Antworten
Seite 70 von 90 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 896
  1. User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Exquisa esse ich nur in Scheiben (gibt es gelegentlich bei unserem Penny). Will gar nicht wissen, wie sie das herstellen, aber ich bin jedesmal fasziniert. Sehe gerade, die gibt es auch in verschiedenen Sorten...
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Exquisa esse ich nur in Scheiben (gibt es gelegentlich bei unserem Penny). Will gar nicht wissen, wie sie das herstellen, aber ich bin jedesmal fasziniert. ...
    Ich mag die auch - hier stehts ganz genau, wie man die herstellt.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  3. User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Ich bin mit dem Thema mal lieber zum "Seelenfutter" im Allgemeinen gewechselt
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

  4. User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ja, aber leider gibt es in unserem Stamm-Edeka den Milka-Philadelphia nicht mehr. Gibt es den anderswo noch?
    Ich sah ihn vor ca. 3 Wochen im Kaufland.
    Habe extra am Regal angehalten und Herrn FreiFrau informiert - der hat das früher sehr gerne gegessen.

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Zitat Zitat von __FreiFrau__ Beitrag anzeigen
    Ich sah ihn vor ca. 3 Wochen im Kaufland.
    Habe extra am Regal angehalten und Herrn FreiFrau informiert - der hat das früher sehr gerne gegessen.
    Danke, dann muss ich da wohl mal wieder hin. Die Kinder lieben es und in den Ferien jetzt würde es dann auch gegessen. Und ein, zwei Brote damit könnte ich selbst auch mal wieder nett finden.
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  6. User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Ich mag die auch - hier stehts ganz genau, wie man die herstellt.
    Okay, hauptsächlich Gelatine, das geht ja. Dachte wunder was da an ekligen Sachen drin ist... Dann kann ich ja beruhigt weiterfuttern.
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

  7. User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass (hier im Urlaub) die Rewes höhere Warenbänder haben. U
    Kommste noch dran?

    Der einzige REWE, in dem ich ab und zu mal eingekauft habe, ist vor einigen Wochen auch komplett umgeräumt worden, System nicht erkennbar.
    Ich mag da außer zum Kühlregal und zum Verkaufsstand des örtlichen Metzgers (beides konnten sie nicht großartig umstellen) nimmer hin.
    AGB 14.1
    Die Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt und Rücksicht zu behandeln, Sachlichkeit in Auseinandersetzungen sowie Toleranz gegenüber Meinungsvielfalt innerhalb von Foren werden vorausgesetzt.
    Gilt nicht nur für "Normaluser"

  8. User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass (hier im Urlaub) die Rewes höhere Warenbänder haben. Und ja, die Anordnung im Laden war ungewohnt.
    Hier im Südwesten gibts die schon seit ca. vier oder fünf Jahren in den neuen Edekas oder Rewes. Oder in den relaunchten. Ich hasse die Dinger. Bin zwar mit überdurchschnittlicher Körperlänge gesegnet und komme auch dran , aber die sind sowas von upraktisch hoch. Ich packe gern in der Auslauf-/Einpackzone meinen Korb hin, um die Einkäufe gleich reinzustapeln. So spare ich mir einmal umpacken vom Band in den Einkaufswagen und dann in den Korb. Aber dadurch, dass die so hoch sind, verrenke ich mir fast die Ellenbogen . Ist übrigens immer die Kasse 1, die oft nur als einzige auf ist. Da, wo Zigaretten und Tabak verkauft werden.

  9. User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Ich packe gern in der Auslauf-/Einpackzone meinen Korb hin, um die Einkäufe gleich reinzustapeln. So spare ich mir einmal umpacken vom Band in den Einkaufswagen und dann in den Korb.
    Ich stelle möglichst den Einkaufskorb in den leeren Einkaufswagen und staple da gleich rein. Dafür muss ich das Kassenband so beladen, dass die schweren Ssachen zuerst ankommen.
    Das ist jetzt aber nicht unbedingt ein Kassenerlebnis.
    AGB 14.1
    Die Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt und Rücksicht zu behandeln, Sachlichkeit in Auseinandersetzungen sowie Toleranz gegenüber Meinungsvielfalt innerhalb von Foren werden vorausgesetzt.
    Gilt nicht nur für "Normaluser"

  10. User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Auf die Art und Weise dauert das bei mir viiiieeeel länger als wie von mir beschrieben. . Bin ne ungeduldige Einkäuferin und will schnell wieder raus da. Auch von der Kasse weg. Et voilá: Kassenerlebnis.

Antworten
Seite 70 von 90 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •