Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. User Info Menu

    Heute Nachmittag kurz bei KIK reingeschaut...

    .
    Geändert von Lady_Emelia (21.12.2020 um 15:41 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Heute Nachmittag kurz bei KIK reingeschaut...

    Wo wohnst Du, dass KIK überhaupt geöffnet war?

  3. User Info Menu

    AW: Heute Nachmittag kurz bei KIK reingeschaut...

    Wo hat Kik denn noch auf? Haben wir nicht Lockdown?
    ~ Torun. ~

    Seht Ihr den Mond dort stehen? Er ist nur halb zu sehen, und ist doch rund und schön. So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn. (Matthias Claudius)

  4. User Info Menu

    AW: Heute Nachmittag kurz bei KIK reingeschaut...

    In Österreich.

    Hier ist noch bis 24. offen, am 26. startet Lockdown Nr. 3.
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.


    Mary Eleanor Wilkins Freeman (1852 - 1930), US-amerikanische Schriftstellerin

  5. User Info Menu

    AW: Heute Nachmittag kurz bei KIK reingeschaut...

    Sorry, Lady Emelia. Wir Deutschen denken immer, wir wären der Nabel der Welt. Vielleicht sollten wir uns lieber alle schon mal mit Osterdeko eindecken; wer weiß, wie lange der Mist noch dauert...
    ~ Torun. ~

    Seht Ihr den Mond dort stehen? Er ist nur halb zu sehen, und ist doch rund und schön. So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn. (Matthias Claudius)

  6. User Info Menu

    AW: Heute Nachmittag kurz bei KIK reingeschaut...

    zu Kik kriegt mich auch zu normalen Zeiten niemand rein...

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  7. Inaktiver User

    AW: Heute Nachmittag kurz bei KIK reingeschaut...

    Wenn es sonst nichts gibt, was Dich in der aktuellen Situation fassungslos macht...

  8. User Info Menu

    AW: Heute Nachmittag kurz bei KIK reingeschaut...

    Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    zu Kik kriegt mich auch zu normalen Zeiten niemand rein...
    Abgesehen davon, .....
    Ich gebe auch Menasse recht. Ich denke, von all unseren momentanen Problemen ist Osterdeko zu Weihnachten die geringste!

  9. User Info Menu

    AW: Heute Nachmittag kurz bei KIK reingeschaut...

    Zitat Zitat von Lady_Emelia Beitrag anzeigen
    In Österreich.

    Hier ist noch bis 24. offen, am 26. startet Lockdown Nr. 3.
    Ach ja, das Virus, dass sich mir dahin zurück hält. Und es gibt Menschen die das auch denken
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  10. User Info Menu

    AW: Heute Nachmittag kurz bei KIK reingeschaut...

    Das ist auch kein Problem, es macht die TE nur fassungslos.

    Der örtliche Thalia hat sämtliche Weihnachtsdeko und Schokoladengedons aus der Weihnachtsabteilung schon vor dem deutschen Lockdown unlight Nr 2 für 50 Prozent vom Preis verkauft.
    Da war auch ordentlich was los.

    Beim örtlichen Gärtner liegen die "Reste", ob Baum, Kranz oder Deko zum Verschenken vor der Ladentür.

    Und Obi verschenkt ab morgen die Bäume.
    Vielleicht freut sich jemand, der gerne einen Baum oder andere Deko hätte und sich das nicht leisten konnte, drüber.
    Ich finde es eine gute Idee.

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •