Antworten
Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162
Ergebnis 611 bis 618 von 618
  1. User Info Menu

AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

Zitat Zitat von Copic Beitrag anzeigen
    Ich find gerade viel wunderlicher dass da nix weiter passiert ist als Du das erste Mal den einen Artikel nicht gescannt hattest. Das ist nämlich meine große Sorge dass mir/ uns das mal passiert und ob wir dann als Ladendiebe gelten. Aber scheint ja nicht so 🤔
    Ich besaß mal einen Geldbeutel, da war irgendwo noch was eingenäht wahrscheinlich,
    da gabe es bestimmte Läden, wo immer die Diebstahlsicherung ansprang.
    Mann, war das peinlich.
    Der wurde zig mal von freundlichen Kassiererinnen entsperrt , und doch kam es immer immer wieder vor.
    Ich hab dann immer schon den Geldbeutel in der Hand gehalten, dann konnte ich sofort beweisen ,
    dass das der Übeltäter war.
    Habe den dann entnervt ausgemistet -
    aber das was ein sehr schöner ..... hab mich sehr geärgert, über alles.
    Im Herzen barfuß

Kuchen machen nicht dick, sie ziehen nur die Falten glatt.

geklaut beim Facebook Post des hiesigen Bäckers

2. User Info Menu

Ich habe vor einigen Wochen versehentlich geklaut.

Ich habe bei Kodi (einer Filiale, in dem ich bekannter Stammkunde bin) einiges eingekauft, u.a. Sekundenkleber. Habe ihn in hohem Bogen in meinen Einkaufwagen geworfen, er landete aber offenbar direkt in meiner Einkaufstasche, die ebenfalls im Einkaufswagen stand. An der Kasse packte ich alles aus dem Einkaufswagen auf die Theke, es wurde gescannt, bezahlt, wieder eingepackt. Nur eben dieser Sekundenkleber aus der Tasche nicht, den ich längst vergessen hatte.
    Beim Verlassen des Ladens piepte der Alarm. Ich drehte mich fragend um... die Kassiererin rief: "Gehn se ruhig. Das passiert schon mal."

Zuhause beim Auspacken entdeckte ich das Malheur.
    Ich hätte schweigen können... aber ich habe bei meinem nächsten Einkauf "gestanden" und den Euro bezahlt.
    Gab mir einfach ein besseres Gefühl.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Copic Beitrag anzeigen
    Ich find gerade viel wunderlicher dass da nix weiter passiert ist als Du das erste Mal den einen Artikel nicht gescannt hattest. Das ist nämlich meine große Sorge dass mir/ uns das mal passiert und ob wir dann als Ladendiebe gelten. Aber scheint ja nicht so ��
    Darüber habe ich damals auch nachgedacht. Ich vermute, es liegt daran, dass man, solange man an der Kasse steht, den Laden noch nicht verlassen hat. Es könnte sein, dass man erst aus dem Ladenbereich raus sein muss, damit es rechtlich als Diebstahl zählt. Außerdem sind sie ja erst dabei, das System einzuführen. Sie wollen bestimmt die Kunden nicht vergraulen, nur weil man anfangs aus Unkenntnis oder Versehen was falsch macht.

Noch was vom Shoppen: die Gärtnerei mit Blumenladen im Nachbarort schließt. Sie gehen in Rente und haben jetzt anderthalb Jahre lang vergeblich einen Nachfolger gesucht. Das wird immer schlimmer hier. Zwei Bäckereien, ein Restaurant, mein Lieblings-Biergarten (gut, der hat wieder auf, aber mit schlechtem Essen) und jetzt noch die Gärtnerei, alle aus den gleichen Gründen: sie finden keine Mitarbeiter oder Nachfolger.

Das Coronavirus ist der Versuch der Waschbären, uns alle umzuwandeln
    und dann die Weltherrschaft zu übernehmen!
    Ein Anagramm von Corona ist Racoon, und was machen Waschbären?
    Sie waschen sich die Hände und tragen Masken.
    WACHT ENDLICH AUF!!!!1!!11!!!!
    .

4. User Info Menu

Zitat Zitat von GinT Beitrag anzeigen
    Und auch nicht blockiert , außer mir scheisst sich eine/r in den Weg.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von GinT Beitrag anzeigen
    ... außer mir scheisst sich eine/r in den Weg.
    Das muss ich leider zitieren, ehe Du das "m" nachlieferst ...
    Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen.
    Blaise Pascal

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Wochen versehentlich geklaut.

Ich habe bei Kodi (einer Filiale, in dem ich bekannter Stammkunde bin) einiges eingekauft, u.a. Sekundenkleber. Habe ihn in hohem Bogen in meinen Einkaufwagen geworfen, er landete aber offenbar direkt in meiner Einkaufstasche, die ebenfalls im Einkaufswagen stand. An der Kasse packte ich alles aus dem Einkaufswagen auf die Theke, es wurde gescannt, bezahlt, wieder eingepackt. Nur eben dieser Sekundenkleber aus der Tasche nicht, den ich längst vergessen hatte.
    Beim Verlassen des Ladens piepte der Alarm. Ich drehte mich fragend um... die Kassiererin rief: "Gehn se ruhig. Das passiert schon mal."

Zuhause beim Auspacken entdeckte ich das Malheur.
    Ich hätte schweigen können... aber ich habe bei meinem nächsten Einkauf "gestanden" und den Euro bezahlt.
    Gab mir einfach ein besseres Gefühl.
    Hätte ich genauso gemacht.
    Mein Gewissen ist da auch ganz empfindlich, an so was könnte ich mich nächtelang festbeißen.
    Doof.
    Im Herzen barfuß

7. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    O mei, sorry, da war der Korrekturteufel mal wieder am Werk!

Ich meinte - außer da schmeißt - schwäbisch als in wirft - sich mir einer in den Weg -
    also quer vor den EInkaufswagen !!!!
    Sorry , sorry , das war eine Verquickung von Dialekt und Autokorrektur....
    Im Herzen barfuß

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Das muss ich leider zitieren, ehe Du das "m" nachlieferst ...

Schon geschehen.....
    Im Herzen barfuß

Antworten
Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162