+ Antworten
Seite 6 von 212 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2113
  1. Avatar von Tabea

AW: Bäh-Thread nur für Hartgesottene: Ekel

Zitat Zitat von Nadi67
    Übel wird es mir, wenn im benachbarten Auto z.B. einer gedankenverloren in der Nase bohrt und dann seinen "Ertrag" auch noch genüsslich betrachtet....!
    Sollte ich mal einen erblicken, der diesen dann vernichtet, kotz ich wahrscheinlich auf meine Lederarmatur...
    Da, lies!
    Bis auf Weiteres a.D.

2. Avatar von Nadi67

Oh.. da fällt mir noch was ein.. anscheinend glücklich verdrängt...!

Vor ungefähr 15 Jahren machte ich mit meinem damaligen Mann und einem befreundeten Pärchen eine Reise mit dem Auto durch Kalifornien, Utah, Nevada, Arizona.

Irgendwo in der Pampa nach stundenlangem Fahren fanden wir ne "Raststelle"... eigentlich mehr so ne Kneipe mit Snackgefahr.

Ich hab an nix mehr ne Erinnerung von dieser Raststelle; außer an dieses Dixiklo, daß am Straßenrand stand und dem ich einen Besuch abstatten mußte (in die freie Natur zu pinkeln war mit fünf Verbotsschildern ausdrücklich verboten ).

Ich lasse selten wenn sogar niemals die Tür beim Pinkeln offen.. aber da war es mir so was von egal, ob mir irgendwelche Waschbären hätten zugucken können....! In dem Ding roch es abartig.. als ob dort was reingekrochen und verendet wäre.. boaaahhh.. die Erinnerung kommt zurück...

gehste wech....
    Eins habe ich in den vergangenen Jahren gelernt:

Jedermanns Liebling - Jedermanns Depp!

3. Avatar von Nadi67

Zitat Zitat von Tabea
    Da, lies!

Bääääähhh... pfui Deubel!!
    Eins habe ich in den vergangenen Jahren gelernt:

Jedermanns Liebling - Jedermanns Depp!

4. Registriert seit
    15.12.2005

Mein größtes Ekel-Ding sind zermatschte Insekten (z.B. rotzgrün an der Windschutzscheibe, Motorradhelm etc.), Schnecken, Spinnen usw. - ich kann nicht mal sagen warum ??? jedenfalls löst das bei mir fast nen Brechreiz aus... :-(

5. Inaktiver User

Horst Schlämmer ist auch echt ekelig!

6. Inaktiver User

...ich lach mich hier gerade echt kaputt!
    Mich macht es total fertig, wenn jemand einen sichtbaren Popel in der Nase stecken hat und ich unmittelbar mit diesem Menschen zu tun haben muss....WÜRG. Ich werde dann immer ganz hektisch und unwirsch...
    Überhaupt; mit allem was aus der Nase kommt, will ich NICHTS zu tun haben!!!!!!

7. Inaktiver User

Ich ekel mich total davor, mich im Wartezimmer vom Arzt oder wo auch immer, hinzusetzen, wenn auf dem Stuhl gerade eine person erst aufgestanden ist und der Stuhl noch so warm wäre.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich ekel mich total davor, mich im Wartezimmer vom Arzt oder wo auch immer, hinzusetzen, wenn auf dem Stuhl gerade eine person erst aufgestanden ist und der Stuhl noch so warm wäre.
    JAAAAAA !!!!!
    Das geht mir so, wenn mein Kollege, vor dem ich mich eh schon heftigst ekel, auf meinem stuhl gesessen hat, um mir kurz was zu zeigen, dann eben aufsteht und ich mich wieder hinsetzen kann - aber nicht will, weil mein warmer Stuhl mich dann an seinen Hintern erinnert. Kotz!

9. Moderation Avatar von Anemone

In schöner Hochsommerhitze das Öffnen einer Mülltonne, um Abfall zu entsorgen: Millionen von Maden wimmeln darin herum...
    überhaupt Maden!
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

10. Inaktiver User

Apropos Urlaub: Vor Jahren als Jugoslawien noch als Ganzes existierte, bin ich mit dem Auto nach Griechenland gefahren über den Autoput. Irgendwann musste ich mal Pipi hielt an einer Raststätte. Normalerweise geht das bei mir: Augen zu und durch. Das klappte diesmal nicht, mir war kotzschlecht. Das Klo war im wahrsten Sinne des Wortes zugeschi.... bis an die Decke. Wie die Kacke dahin kam ist mir schleierhaft. Eigentlich wollte ich da noch etwas essen und einen Kaffee trinken. Mir ist alles vergangen. Ein paar Meter weiter stand ein Holzhaus, in dem ein kleines Restaurant war. Einen Versuch war es wert, Tür auf und gucken wie es dort aussah. Hier war alles sauber und ein wenig teurer, aber das war egal.

Ich könnt heute noch die Gelbsucht kriegen.

+ Antworten
Seite 6 von 212 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte