Antworten
Seite 879 von 928 ErsteErste ... 379779829869877878879880881889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.781 bis 8.790 von 9272
  1. User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Gerade in report Mainz gesehen: jeder!! darf ein Testzentrum eröffnen, egal wo und wie.
    Ja, warum denn nicht?
    Wenn die Anforderungen erfüllt sind bezüglich Mitarbeiter und Hygiene -
    unser hiesiger Disko-Betreiber hat auch ein Testzentrum eingerichtet - Autoschalter , wenn ich richtig weiß.
    Ist doch klasse.
    Erst zum Testparkplatz und dann zum Friseur.

Das offizielle Testzentrum hat an 2 Tagen der Woche für 3 Stunden auf -
    kann allerdings auch gleich einen PCR anschließen falls notwendig.
    Aber für relativ spontane Friseurbesuche ist das nicht geeignet.
    Im Herzen barfuß

2. User Info Menu

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Alterseinsamkeit gab es schon reichlich vor Corona. Vielleicht wird jetzt der Fokus mal staerker drauf gelegt.
    Im Herzen barfuß

3. Moderation

User Info Menu

Dass Willi Herren mit nur 45 gestorben ist, macht mich fassungslos. So als ganz alter Lindenstraßenfan (also die letzten Jahre nicht mehr, aber die ersten rund 10 schon).
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Gerade in report Mainz gesehen: jeder!! darf ein Testzentrum eröffnen, egal wo und wie.
    Das dachte sich ein Arzt in Neuwied wohl auch. Schlagzeile!

Da wird dann in der Überschrift schnell mal ein Impfzentrum draus. Im Text dann steht, dass der Arzt ein Test-Zentrumchen eröffnet hat, in dem wohl auch seine Impfungen stattfinden werden. Die Impfungen aber natürlich in den hausarztüblichen Mengen.

Prima Werbung, sollte jeder Arzt machen.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

5. Moderation

User Info Menu

Nun, Testzentren darf halt jeder eröffnen, auch wenn die Hygienevorschriften nicht richtig eingehalten werden, auch wenn zum Testen lediglich eine Videounterweisung (kurz)reicht, wenn in jeder auch unpassenden Location getestet wird. Es wurden Bilder von zugemüllten Hinterzimmern gezeigt, wo der Abfall direkt neben den Materialien lagerte. DAs macht mich wirklich fassungslos. Fast alle haben nur einen Rachenabstrich gemacht. Ich weiß nicht mehr, welche Institution das kontrollieren soll, aber es wurde kaum bis gar nicht kontrolliert. Und das in solch heiklen Fällen. Dann gehen die Leute wieder und denken, alles paletti, auf zur Oma oder zu den Enkeln. Grauslich.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Islabonita Beitrag anzeigen
    Dass Willi Herren mit nur 45 gestorben ist, macht mich fassungslos. So als ganz alter Lindenstraßenfan (also die letzten Jahre nicht mehr, aber die ersten rund 10 schon).
    Ich finde es traurig für die Kinder und Enkelkinder.
    Fassungslos macht es mich jetzt nicht, er hat sich Stück für Stück vom Leben verabschiedet. Warum man sich nicht wegen der Kinder aus dieser Abhängigkeit begibt, werde ich nie verstehen.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

7. User Info Menu

Aus einer Sucht kann man sich nicht "herausbegeben".
    Mit Willen und meist mit externer Unterstützung kann man es schaffen, sich zu lösen. Aber nicht "mit Gelinggarantie".
    Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen.
    Blaise Pascal

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Aus einer Sucht kann man sich nicht "herausbegeben".
    Mit Willen und meist mit externer Unterstützung kann man es schaffen, sich zu lösen. Aber nicht "mit Gelinggarantie".
    Das weiß ich sehr gut. Aber es sollte Motivation genug sein, es überhaupt zu versuchen.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

9. User Info Menu

Bis gestern wusste ich nichts von/über Willi Herren, kann also nicht beurteilen, ob er ggf. irgendwelche Entzugsversuche unternommen hat.
    Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen.
    Blaise Pascal

10. VIP

User Info Menu

Es ist leicht als nicht betroffen darüber zu urteilen. Kleinfeld, du weißt doch nicht, ob er es nicht versucht hat.
    Grüßlis
    mkr

Antworten
Seite 879 von 928 ErsteErste ... 379779829869877878879880881889 ... LetzteLetzte