Antworten
Seite 60 von 62 ErsteErste ... 10505859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 618
  1. User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Ich fand's zwar auch nicht lustig, aber mit Humor isses halt wie mit Geschmack:
    lässt sich nicht drüber streiten
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

  2. User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Einigen wir uns - auch im Hinblick auf unsere Mod - auf: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Und jetzt wieder zurück zu den Kassenerlebnissen.

    Wer hat noch etwas in petto?
    Jede getrunkene Flasche Wein verkürzt das Leben um 13 Minuten. Demnach bin ich 1497 gestorben

  3. User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Ich fand's zwar auch nicht lustig, aber mit Humor isses halt wie mit Geschmack:
    lässt sich nicht drüber streiten
    Aber nur, wenn man den Geschmack äußern darf!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  4. User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Supermarkt. Im Eingangsbereich Pfandautomat und Bäcker mit eigener Kasse, außerdem Geldautomat. Junger Mann kommt zum Eingang rein, hat keine Maske, zieht sich behelfsmäßig das Hemd über die Nase.

    Security will ihn nicht in den Supermarktbereich reinlassen. Es scheint ein Ami zu sein, jedenfalls ruft er auf Englisch "can I buy a mask here".

    Eine Kassiererin zur anderen in schönem leicht bayerischen Dialekt, aber unglaubliche Lautstärke "Frau Huawa (Huber), holens amal a Maske und kassierens den Herrn ab, der derf sonst ned nei".
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

  5. User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Zitat Zitat von Copic Beitrag anzeigen
    Echte 15 Minuten?? Oder mehr gefühlte? Ist ja Hammer.

    Ich hatte mal beim Bäcker einen vor mir, dem ist zwischen Theke und Thekenvertäfelung auch ein 2 Eurostück gerrutscht und der begann dann auch ein Drama. Das hat die Verkäuferin aber schon in den Anfängen eiskalt wieder erstickt "Ich bau jetzt wegen 2 Euro nicht die Theke auseinander!" Und Ruhe war 😁
    So ähnlich hätte ich das auch gesehen.
    Im Herzen barfuß

    Kuchen machen nicht dick, sie ziehen nur die Falten glatt.

    geklaut beim Facebook Post des hiesigen Bäckers

  6. User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Mal was anderes:
    Ihr habt mich hier so traumatisiert, dass ich beim Bezahlen im Großmarkt mir tatsächlich Gedanken mache , wie ich das jetzt eigentlich "richtig" mache !
    Fassungslos!
    Im Herzen barfuß

    Kuchen machen nicht dick, sie ziehen nur die Falten glatt.

    geklaut beim Facebook Post des hiesigen Bäckers

  7. User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Mit so einer Aktion ärgert man nicht nur die Person, die einen genervt hat, sondern auch die Kassiererin oder den Kassierer, der man damit zusätzliche Arbeit macht.

  8. User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Zitat Zitat von -Cassiopeia- Beitrag anzeigen
    (…) habe ich etwas hineingelegt. So kam es, dass das Paar u.a. mit einer Familienpackung Kondome, mit Hühneraugenpflaster, Kapern, Meerrettich und einer hübschen Flasche Wein versorgt wurde. Wenn mich was nervt, kann ich fies sein.

    Das Schicksal bestrafte mich aber kurz darauf. Ich landete an derselben Kasse. Es war nur eine einzige geöffnet. Die verschiedenen Stornos haben mich dann sehr viel Zeit gekostet. Mea maxima culpa.
    Hat das besagte Paar seinen Einkaufswagen über dem Kassenband ausgeschüttet oder einfach nicht gemerkt, dass es nicht gewünschtes Produkt über nicht gewünschtes Produkt auf‘s Band legt?

  9. User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Zitat Zitat von GinT Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich hier so traumatisiert, dass ich beim Bezahlen im Großmarkt mir tatsächlich Gedanken mache , wie ich das jetzt eigentlich "richtig" mache !
    Fassungslos!
    Traumatherapie?


    Zitat Zitat von mae_ Beitrag anzeigen
    Hat das besagte Paar seinen Einkaufswagen über dem Kassenband ausgeschüttet oder einfach nicht gemerkt, dass es nicht gewünschtes Produkt über nicht gewünschtes Produkt auf‘s Band legt?
    Ersteres eigentlich genauso unwahrscheinlich wie Letzteres.
    Geändert von schafwolle (11.06.2021 um 09:24 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert

  10. User Info Menu

    AW: Die Kassenerlebnisse gehen in die 2. Runde!

    Gestern konnte ich endlich mal einen Spruch, den ich kürzlich irgendwo gelesen habe, anwenden. Im Supermarkt ein Kunde mit raushängendem Rüssel über der Maske. Ich bat ihn freundlich, die Maske richtig aufzuziehen, tat er dann auch, ich bedanke mich.
    Wenig später, ich stehe beim Bäcker im Eingangsbereich, derselbe Mann. Wieder Rüssel raus, stellt sich viel zu dicht neben mich, so dass ich einen Schritt nach links mache und zur Verkäuferin sage, ich käme ja gern näher (sie musste sich strecken, um mir mein Rückgeld zu geben), geht aber nicht und deute mit dem Kopf auf den Nasenbären.
    Die Verkäuferin sagt zu ihm, er möge seine Maske richtig aufsetzen, darauf er, mit italienischem Akzent, "aah, meine Nase isse so groß...", da schaute ich ihn an und sagte "Ach ja? Sie tragen ja wohl auch ne Unterhose!" .
    Er zog sie dann hoch (die Maske, nicht die Unterhose), kicherte und meinte "Eine schlaue Frau, schlau is die...." und faselte noch irgendwas, ich war bereits auf dem Weg nach draußen.

Antworten
Seite 60 von 62 ErsteErste ... 10505859606162 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •