Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76
  1. User Info Menu

Illegale Autorennen

Gestern gabs es auf der Autobahn bei Hofheim ein illegales Autorennen zwischen 3 Sportwagen. Eine unbeteiligte Fahrerin wurde dabei getötet - sie verbrannte in ihrem Kleinwagen...es gab noch einige Verletzte. Nicht der erste Mensch, der durch solche idiotischen Rennen sterben muss..

Ich fahre da öfters her - kenne die Stelle...

Was ist das nur mit diesen illegalen Autorennen?
    Man hat davon früher nichts gehört...
    Was treibt diese testosterongeladenen Typen an, sich und andere derart zu gefährden..

Es macht mich wirklich fassungslos....

...auch Veganer beißen nicht gerne ins Gras..

2. User Info Menu

AW: Illegale Autorennen

Zitat Zitat von RubyaufBesuch Beitrag anzeigen
    Was treibt diese testosterongeladenen Typen an, sich und andere derart zu gefährden..
    Eine große Portion Dummheit, Scheißaufandere, kleiner Willi-viel PS, Langeweile, sonst nicht viel los im Leben … keine Ahnung, ich find's ebenfalls unerträglich …

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Auto rennen haben ihren berechtigten Reiz.

Wo sie allerdings überhaupt nichts zu suchen haben. Im öffentlichen Verkehr.

Wer sich einen Ferrari leisten kann, hat auch 100 Euro für die gesperrte Strecke übrig, wo er es ausfahren kann.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

4. User Info Menu

[.....]

Es ist eine von den vielen Auswirkungen, die es haben kann, wenn ein Mensch Probleme hat.
    Es gibt sehr viele Menschen, die Probleme haben.
    Wenn man Probleme nicht direkt angehen kann, dann ist alles möglich und jeder geht anders damit um.

Die einen trinken, die anderen schlagen, andere wiederum werden kaltblütige Karrieristen oder (wie manche) Politiker, die nur vorgeben, etwas für andere tun zu wollen usw.
    Solche Menschen sieht man überall und in fast allen Berufen. In manchen mehr, in anderen eher weniger.

Man kann bestimmt mehr als tausend Beispiele aufzählen.
    Autorennen ist eines von sehr vielen.
    An die anderen hat man sich anscheinend gewöhnt, vielleicht auch deswegen, weil sie nicht immer so direkt tödliche Auswirkungen haben können oder müssen. Oder aber bei Ihnen erkennt man gleich, dass jemand Probleme haben muss, um so etwas zu machen.
    Dabei ist es bei diesen Autorennen auch nicht anders.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Auto rennen haben ihren berechtigten Reiz.

(...).
    ich glaube, der Reiz liegt darin, dass das auf öffentlichen Straßen stattfindet.
    Auf einer gesperrten Rennstrecke mit entsprechenden Umständen - das empfinden diese Personen wohl wie f****cken mit Gummi.

Ich denke, das einzige was hilft:

Sofortiges Einschreiten der Polizei. Das dauert mir immer zu lange, bis die auftauchen.

Und: Haftstrafen wegen Mord.

Damit kann man zumindest die Fallzahlen senken. Ich finde nämlich auch, dass sie steigen.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Und: Haftstrafen wegen Mord.
    Dafür bin ich auch.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. User Info Menu

Da bist Du aber schlecht informiert.
    Diese Art von Rennen gibt es seit ganz vielen Jahren.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

8. User Info Menu

Vor 20 Jahren haben wir uns damals schon verabredet.... Vorwiegend am Wochenende zu sehr später Stunde..... In einem Industriegebiet und haben es krachen lassen.

Es ging meist um Geld und wer das beste PS Monster hatte.

Ich glaube nicht, daß jeder von uns Probleme hatte ;)
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

9. User Info Menu

Das gibt es schon deutlich länger - ich erinnere mich an solche illegalen Rennen in den 80gern, Mitte der 80ger etwa.
    Die Autos waren andere und die Orte auch.
    Aber Probleme hatten die Meisten nicht.

Jung und nur bunte Knete im Kopf.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen

Jung und nur bunte Knete im Kopf.
    Ja, so würde ich das auch sehen ;)

Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte