Antworten
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 541 bis 545 von 545
  1. User Info Menu

AW: Marilyn Manson, oder: Die ist doch selber schuld

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    In deinem Fall ging es vor allen Dingen um Schikanen und Mobbing, bzw. Bossing, wofür die stumm abgewiesene sexuelle Belästigung "nur" die Initialzündung war. So wie du den Laden beschreibst, hätte offenbar auch irgendeine andere Art von "Aufmucken" Auslöser sein können, oder? So klingt es jedenfalls. Da stimmte doch grundlegend etwas nicht in den Betriebsstrukturen.

Du schreibst selbst, dass die sexuelle Belästigung als solche gar kein Thema bei Arbeitsamt, Anwalt und Co. war.
    -markiert von mir-

nein, ich schrieb, dass sie in der gesamten einrichtung strukturell und systematisch so etabliert war, dass ich sie vor dem arbeitsamt nicht beweisen musste.

falls du das (noch) nicht verstanden hast, kann ich das gerne noch weiter ausführen, es passt ja perfekt in diesen strang.

beispielweise setzten sich die mitarbeiterinnen routinemäßig rittlings mit gelüpften röcken auf
    "aufmüpfiges" klientel während selbiges von anderen mitarbeiterinnen an händen und füßen festgehalten wurde.

das was mir durch meinen männlichen vorgesetzen widerfahren ist, war also vergleichsweise "harmlos".
    allerdings wurde ich dadurch nach und nach auf den ganzen entsetzlichen rest aufmerksam.

im gegensatz zu mir konnten diese opfer(m/w/d) nicht "kündigen".
    Bei der Dummheit der Menschen war sich schon Einstein nicht sicher über deren Endlichkeit

Die Gedanken sind frei....

2. User Info Menu

Und das hast du nicht angezeigt? Und von all den anderen, die das mitbekommen haben, hat das auch keiner angezeigt?

3. User Info Menu

Zitat Zitat von kaffeesahne Beitrag anzeigen
    1. ohne den Ast abzusägen, auf dem wir sitzen
    2. unsere eigene Rolle spielen, und nicht die, die der Protzer uns zugedacht hat
    3. diese Protzer dazu bringen, sich zu benehmen.
    Danke, gut zusammengefasst.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Grissom Beitrag anzeigen
    bzw. menschen allgemein.

mir wurde ja geglaubt, geändert wurde, bis heute, nichts.
    Weg da, so schnell du kannst.
    Geändert von Sugarnova (04.03.2021 um 18:47 Uhr)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Grissom Beitrag anzeigen

nein, es war nicht die kirche, auch wenn man das meinen könnte.
    und in der brd
    und nicht nach dem krieg......
    Irgendwas im Pflege- oder Altenheim-Bereich?

Was mich wundert: Es soll bis heute so sein. Und da soll bei so einem massiven strukturellen und systematischen sexuellem Missbrauch speziell durch weibliche AN und AG nie mal was nach außen an die Medien durchgesickert sein? Müsste doch ein gefundenes Fressen für die sein.
    People are so crackers.
    John Lennon

Antworten
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455