Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. User Info Menu

AW: It's all over now, Baby Blue

Ich denke, ich wähle diesen Strang hier für meine famous last words, weil mir der Titel so gut gefällt und weil hier schon so viele nette Leute geschrieben haben.

Ich bin, um mal Twix´ Zahlensymbolik etwas aufzugreifen, seit 2011 hier (immer unter dem selben Namen) und dies ist mein 2011. Posting.

Ich habe mich an vielen ernsthaften Diskussionen beteiligt, viele interessante Anregungen und Denkanstöße bekommen, aber auch das muntere und geistreiche und manchmal einfach nur herumblödelnde Geplauder sehr genossen. Und in einigen Strängen habe ich mich als stiller Mitleser über so manche Abgründe des menschlichen Kommunikationsverhaltens gewundert, die virtuelle Popcorntüte herausgeholt und wohlweislich meine Finger still gehalten. Ja klar, und ab und zu habe ich mich auch mal geärgert.

Schön fand ich es zu meinen Anfangszeiten hier im Chat, als dort noch richtig etwas los und die Wahrscheinlichkeit, gute und eloquente Gesprächspartner/innen zu finden, groß war.

Danke an alle, die ich hier virtuell und (ein seltener und einzigartiger Glücksfall) auch real kennenlernen durfte.

Mit diesen Worten signalisiert der Iceman grinsend ein thumbs up aus dem Cockpit an den Katapult-Offizier, gibt vollen Schub auf beide Triebwerke und wartet darauf, dass er mit seiner F-14B Tomcat das letzte Mal vom Deck des Flugzeugträgers "Brigitte" in den Himmel über dem weiten, blauen Meer geschossen wird (womit jetzt für alle, die es noch nicht wussten, auch die Frage nach dem filmischen Vorbild für meinen Nick geklärt sein dürfte)...
    Geändert von Iceman0905 (29.11.2021 um 12:34 Uhr) Grund: Präzisierung
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

(F. Scott Fitzgerald)

2. User Info Menu

ich werde Dich vermissen.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

3. User Info Menu

Iceman, du bist doch aber auch mit umgezogen, oder?

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Iceman, du bist doch aber auch mit umgezogen, oder?
    Ist er!
    Aber ich antworte mal an seiner Stelle, da er wahrscheinlich keinen 2012 Beitrag als Antwort auf die Frage verfassen möchte, wenn er sich mit Nr. 2011 verabschieden wollte :-D

Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789