Bisher immer funktioniert.

(Allerdings gehe ich mittlerweile nie mehr zu Stosszeiten einkaufen, "meine" Supermärkte sind da eher gechillt von der Geschwindigkeit her.)

2. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin in Sachen Ernährung gerade auf dem Weg Richtung vegan ...

Ich liebe Gummibärchen, ist wohl so ein Relikt aus der Kindheit ;).
    Dass es die in vegan gibt, wusste ich gar nicht. Muss ich direkt mal schauen.

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Wenn ich halbwegs einschätzen kann, dass ich das Produkt holen kann, ohne die Schlange aufzuhalten - wetze ich nochmal los.
    Ich hatte aber schon bezahlt gehabt.

3. Moderation Avatar von skirbifax

Ich finde, dass die nicht so gut schmecken.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

4. Inaktiver User

Die Konsistenz ist nicht so fest, und es gibt auch verschiedene Hersteller, da muss man sich auch durchprobieren, welche einem am besten schmecken. Ist ja bei "normalen" genau so.

5. Avatar von toms

In unserem Rewe gibts übrigens RedBand-Weingummi aus Holland ... dagegen kommt nix an, auch nicht Haribo. Bestenfalls (aber darauf hab ich nicht immer Bock) das saure Zeug von denen ... und davon am liebsten die Schnuller ...
    Road-Smell After The Rain

6. Avatar von DerHeld

Hab ich schon von "Süllfiaa!!" erzählt?
    O.g. war mit 2 Freundinnen im Kaufland. Eine davon schrie beherzt den Namen durch die Räume, deshalb die Kenntnis.

Ich steh vorm Joghurt Regal, um mir den guten aus dem Glase rauszusuchen, kommt Süllfiaa angeschwebt:"ich will da hin!"
    Auf meinen Hinweis, dass ich da grad was rausnehme, schreit sie mich an:"DA MUSS MAN JA WOHL NICHT IM WEG RUMSTEHEN!!"
    Ich war so perplex, ich habe schallend gelacht!

Meine Tochter hat noch gehört, wie sie den Freundinnen sagte:"die alte F..... da!", was einer davon wohl ziemlich unangenehm war.

Manche Kundinnen sollten sich aus sozialen Gründen das Angebot eines Lieferdienstes schwer durch den Kopf gehen lassen.
    Das Idol unserer Kindheit war ein arbeitsloser Aussteiger mit hohem Bildungsgrad, der abseits gesellschaftlicher Normen im Bauwagen lebte.

7. Registriert seit
    05.08.2006

Zitat Zitat von DerHeld Beitrag anzeigen
    Hab ich schon von "Süllfiaa!!" erzählt?
    O.g. war mit 2 Freundinnen im Kaufland. Eine davon schrie beherzt den Namen durch die Räume, deshalb die Kenntnis.

Ich steh vorm Joghurt Regal, um mir den guten aus dem Glase rauszusuchen, kommt Süllfiaa angeschwebt:"ich will da hin!"
    Auf meinen Hinweis, dass ich da grad was rausnehme, schreit sie mich an:"DA MUSS MAN JA WOHL NICHT IM WEG RUMSTEHEN!!"
    Ich war so perplex, ich habe schallend gelacht!

Meine Tochter hat noch gehört, wie sie den Freundinnen sagte:"die alte F..... da!", was einer davon wohl ziemlich unangenehm war.

Manche Kundinnen sollten sich aus sozialen Gründen das Angebot eines Lieferdienstes schwer durch den Kopf gehen lassen.
    Meine erste Assoziation: Süllfiaaaa WOLLNY
    Aber so assig ist noch nicht mal diese Family

8. Registriert seit
    20.07.2010

:

.
    Gibts - aber ganz anderer "Biss".... muss man mögen wollen.

9. Registriert seit
    06.11.2019

Mein Erlebnis an der Kasse:
    vor mir ein etwas älterer Mann, lässt sich sehr viel Zeit beim einpacken der Waren ( nicht viele) weil - er textet ununterbrochen die Kassiererin an der Kasse zu. Gezahlt hatte er bereits.
    Unnützes Gesabbel, das wirklich keinen Menschen interessiert. Vorher hatte er im Verkaufsraum eine andere Mitarbeiterin im Visier, er rief lautstark durch den Raum der Mitarbeiterin hinterher: Hallo, HAAAALLOOOO.
    Die fühlte sich nicht angesprochen - warum auch.
    Irgendwann hatte er sie eingeholt und fragte nach einer Mitarbeiterin (Personenbeschreibung) - wo ist die denn heute?
    Antwort: die hat heute frei. Dann Kommentar: oh, schade, wann ist sie denn wieder hier? Welchen Dienst hat sie denn.... ?? Und so weiter. Die gute Frau konnte ins Lager flüchten.

Nun "darf" ja die Mitarbeiterin an der Kasse nicht so, wie sie gerne möchte
    Irgendwann war meine Geduld langsam am Ende. "So junger Mann, jetzt ist mal langsam gut, wir essen zeitig. Lassen sie die junge Frau einfach ihre Arbeit machen, wir haben noch was vor." Trotzdem brabbelte der weiter vor sich hin....
    Dankbare Blicke der Mitarbeiterin. Als ich dann endlich meine Sachen einpacken konnte flüsterte sie ganz leise: danke, danke, danke
    Kaum, dass ich mich entfernen wollte, textete der Mann von vorne los.
    Naja, ich kann sie nicht alle retten.....
    Aber so penetrant habe ich das noch nicht erlebt. Und gesundheitliche Einschränkungen waren nicht erkennbar, nur ein offensichtlich großes Mitteilungsbedürfnis.
    "Wir haben die schönste Sprache der Welt und behandeln sie wie Dreck."

(Uwe Steimle)

10. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Magicia Beitrag anzeigen
    vor mir ein etwas älterer Mann ...
    (...)
    "So junger Mann, ...
    Ich hätte meine strapazierte Geduld in dem Fall auch verbal zum Ausdruck gebracht.

Aber ich würde nie im Leben einen älteren Mann mit "junger Mann" betiteln.

+ Antworten