+ Antworten
Seite 1031 von 1081 ErsteErste ... 315319319811021102910301031103210331041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.301 bis 10.310 von 10809
  1. Avatar von Ullalla

AW: Immer wieder toll - die besten Erlebnisse an der Kasse !

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich was sehe, sag ich das der nächsten erreichbaren angestellten Person, und gut ist.
    ...
    Bzgl. der Wirkung Deiner Beschwerde könntest Du vermutlich auch die nächste leere Wand anreden.
    und gut ist
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

2. Registriert seit
    13.04.2014

nein.

Wenn ich was sehe, sag ich das der nächsten erreichbaren angestellten Person, und gut ist.

gruss, barbara
    Klar, zum Frustabbau mag das genügen.

Wenn man eine Änderung herbeiführen möchte, sollte man sich an die Person wenden, die die Änderung auch in die Wege leiten kann.

3. Registriert seit
    09.10.2018

nein.

Wenn ich was sehe, sag ich das der nächsten erreichbaren angestellten Person, und gut ist.
    Das klingt schon sehr kindisch.

Ich habe hier auch immer wieder Leute stehen, die meinen, ich sollte ihr Anliegen, das meinen Chef direkt betrifft, doch bitte ihm vortragen ... wie kommen Erwachsene (!) nur darauf, dass andere für sie die Kohlen aus dem Feuer holen sollen?

4. Avatar von Mediterraneee

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen

Liebes, Du hast mir sooo doll gefehlt in den letzten Jahren!
    Danke, Süße! Aber das sind nun mal Tatsachen! Jawoll!
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

Mein Avatar zeigt ein Gemälde von Ramón Lombarte.

5. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von Duffeline Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Änderung herbeiführen möchte, sollte man sich an die Person wenden, die die Änderung auch in die Wege leiten kann.
    Wenn die einen Kittel vom Laden oder ein Namenssschild tragen, sind sie Repräsentanten der Firma, und wenn die es nicht hinkriegen sollten, dem Chef zu sagen "eine Kundin hat erwähnt, dass xyz" - und die Chefin nicht fähig sein sollte, sowas anzuhören und zu beachten -- ist's wohl nicht ein Laden, in dem ich häufiger einkaufen will.

Es ist doch nicht meine Aufgabe, interne Hierarchien aufzudröseln, soweit kommt's noch.

Angestellte sind doch keine stupiden Bots! (jaja, einige Geschäftsleitungen hätten das gern so - ich nicht)

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

6. Registriert seit
    09.10.2018

Wenn die einen Kittel vom Laden oder ein Namenssschild tragen, sind sie Repräsentanten der Firma, und wenn die es nicht hinkriegen sollten, dem Chef zu sagen "eine Kundin hat erwähnt, dass xyz" - und die Chefin nicht fähig sein sollte, sowas anzuhören und zu beachten -- ist's wohl nicht ein Laden, in dem ich häufiger einkaufen will.

Es ist doch nicht meine Aufgabe, interne Hierarchien aufzudröseln, soweit kommt's noch.

Angestellte sind doch keine stupiden Bots! (jaja, einige Geschäftsleitungen hätten das gern so - ich nicht)
    Das kannst du bewerten wie du willst, das ändert nichts daran, dass es den Geschäftsführungen von Supermärkten oft herzlich egal ist, was ihre Kassiererinnen ihnen berichten über angebliche Beschwerden von Kunden.

7. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    Das kannst du bewerten wie du willst, das ändert nichts daran, dass es den Geschäftsführungen von Supermärkten oft herzlich egal ist, was ihre Kassiererinnen ihnen berichten über angebliche Beschwerden von Kunden.
    ja, dann müssen diese Supermärkte halt gegebenenfalls damit leben, dass ich mein Geld nicht mehr bei ihnen ausgebe, wenn es mir zu ärgerlich wird.. ihr Pech. ihr Umsatzverlust.

ist jeder selbst schuld, Kunden zu verlieren, wenn grundlegende betriebswirtschaftliche Ideen ignoriert werden.

Das kommt aber glücklicherweise selten vor.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

8. Avatar von DerHeld

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Und was ist mit meiner Karte von der Stadtbibliothek, über die ich meine Bücher ausleihe?
    Wird damit an eine höhere Macht gemeldet, was ich lese?
    Werde ich nach dem Lesen des 5. Krimis in Folge schon von der Staatsanwaltschaft beobachtet?

Ganz so weit geht meine Paranoia nun doch nicht.

Allerdings nutze ich tatsächlich keine Payback- oder sonstigen Kunden-/Bonuskarten und mache mich damit vor irgendwelchen Unternehmen "nackig".
    Geht das nun schon wieder los?
    Da wurde schon mal ein extra Strang dafür eröffnet, Expertinnen mögen ihre Weisheiten bitte dort abliefern.
    Das Idol unserer Kindheit war ein arbeitsloser Aussteiger mit hohem Bildungsgrad, der abseits gesellschaftlicher Normen im Bauwagen lebte.

9. Registriert seit
    13.04.2014

Nein Bae, keine stupiden Bots und auch nicht meine Bediensteten, die ich mal eben zum Boten degradiere.

Wenn ich einen strukturellen Ablauf bemängele, wende ich mich an die Person die es ändern kann und nerve keine Kassiererin damit, Botschaften für mich zu verteilen. Die hat weiß Gott genug anderes zu tun.

10. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von Duffeline Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen strukturellen Ablauf bemängele, wende ich mich an die Person die es ändern kann und nerve keine Kassiererin damit, Botschaften für mich zu verteilen. Die hat weiß Gott genug anderes zu tun.
    ja, die muss Kundinnen bedienen.

Wozu nach meiner Auffassung durchaus auch die Kommunikation mit Kunden gehört. und ein gewisses unternehmerisches Verhalten setze ich bei Berufstätigen einfach voraus, sonst sind sie falsch am Platz.

Wobei, wenn ich was sage, dann meist nicht an der Kasse, sondern direkt im Laden drin jemanden frage. Ist ja meist jemand damit beschäftigt, Regale aufzufüllen.

Dieselben Leute frage ich auch, wenn ich ein Produkt suche... und kriege meist freundlich udn korrekt Antwort.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

+ Antworten