Antworten
Seite 738 von 887 ErsteErste ... 238638688728736737738739740748788838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.371 bis 7.380 von 8865
  1. User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Ich habe diesbezüglich ein Produkt entdeckt, das mich wirklich überzeugt hat. Ist eigentlich für lange Haare, aber es wirkt wesentlich besser und gibt mehr Grip als diese Volumenpuder. Letztere stauben nur alles voll und die Haare verkleben davon und sehen struppig aus. Dieses Langhaarmädchen-Zeug verreibt man in den Händen und knetet die Flusen durch. Ich bin recht angetan.
    Das gute alte Frottee Trockenshampoo -
    hab viel probiert und kehre immer wieder reumütig zu dem zurück.
    Damit habe ich eine richtige Löwenmähne, am besten noch einmal leicht angeschwitzt und getrocknet, so toll bringt kein Friseur mit den schrillsten Tricks meine Haare hin.
    So ob und zu sehe ich toll aus...
    muß dann aber dringend schnellstens die Haare waschen.
    Klebrig kann ich gar nicht leiden...
    Im Herzen barfuß

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ich kann das generell nicht ertragen. Ich will da in Ruhe lesen und nicht coram publico Konversation treiben.
    Liebelein, dann musst du dir aber Lesestoff mitnehmen, denn Zeitschriften werden nicht mehr ausgelegt.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Liebelein, dann musst du dir aber Lesestoff mitnehmen, denn Zeitschriften werden nicht mehr ausgelegt.
    Das hab ich immer gemacht. Aber dann wird gefragt, ob ich mal gucken will, ob es so angenehm ist ... meine Güte, ich melde mich schon, wenn's unangenehm ist. Auch sowas, das ich genauso hasse wie "Shoppen", Friseurbesuche. Dauernd dieses Gewusel um einen, mich nervt das.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

4. User Info Menu

Das hab ich immer gemacht. Aber dann wird gefragt, ob ich mal gucken will, ob es so angenehm ist ... meine Güte, ich melde mich schon, wenn's unangenehm ist. Auch sowas, das ich genauso hasse wie "Shoppen", Friseurbesuche. Dauernd dieses Gewusel um einen, mich nervt das.
    Ich habe am Samstag auch Friseurtermin in einem mir - noch - unbekannten Laden und mir graut davor. Ich bin die letzten 20 Jahre eigentlich nie wirklich zufrieden gewesen mit dem Endergebnis. Ich habe sehr schütteres Haar, insbesondere am Oberkopf (da wurde ich mal genäht) ist eine größere Lichtung. Dazu kommt noch eine massive Naturkrause, die sich inzwischen zu passablen Locken gemausert hat. Ich war zuletzt im November 2019 beim Friseur - im Hinblick auf die firmeneigene Weihnachtsfeier (ja, sowas gab es mal). Da habe ich mir die Haare kinnlang schneiden lassen. Das sieht man bei den Locken dann sowieso nicht so genau. Inzwischen gehen die Haare bis über die Schulterblätter und die Locken hängen sich aus.... ist also Bedarf da. Aber: ich bin extrem kurzsichtig. Ohne Brille sehe ich also gar nicht, was da geschnitten wird und lesen kann ich ohne Brille auch nicht. Meistens mache ich die Augen zu, denn das Sehen ohne Brille strengt mich unglaublich an, da die Augen ja permanent versuchen, doch irgendwie scharf zu stellen. Entspannung sieht für mich anders aus. Den Termin habe ich per Internet ausgemacht. Den Salon habe ich über Facebook gefunden. Die haben erst im Herbst 2020 eröffnet und sind daher nicht bekannt und haben um Kunden geworben. Jetzt gehen mein Mann und ich gemeinsam hin. Seine Haare sind soo dicht und wachsen so schnell, dass ich ganz neidisch bin. Aber die sind inzwischen schneeweiß und fühlen sich an wie Drahthaar. Im Moment wäscht er täglich, kämmt sie dann streng zurück und trägt einen von meinen Haarreifen. Sieht niedlich aus! Samstag gibt es dann wieder 9mm-Schnitt.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

5. Moderation

User Info Menu

Hier war nun heute der Kleinste der Familie als erster beim Frisör. Sieht sehr schick aus und - noch wichtiger - kann wieder was sehen. Teuer wars, aber das ist ok. Und Corona hat ihm und meinem Mann ihre Lieblingsfrisörin zurück gebracht, das ist für uns echt ein Glücksfall. Die ist so toll, hatte aber den Arbeitsplatz gewechselt (so, dass sie für meine Männer nicht mehr zur Verfügung stand) und aufgrund der Lage ist sie zurück.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

6. User Info Menu

Auch sowas, das ich genauso hasse wie "Shoppen", Friseurbesuche. Dauernd dieses Gewusel um einen, mich nervt das.
    Schwester im Geiste!
    Wer mich foltern will, schenkt mit ein Wellness-Wochenende mit vielen Anwendungen und ans Hotel angeschlossener Shopping-Mall ...

