Antworten
Seite 635 von 635 ErsteErste ... 135535585625633634635
Ergebnis 6.341 bis 6.349 von 6349
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Mich macht fassungslos, dass man in BaWü eventuell ab Montag die Grundschulen nach und nach öffnen will obwohl sie ab 15.2. wieder wegen der Faschingsferien für eine Woche geschlossen sind, kann man es dann nicht einfach den anderen Bundesländern gleichtun und die Schulen bis dahin geschlossen halten?
    Das hat er ja gestern bei Markus Lanz sehr emotional dargelegt, dass das frühere Öffnen von Kitas und Grundschulen immens wichtig ist.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

2. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Die Praxis macht um 8 Uhr auf, mein Termin war um 8:35 Uhr!
    Notfälle gucken eher selten auf die Uhr, bevor sie passieren ...
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

3. User Info Menu

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Das hat er ja gestern bei Markus Lanz sehr emotional dargelegt, dass das frühere Öffnen von Kitas und Grundschulen immens wichtig ist.

schon. Aber Wahl ist halt auch

4. User Info Menu

Dann sollen sie Lehrer/innen und Erzieher/innen eben auch bitteschön früher impfen und sie nicht als Wurmfortsatz von Gruppe 3 hinter sich her ziehen. Bei dem Schneckenimpftempo derzeit sind die dann im Sommer dran - wenn wieder Ferien sind.
    People are so crackers.
    John Lennon

5. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass es da Unterschiede zwischen GKV und PKV geben könnte.
    Nein, gibt es nicht, ich bin privat, meine Mutter gesetzlich versichert, zumindest bei unserem Augenarzt gibt es da keine Unterschiede.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

6. User Info Menu

Ach, war er da? Hätte ich es gewusst hätte ich vielleicht reingeschaut, nur ertrage ich den Herrn Lanz so schlecht.

* * * * *

7. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    schon. Aber Wahl ist halt auch
    genau so isses, ich könnte kotzen. Da wird einer Altenpflegerin die um half 5 Uhr früh zur Arbeit aufbricht eine Geldstrafe aufgebrummt weil es auch reichen würde wenn sie erst um 5 Uhr das Haus verlässt, aber die Kleinen dürfen dann wieder zur Schule gehen. *klick*

* * * * *

8. User Info Menu

Das darf ja wohl nicht war sein.....
    Es ist nicht leicht, ich zu sein, aber irgendwer muss den Job ja machen!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Ach, war er da? Hätte ich es gewusst hätte ich vielleicht reingeschaut, nur ertrage ich den Herrn Lanz so schlecht.
    Gestern war der Schnöselige richtig gut. Er hat den K gegrillt, aber sachlich. hart am Thema geblieben, ohne seinen Gesprächspartnern ständig ins Wort zu fallen. Der K war schlecht wie noch nie. Ich nehm ihm zwar ab. bzw unterstelle, dass in dieser Sache der Kinder liebende Lehrer durchschlägt. und natürlich treibt ihn die unsympathische Eisenfrau vor sich her. Ja, er hat viel zu tun, aber in dieser immens wichtigen Sache "einen Experten" zu fragen (genannt hat er ihn nicht), erkennbar ohne die Infos a) Kinder sind nach neuesten Erkenntnissen häufig symptomfrei, aber Überträger + b). die englische Tante = Hochrisiko = Schule zu. Andere Länder haben die Auswirkung bereits untersucht. Auftritt: extrem dünnhäutig, hat versucht, jede Frage abzuschmettern uns sich dabei maßlos aufgeregt, ist nach alter Politiker-Manier permanent auf andere Aspekte ausgewichen.
    Erneut beeindruckt hat mich Alena Buyx, von beiden Männer hätte ich gerne mehr erfahren..
    Lanz hat vielleicht aus der Kritik an seinen Auftritten gelernt. Ich mochte ihn auch nicht, aber er ist extrem gut vorbereitet und informiert (so erlebe ich sonst nur Sahra Wagenknecht)
    Der Abend gestern: richtig gut, obwohl Kretschmann in vielen und langen Redebeitrrägen nichts gesagt hat

Antworten
Seite 635 von 635 ErsteErste ... 135535585625633634635