Antworten
Seite 2 von 72 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 716
  1. User Info Menu

AW: Was regt euch auf im...

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Genau, mit dem E-Mountainbike
    nein, zu Fuß. Schrieb ich doch.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

2. User Info Menu

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Schwaegerin nennt die "Tour de Fantasists"
    Möchtegern-Jan-Ullrichs nenne ich die (und musste dem Teenienachwuchs erst mal erklären, wer Jan Ullrich ist - seufz...). Hier fahren sie gern in Anthrazit, damit man sie als Autofahrer bloß nicht sieht.

3. User Info Menu

Nicht-Blinker. Es kostet sie vermutlich zu viel Kraft, das kleine Hebelchen links vom Lenkrad zu betätigen. Oder ist es cool, nicht zu blinken?

Wenn die im Kreisverkehr sind, bekommen Sie von mir ein "Du Arxxx" zu hören.

(ich fluche ja am Steuer wie ein Rohrspatz)
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

4. User Info Menu

Bei Autofahrern regt mich nix mehr auf ... im Autoverkehr ist seit Jahrzehnten quasi alles beim alten.
    Was mich nervt sind die immer rücksichtsloseren Radfahrer ... im Stadtverkehr droht einem gefühlt, öfter von nem Radfahrer platt gemacht zu werden, als von nem Autofahrer.
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Fels Beitrag anzeigen
    Dichtauffahrer. Ich habe einen Kleinwagen mit nicht so vielen PS.
    (...)
    Entweder können sie sich überhaupt nicht vorstellen, dass es Autos gibt, die so einen Berg einfach nicht im 4. Gang mit 80 km/h rauf fahren können.
    ...runterschalten, damit Dein Auto sich nicht so quälen muss, ist für Dich keine Option....?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. User Info Menu

Schleicher. Jaaa, ich bin etwas flotter unterwegs in meinem schnittigen Roadster, aber auch mit nem Peugeot 106 und 60 PS war ich keine lahme Ente. Und in 30er Zonen bin ich gaaanz brav.
    Aber wenn weit und breit (Landstraße z.B.) keine Fußgänger unterwegs sind, werde ich bei 5km/h unter Richtgeschwindigkeitsfahrern echt fuchsig.
    Oder wenn mein Vordermann es nicht schafft, ein Fahrrad zu überholen.

7. User Info Menu

Die leute, die wenn sie nach links abbiegen wollen, erst mal ganz nach recht rüberziehen. Meistens müssen sie dann dort stehenbleiben, wegen gegenverkehr. So kommt dann auch niemand, der einfach geradeaus durchfahren könnte, vorbei und muss mit stehenbleiben. Nicht nur autos, sondern sogar radfahrer haben da keine chance.
    Letztens zog einer sogar nach rechts auf den radstreifen, um dort stehenzubleiben.
    Klar, wenn man selber warten muss, darf auch niemand anders fahren.

... und besonders nervend auf dem rad:
    Wir üben jetzt seit einem jahr, wieviel 1,5m abstand sind. Klappt im supermarkt, auf der parkwiese, überall eigentlich gut.
    Nur nicht beim überholen von radfahrern.
    nichts ist wie es scheint

8. User Info Menu

Aufregung im Straßenverkehr? Da gibt es besseres.

9. User Info Menu

Unfallgaffer.

Die Meldung im Autoradio "auf der Gegenseite Verkehrsverzögerung wegen Schaulustiger".

Autofahrer, die Lastwagen schneiden und ausbremsen. Davon die Unterhöllenkategorie: der Lastwagen hat Heizöl oder Benzin geladen.

Radfahrer, die keine Ampeln berücksichtigen und mich als Fußgänger dann anplärren oder fast über den Haufen fahren.

Autofahrer, die hinter einer Fahrschule drängeln und hupen.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Was mich nervt sind die immer rücksichtsloseren Radfahrer ... im Stadtverkehr droht einem gefühlt, öfter von nem Radfahrer platt gemacht zu werden, als von nem Autofahrer.
    Den Trend beobachte ich auch, insbesondere durch die E-Bikes. Selbst in 30er Zonen sind die wegen dem Elektroantrieb teilweise schneller als die Autos unterwegs!

Antworten
Seite 2 von 72 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte