Antworten
Seite 69 von 90 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 896
  1. User Info Menu

AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

Ich war gestern in einem Rewe, der erst kürzlich komplett umgebaut wurde. Erst bin ich wegen der unlogischen Anordnung der Waren hilflos durch den Laden geirrt, an der Kasse hat es mir dann aber völlig den Vogel rausgehauen: sie können leider keine Kartenzahlung akzeptieren! Das lag nicht am Füllstand meines Kontos, sondern daran, dass es kein Zahlungsterminal gab.

Zur Freude der Kunden hinter mir "durfte" ich dann den Bankomaten besuchen, der zum Glück im Vorraum stand und den Einkauf mit Bargeld zahlen. In diesem neu gestalteten Laden war ich gestern zweimal: Das erste und das letzte Mal.

2. User Info Menu

und das einzige Mal!
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

3. Moderation

User Info Menu

Das kann ich bestätigen. Ich könnte zwischen Arbeitsstätte und daheim in 3 verschiedenen Rewes einkaufen. Alle wurden in den letzten Monaten umgebaut und sehen mich nicht mehr, da findet man nichts mehr.

Ich denke ja, dass das System hat, der Kunde soll beim Suchen jede Menge andere Artikel entdecken und kaufen. Denn die neue Anordnung folgt keiner für mich erkennbaren Logik. Warengruppen, die zusammen gehören, sind jetzt nicht mehr in benachbarten Regalen. Z.B. gibt es in einem Regal Schokolade, aber die Katjes/Haribo-Fraktion findet man nicht daneben, sondern 3 Regale weiter auf der anderen Seite, Kekse und anderen Süßkram nochmal ganz woanders. Als ich das letzte Mal dort war, wollte ich ein bestimmtes Gewürz kaufen, Gewürze fanden sich an 4 verschiedenen Stellen im Laden. Was soll das?

Zu den Getränken kommt man nur, wenn man die Zone, in der andere Kunden an der Kasse anstehen, quert. Wer denkt sich sowas aus?
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

4. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Zu den Getränken kommt man nur, wenn man die Zone, in der andere Kunden an der Kasse anstehen, quert. Wer denkt sich sowas aus?
    Ich finde das gut, dann kaufe ich weniger, dann woanders und spare Geld, und für die Hüften ist es auch gut. Einkaufen soll ja Spass machen.

5. Moderation

User Info Menu

Mir ist aufgefallen, dass (hier im Urlaub) die Rewes höhere Warenbänder haben. Und ja, die Anordnung im Laden war ungewohnt.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

6. gesperrt

User Info Menu

Meine aktuellen Kassenerlebnisse. Der Sicherheitsabstand wird so gut wie nicht mehr eingehalten. Masken tragen aber alle.

7. User Info Menu

Das dauernde Umräumen ärgert mich bei EDEKA schon lange. Immer wenn ich endlich weiss, wo was ist, wird mal wieder umgeräumt und man findet die banalsten Dinge nicht mehr.

Vo der Produktdiversifikation (Philadelphia hat inzwischen gefühlt Dutzende von Gschmacksrichtungen) will ich gar nicht reden.

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

8. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    Von der Produktdiversifikation (Philadelphia hat inzwischen gefühlt Dutzende von Gschmacksrichtungen) will ich gar nicht reden.
    Ich liebe ja Buko und das in allen Variationen. Da habe ich auch eine Riesenauswahl. Mein Favorit sind pikante Gartenkräuter. Ja, ich weiß, wie man das selbst herstellen könnte.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    Das dauernde Umräumen ärgert mich bei EDEKA schon lange. Immer wenn ich endlich weiss, wo was ist, wird mal wieder umgeräumt und man findet die banalsten Dinge nicht mehr.

Vo der Produktdiversifikation (Philadelphia hat inzwischen gefühlt Dutzende von Gschmacksrichtungen) will ich gar nicht reden.
    :
    Ja, aber leider gibt es in unserem Stamm-Edeka den Milka-Philadelphia nicht mehr. Gibt es den anderswo noch?
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

10. User Info Menu

Kräuterfrischkässe mit einer Auswahl von inzwischen ungefähr 760 Varianten kaufe ich nur von Bresso ...
    Buko, Philadelphia nur pur unter Marmelade und anderen Fruchtaufstrichen oder Honig.
    Brunch und Exquisa wird ignoriert ...

(endlich reden wir mal wieder über leckeres)
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

Antworten
Seite 69 von 90 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte