-markiert von mir-
nein, ich schrieb, dass sie in der gesamten einrichtung strukturell und systematisch so etabliert war, dass ich sie vor dem arbeitsamt nicht beweisen musste.
falls du das (noch) nicht verstanden hast, kann ich das gerne noch weiter ausführen, es passt ja perfekt in diesen strang.
beispielweise setzten sich die mitarbeiterinnen routinemäßig rittlings mit gelüpften röcken auf
"aufmüpfiges" klientel während selbiges von anderen mitarbeiterinnen an händen und füßen festgehalten wurde.
das was mir durch meinen männlichen vorgesetzen widerfahren ist, war also vergleichsweise "harmlos".
allerdings wurde ich dadurch nach und nach auf den ganzen entsetzlichen rest aufmerksam.
im gegensatz zu mir konnten diese opfer(m/w/d) nicht "kündigen".
Antworten
Ergebnis 541 bis 545 von 545
-
04.03.2021, 16:51
AW: Marilyn Manson, oder: Die ist doch selber schuld
Bei der Dummheit der Menschen war sich schon Einstein nicht sicher über deren Endlichkeit
Die Gedanken sind frei....
-
04.03.2021, 17:59
AW: Marilyn Manson, oder: Die ist doch selber schuld
Und das hast du nicht angezeigt? Und von all den anderen, die das mitbekommen haben, hat das auch keiner angezeigt?
-
04.03.2021, 18:18
-
04.03.2021, 18:20
-
04.03.2021, 18:25
AW: Marilyn Manson, oder: Die ist doch selber schuld
Irgendwas im Pflege- oder Altenheim-Bereich?
Was mich wundert: Es soll bis heute so sein. Und da soll bei so einem massiven strukturellen und systematischen sexuellem Missbrauch speziell durch weibliche AN und AG nie mal was nach außen an die Medien durchgesickert sein? Müsste doch ein gefundenes Fressen für die sein.People are so crackers.
John Lennon