Antworten
Seite 634 von 746 ErsteErste ... 134534584624632633634635636644684734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.331 bis 6.340 von 7453
  1. User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Augenarzttermin: 8:35 Uhr, um 9:40 Uhr kam ich dran! Wartezimmer: kühl und luftig. Reaktion: ja, tut uns leid! Das nächste Mal rufe ich eine halbe Stunde vorher an!
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)
    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Augenarzttermin: 8:35 Uhr, um 9:40 Uhr kam ich dran! Wartezimmer: kühl und luftig. Reaktion: ja, tut uns leid! Das nächste Mal rufe ich eine halbe Stunde vorher an!
    Das ist eine Stunde und 5 Minuten. Oder meinst du das sarkastisch? aufdemschlauchsteh

Augenarzttermin meine Mutter, letztes Jahr. Termin um 9.00. Dran gekommen gegen 16.00 Uhr.
    Ist normal, die ..meist älteren...Patienten haben alle Getränke und gefüllte Brotdosen dabei. Wenn man mindestens 8 Monate auf einen Termin wartet, sicher das kleiner Übel
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen

Augenarzttermin meine Mutter, letztes Jahr. Termin um 9.00. Dran gekommen gegen 16.00 Uhr.
    Ist normal, die ..meist älteren...Patienten haben alle Getränke und gefüllte Brotdosen dabei. Wenn man mindestens 8 Monate auf einen Termin wartet, sicher das kleiner Übel
    so krass ist es hier nicht aber eine Stunde Wartezeit ist das mindeste womit man rechnen muss und die Wartezeit auf einen Termin ist auch sehr lang.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

4. User Info Menu

Mich macht fassungslos, dass man in BaWü eventuell ab Montag die Grundschulen nach und nach öffnen will obwohl sie ab 15.2. wieder wegen der Faschingsferien für eine Woche geschlossen sind, kann man es dann nicht einfach den anderen Bundesländern gleichtun und die Schulen bis dahin geschlossen halten? Was soll der Scheiß, kaum sinken die Inzidenzzahlen etwas schon werden sie übermütig oder verspricht man sich nur etwas für die anstehenden Landtags-Wahlen?

* * * * *
    soul of everyone (KISS)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Das ist eine Stunde und 5 Minuten. Oder meinst du das sarkastisch? aufdemschlauchsteh

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    so krass ist es hier nicht aber eine Stunde Wartezeit ist das mindeste womit man rechnen muss und die Wartezeit auf einen Termin ist auch sehr lang.
    Oha, dann versteh ich nicht, wieso die Krankenversorgung hier in Spanien immer so angeprangert wird. In den letzten 8 Jahren war die längste Wartezeit auf einen Termin 4 Wochen, das war beim Urologen für meinen Mann.

In Sachen Augenarzt habe ich die Anwesenheit in der Klinik letztens genutzt, um einen Termin zu machen und durfte direkt dort bleiben. Innerhalb von zwei Stunden war ich dran. Ganz ehrlich: was die Ärzte und Behandlungen betrifft, fühle ich mich hier auf der Insel um Klassen besser aufgehoben, als in Köln und umzu.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

6. User Info Menu

1 Stunde 5 Minuten Wartezeiten zu Coronazeiten im Wartezimmer finde ich schon heftig und das ist nicht sarkastisch gemeint. In der Augenklinik kenne ich von früher mit meiner Mutter auch Aufenthalte von fast einem Tag. Das lag aber daran, dass junge angehende Ärzte ohne Entscheidungskompetenz jeweils die Voruntersuchungen machten und dann ein Arzt die Entscheidung traf. So gab es mehrmals Wartezeiten.
    Den nächsten Termin zur Kontrolle habe ich in 3 Monaten. Da gab es noch nie Probleme. In meinen Augen ist das mangelhaftes Praxismanagement. In anderen Facharztpraxen klappt es ja auch. Beim HNO-Arzt warten wor maximal 15 Minuten.
    Diese Augenarztgemeinschaft hat praktisch in unserem Landkreis die Monopolstellung mit 4 Niederlassungen.
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

7. User Info Menu

Bei Augenärzten kommen gerne mal Notfälle dazwischen die man nicht aufschieben kann und schon warten die anderen etwas länger.

* * * * *
    soul of everyone (KISS)

8. User Info Menu

Ich könnte mir vorstellen, dass es da Unterschiede zwischen GKV und PKV geben könnte.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass es da Unterschiede zwischen GKV und PKV geben könnte.
    Klar. Ging mir mal so. Termin für November, wenn ich privat könnte, übermorgen.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

10. User Info Menu

Bei Augenärzten kommen gerne mal Notfälle dazwischen die man nicht aufschieben kann und schon warten die anderen etwas länger.

Die Praxis macht um 8 Uhr auf, mein Termin war um 8:35 Uhr!
    Dalai Lama (geb. 1935)

André Heller (geb. 1947)

Antworten
Seite 634 von 746 ErsteErste ... 134534584624632633634635636644684734 ... LetzteLetzte