Antworten
Seite 845 von 845 ErsteErste ... 345745795835843844845
Ergebnis 8.441 bis 8.443 von 8443
  1. User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade auch etwas feuchte Augen, als ich es gelesen habe. Da geht wirklich eine Ära zu Ende. Mir tut das auch leid für die Queen
    Jetzt kommt es drauf an, wie stark ihr Rückgrat ist. Bei Paaren, die so lange verheiratet sind, passiert es leider oft, daß der Zurückbleibende dem Vorausgegangenen relativ schnell folgt. Es fehlt ja plötzlich die Hälfte des Lebens.
    Bei meinen Schwiegereltern hat es ein gutes halbes Jahr gedauert

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade bei der Brigitte die Bilder von "Guido Maria Kretschmer verrät: Diese Oberteile stehen Frauen mit großer Oberweite besonders gut" angeschaut. Da sind ja trutschige Teile dabei. Meine Güte!
    In der aktuellen Mode gibt es erstaunlicherweise so einige Teile, die ich ausgesprochen trutschig finde. Selbst wenn sie bei jungen, gutaussehenden Models "ironisch" präsentiert werden. Plisseemidiröcke z. B.
    *lost in the woods*

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt es drauf an, wie stark ihr Rückgrat ist. Bei Paaren, die so lange verheiratet sind, passiert es leider oft, daß der Zurückbleibende dem Vorausgegangenen relativ schnell folgt. Es fehlt ja plötzlich die Hälfte des Lebens.
    Bei meinen Schwiegereltern hat es ein gutes halbes Jahr gedauert .
    Heute stand bei uns eine Doppeltodesanzeige in der Zeitung: sie (86 J.) ist genau einen Monat nach ihm (93 J.) gestorben. Schön fand ich den Satz: Da stand die Türe nach drüben wohl noch einen Spalt breit offen.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Darendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

3. User Info Menu

das Wetter - 15 Grad Temperaturunterschied an einem Tag und Föhn = Migräneattacke vom Feinsten
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

Antworten
Seite 845 von 845 ErsteErste ... 345745795835843844845