Friseur muss sein, und weil ich immer allerlei Pampe draufkrieg, wenn ich mal dort bin, dasuert es jeweils mehrere Stunden, bis ich wieder rauskann. Aufteilen des Programms in mehrere getrennte Einheiten hülfe nicht, die Gesamtzeit wäre noch länger. Aber meine Friseurin ist ne ganz Nette - sie kennt mich und hält auch mal ne halbe Stunde die Klappe. Wir grinsen dann geemeinsam über die Wortergüsse ihrer Kolleginnen bei anderen Kunden.
    Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen.
    Blaise Pascal

7. User Info Menu

Zitat Zitat von pelzpfote Beitrag anzeigen
    Und da kamen uns letzte Woche unsere neuen Nachbarn grade recht, die sagten, sie hätten auch schon mal eine Grippe gehabt und man müsse nur genug Vitamine zu sich nehmen, dann passiere nichts.
    Ich glaube, die hätten schon an meinem Gesichtsausdruck gesehen, was ich denke! Leider "gucke ich dann nicht mehr freundlich". Die Maske hat beim Frisör ja einen Großteil meines Gesichts verdeckt. Aber wer mich kennt, hätte auf der Stirn lesen können, was ich denke!

...".Sie hatten auch schon mal Grippe." Das sind dann auch Leute, die zu Migräne-Geplagten sagen, sie hatten auch schon mal Kopfschmerzen. Ich hatte Migräne-Anfälle, da hätte mir jemand mit einer Eisenstange über den Schädel schlagen dürfen, Hauptsache die Schmerzen (nicht nur im Kopf, sondern auch im Gesicht) lassen endlich nach.

Bei manchen Menschen wünsche ich mir, sie könnten sich mal selbst zuhören, was sie für einen Müll reden.
    Das Böse, das wir tun, wird uns Gott vielleicht verzeihen,
    aber unverziehen bleibt das Gute, das wir nicht getan haben.
    Karl Heinrich Waggerl

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Mathildchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die hätten schon an meinem Gesichtsausdruck gesehen, was ich denke! Leider "gucke ich dann nicht mehr freundlich". Die Maske hat beim Frisör ja einen Großteil meines Gesichts verdeckt. Aber wer mich kennt, hätte auf der Stirn lesen können, was ich denke!

...".Sie hatten auch schon mal Grippe." Das sind dann auch Leute, die zu Migräne-Geplagten sagen, sie hatten auch schon mal Kopfschmerzen. Ich hatte Migräne-Anfälle, da hätte mir jemand mit einer Eisenstange über den Schädel schlagen dürfen, Hauptsache die Schmerzen (nicht nur im Kopf, sondern auch im Gesicht) lassen endlich nach.

Bei manchen Menschen wünsche ich mir, sie könnten sich mal selbst zuhören, was sie für einen Müll reden.
    Da wird wohl eher das Coronavirus eine Glaubenskrise kriegen und zerplatzen!
    Diese Menschen sind u n b e l e h r b a r !
    Im Herzen barfuß

9. User Info Menu

Zitat Zitat von GinT Beitrag anzeigen
    Diese Menschen sind u n b e l e h r b a r !
    Weiß ich (und es erschüttert mich schon, dass so viele LehrerINNEN dabei sind. Kein Gendern, Frauen sind da stark überrepräsentiert, jedenfalls in meinem Umfeld)

Das ist für mich aber kein Grund, sie einfach und unwidersprochen drauflosschwallen zu lassen. Wenn keiner was sagt, interpretieren sie das als Konsens

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Mathildchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die hätten schon an meinem Gesichtsausdruck gesehen, was ich denke! .......

Also unser Gesichtsausdruck war auch eindeutig. Ich war sehr enttäuscht, denn ich fand sie anfangs ganz sympathisch und wir haben uns über den Zaun beim Vorbeigehen (sie wohnen Gott sei Dank ein paar Häuser weiter) immer recht gut unterhalten. Sie sind seit einem Jahr hier und hätten eigentlich mitbekommen müssen, was in unserem Landkreis (absoluter Hotspot) los war.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

Quelle unbekannt

Antworten
Seite 738 von 887 ErsteErste ... 238638688728736737738739740748788838 ... LetzteLetzte