Antworten
Seite 201 von 208 ErsteErste ... 101151191199200201202203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2077
  1. User Info Menu

AW: Rollende Nägel&Co

Gerade erst habe ich wieder gehört, dass was steil geht. Finde ich immer unmöglich, hat aber schon den Weg ins TV geschafft.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

2. gesperrt

User Info Menu

Was mich wieder stört:

dass alles als "Spoaaaat" bezeichnet wird, was schon minimale Bewegungsabläufe betrifft - "ich mach Spoaaaat" - drei Liegestütze und fünfmal Beckenwiege auf der Yogamatte vor der Glotze mit der Fitness-DVD aus Anno Keks

"Ich geh zum Spoaaat" - ich habe ein brachliegendes Jahresabo im Fitnessstudio und ab und zu mach ich 30 Minuten mit jeweils einer 0,5-Kilo-Hantel in der Hand

--> "Spoaaaat" ist irgendwie für mich mittlerweile ein Indikator für: ich mach halt gerade ein bissl irgendwas

Kein ernsthafter - auch nur im Amateuerbereich, tätiger sportiver Mensch sagt er macht "Spoaaaaat", wenn er Laufen, Schwimmen, Stemmen geht ...

Ist es so schwierig zu sagen: ich mache Krafttraining, ich gehe Schwimmen, ich trainiere Triathlon?

3. User Info Menu

Manche reden auch von Schachsport, Denksport.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Hab ich die längste Zeit meines Lebens nicht verstanden, ich spiele nicht Schach. Mein Mann hat versucht, es mir zu erklären: Schach fordert nicht nur die grauße (oder weiße?). Masse, zumindes im Profi-Bereich erfordert es auch physische Fitness und Kondition. Berichte laufen im Ressort Sport

5. User Info Menu

Ich würde so gern, aber die entsprechenden Leute sind zu weit weg. Früher hab ich gegen meinen Vater, gegen die Brüder und später gegen meinen Mann gespielt. Schön ruhig, keiner sabbelt einem ein Ohr ab.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

6. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich aber auch noch sportlicher als einmal Bauch-Bein-Po nach Jane Fonda.

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Hab ich die längste Zeit meines Lebens nicht verstanden, ich spiele nicht Schach. Mein Mann hat versucht, es mir zu erklären: Schach fordert nicht nur die grauße (oder weiße?). Masse, zumindes im Profi-Bereich erfordert es auch physische Fitness und Kondition. Berichte laufen im Ressort Sport
    Das kann gut sein. Da fällt mir direkt ein, dass Yoga einst nur deshalb erfunden wurde, damit der Körper gekräftigt ist für das stundenlange Sitzen im Lotussitz.

7. gesperrt

User Info Menu

Gerade zeigt der Sänger Clueso und laut Wiki "Songwriter" Clueso seine Heimatstadt Erfurt her.

Der Mann ist 40, er schreibt wohl seine eigenen Songtexte und jedes zweite Wort ist: Geil!

Er ging mit der Moderatorin (deren Wortschatz ähnlich "reich" ist) in eine Kirche zum Tratschen und plötzlich beginnt die Orgel eines seiner Lieder zu spielen, woraufhin man dem Organisten aufsucht um ihm mitzuteilen, wie geil das alles ist, und wie geil es wäre mal an der Orgel zu spielen. Dies wurde ihm gewährt woraufhin er "oh shit" zuerst nicht das richtige Pedal fand, aber dann war es doch alles "hammer" und natürlich "geil". Die Moderatorin fand das alles einfach "mega".

Nächste Station war dann auch wieder geil: die geilen Sitze im geilen Bus und "oh geil" um die Ecke an dem Platz war er auch schon mal ...

Alter, der Mann ist 40 und spricht wie ein 15-Jähriger ...

8. User Info Menu

Er bedient halt seine Klientel
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Gerade zeigt der Sänger Clueso und laut Wiki "Songwriter" Clueso seine Heimatstadt Erfurt her.

Der Mann ist 40, er schreibt wohl seine eigenen Songtexte und jedes zweite Wort ist: Geil!

Er ging mit der Moderatorin (deren Wortschatz ähnlich "reich" ist) in eine Kirche zum Tratschen und plötzlich beginnt die Orgel eines seiner Lieder zu spielen, woraufhin man dem Organisten aufsucht um ihm mitzuteilen, wie geil das alles ist, und wie geil es wäre mal an der Orgel zu spielen. Dies wurde ihm gewährt woraufhin er "oh shit" zuerst nicht das richtige Pedal fand, aber dann war es doch alles "hammer" und natürlich "geil". Die Moderatorin fand das alles einfach "mega".

Nächste Station war dann auch wieder geil: die geilen Sitze im geilen Bus und "oh geil" um die Ecke an dem Platz war er auch schon mal ...

Alter, der Mann ist 40 und spricht wie ein 15-Jähriger ...

Sowas nervt mich auch

10. User Info Menu

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Was mich wieder stört:

dass alles als "Spoaaaat" bezeichnet wird, was schon minimale Bewegungsabläufe betrifft - "ich mach Spoaaaat" - drei Liegestütze und fünfmal Beckenwiege auf der Yogamatte vor der Glotze mit der Fitness-DVD aus Anno Keks

"Ich geh zum Spoaaat" - ich habe ein brachliegendes Jahresabo im Fitnessstudio und ab und zu mach ich 30 Minuten mit jeweils einer 0,5-Kilo-Hantel in der Hand

--> "Spoaaaat" ist irgendwie für mich mittlerweile ein Indikator für: ich mach halt gerade ein bissl irgendwas

Kein ernsthafter - auch nur im Amateuerbereich, tätiger sportiver Mensch sagt er macht "Spoaaaaat", wenn er Laufen, Schwimmen, Stemmen geht ...

Ist es so schwierig zu sagen: ich mache Krafttraining, ich gehe Schwimmen, ich trainiere Triathlon?
    Routineuntersuchung beim Kardiologen :
    Frage der Arzthelferin :
    Machen Sie Sport?

Ich gehe walken und mache Yoga.

Antwort: Das ist kein Sport.

Für mich schon....

Antworten
Seite 201 von 208 ErsteErste ... 101151191199200201202203 ... LetzteLetzte