Antworten
Seite 744 von 744 ErsteErste ... 244644694734742743744
Ergebnis 7.431 bis 7.435 von 7435
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Gibt es eigentlich einen Test, um zu pruefen, ob man schonmal Windpocken hatte? Ich kann keinen mehr fragen, bzw meine Mutter konnte es mir zu Lebzeiten auch nicht mehr sagen.
    Ich erinnere mich nur an Roeteln, weil genau da meine frz Austauschschuelerin kam.
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

2. User Info Menu

Ja. muss/sollte unbedingt vor einer Herpes-Z-Impfung abgeklärt werden. Ich hatte sie asymptomatisch

3. Moderation

User Info Menu

Merci. Das werd ich mal etwas spaeter im Jahr in Angriff nehmen.
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    eine weitere Verschwörungstheorie?

Nein, es ist mir nur aufgefallen und ich habe mal drüber nachgedacht!
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)
    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

5. User Info Menu

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Test, um zu pruefen, ob man schonmal Windpocken hatte? Ich kann keinen mehr fragen, bzw meine Mutter konnte es mir zu Lebzeiten auch nicht mehr sagen.
    Ich erinnere mich nur an Roeteln, weil genau da meine frz Austauschschuelerin kam.
    Das sollte man durch einen Bluttest, Titerbestimmung, abklären können. Bei Röteln funktioniert das so.

Antworten
Seite 744 von 744 ErsteErste ... 244644694734742743744