+ Antworten
Seite 1 von 212 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2113
  1. Avatar von .gerrimee.

Bäh-Thread nur für Hartgesottene: Ekel

Hallo,

ich mag mal fragen: Wovor ekelt Ihr euch am meisten?

Ich les das oft in Beiträgen "ich hab mich so geekelt".... aber wovor und vielleicht auch - warum?

Ich fang an: Ich hab mal einen Artikel über das Buch einer französischen Autorin gelesen, in dem sie beschrieb, wie sie an dem Schorf ihre Freundes lutschte.

Warum weiss ich nicht, aber ich fand das extrem ekelhaft!
    Wenn man einen Fehler gemacht hat, kommt manchmal etwas ganz Wunderbares dabei heraus.

2. Inaktiver User

AW: Bäh-Thread nur für Hartgesottene: Ekel

Ich ekel mich vor einem meiner Kollegen.

Ich mag z.B. nicht auf seinem Sessel Platz nehmen, weil die Armlehnen dermaßen verschmutzt sind (eine Schicht aus Schweiss, Hautabrieb und Schmutz!!!), muss es aber, wenn ich an seinem Schreibtisch als Urlaubsvertretung arbeiten muss.

3. gesperrt Avatar von Hillie

Das Ausspucken und Rotzen auf den Boden, das vor allem männliche Wesen perfekt beherrschen!

Außerdem fand ich in China die Geräusche bei Essen wenn nicht ekellhaft, so doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Hillie

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von .gerrimee.
    Hallo,

ich mag mal fragen: Wovor ekelt Ihr euch am meisten?

Ich les das oft in Beiträgen "ich hab mich so geekelt".... aber wovor und vielleicht auch - warum?

Ich fang an: Ich hab mal einen Artikel über das Buch einer französischen Autorin gelesen, in dem sie beschrieb, wie sie an dem Schorf ihre Freundes lutschte.

Warum weiss ich nicht, aber ich fand das extrem ekelhaft!
    Buh ja, ich hab das auch gelesen und mir war ganz schlecht. Wirklich ekelig!!!

Aber am meisten graust mir vor ungepflegten Füssen, Fusspfleger wär für mich der Horrorjob!

5. Inaktiver User

Ich ekel mich auch noch vor Teppichböden in Hotelzimmern.

Wenn ich überlege, welche ekeligen verschwitzten und behornhauten Männerkäsemauken barfuss drauf rumgelaufen sind! *kreisch

6. Avatar von pelzpfote

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich ekel mich auch noch vor Teppichböden in Hotelzimmern.

Wenn ich überlege, welche ekeligen verschwitzten und behornhauten Männerkäsemauken barfuss drauf rumgelaufen sind! *kreisch
    Die gibt es aber auch bei Frauen!

Ich bin extrem geruchsempfindlich. Mir wird direkt schlecht, wenn z. B. an der Kasse im Supermarkt jemand vor mir steht, der sich (und vor allem die Haare) schon lange nicht mehr gewaschen hat und/oder ungewaschene Klamotten trägt. Und da meine ich nicht nur Schweißgeruch, sondern insgesamt.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

Quelle unbekannt

7. Inaktiver User

Geruchsempfindlich bin ich auch. Die "Krönung" ist für mich eine Mischung aus Zigaretten, Kaffee und stundenlangem Nichts-Essen. So hat mich mal eine ehemalige Kollegin angesprochen und ich wäre fast vom Stuhl gefallen .

Pianoforte (die in Hotelzimmern fast die ganze Zeit die Badelatschen anbehält - auch unter der Dusche *schauder*)

8. Inaktiver User

Du hast es so gewollt...:

Ich ekle mich vor benutzten Q-Tips, die einer ("werf' ich ja gleich weg") im Bad liegen lässt.
    Und schon vor dem Wort Ohrenschmalz. Schauder.
    Vor benutzten Tempos nicht mal so.

Und vor weißer Hundesch....!

9. gesperrt Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Pianoforte (die in Hotelzimmern fast die ganze Zeit die Badelatschen anbehält - auch unter der Dusche *schauder*)
    ich auch!
    nur im Bett ziehe ich sie aus!

außerdem in allen öffentlichen Bädern, Saunen ..., wenn ich denn mal mich dorthin verirre!

10. Avatar von Phoebe

Zitat Zitat von Hillie
    ich auch!
    nur im Bett ziehe ich sie aus!

außerdem in allen öffentlichen Bädern, Saunen ..., wenn ich denn mal mich dorthin verirre!
    Mich ekelt es viel mehr vor den Kopfkissen in Hotel- oder Herbergszimmern. Wer da alles schon mit seinem Kopf draufgelegen, reingeschwitzt und vielleicht noch im Schlaf gesabbert hat. Bäh! Wenn möglich, nehme ich mir mein eigenes Kissen mit.

Auch sehr ekelig war, als ich einmal eine Tafel Schokolade öffnete und mir eine Made aus selbiger den Kopf entgegen streckte. Urgs. Habe mindestens ein halbes Jahr keine Schokolade angerührt.
    Das Leben ist buuunt!

+ Antworten
Seite 1 von 212 1231151101 ... LetzteLetzte