Antworten
Seite 63 von 214 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 2138
  1. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Ich komm halt immer hinterher "wie d' alt Fasnet" sagt man bei uns.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  2. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Ich komm halt immer hinterher "wie d' alt Fasnet" sagt man bei uns.

    ... und ganz am Ende komm dann ich. Alte Frau ist kein D-Zug
    Schnelle und gute Besserung, Mendo!
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

    - Johnny Cash, When the man comes around

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Mendo, auch ich wünsche Dir rasche Heilung!

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man solche Dinger? Wofür sind die gut?
    Keine Ahnung. Warme Stiefel gibt's ja auch in schön.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von red_gillian Beitrag anzeigen
    ... und ganz am Ende komm dann ich. Alte Frau ist kein D-Zug
    Schnelle und gute Besserung, Mendo!
    Daran sieht man dann auch, wie alt wir sind. Wenn du das heute zu jungen Menschen sagst, schaun die dich an wie der erwähnte D-Zug - den kennen sie nämlich nicht.

    Auch von mir gute und schnelle Besserung!
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  5. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Herzliche Genesungswünsche, Mendo. Hier eines für einen ganzen Strauß ans Bett: .
    Schließe ich mich doch gleich an.

  6. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Daran sieht man dann auch, wie alt wir sind. Wenn du das heute zu jungen Menschen sagst, schaun die dich an wie der erwähnte D-Zug - den kennen sie nämlich nicht.
    Genau so.

    Ich habe übrigens letztens wieder das Zugfahren meiner Kindheit vermisst - ja, durchaus, ICEs sind schnell und komfortabel und man hat seinen Sitz für sich allein - aber das gleichmäßig einschläfernde "Rattatatat-rattatat-rattatat" meiner Kindheit, das war toll.
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

    - Johnny Cash, When the man comes around

  7. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Alles Gute, Mendo!
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

    Quelle unbekannt

  8. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Mendo, von mir auch - schnelle und gute Heilung
    *lost in the woods*

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Oh, Zugfahren in der Kindheit - das hab ich geliebt. Im Auto wurde mir immer schlecht, aber Zugfahren mochte ich gerne. In den Ferien gab es dann auch öfter mal einen Tagesausflug mit der Bahn.

    Besonders toll war die Münz-Modelleisenbahn im Bahnhof. Man musste ein paar Zehner einwerfen und konnte dann 4 verschiedene Züge durch eine kleine Landschaft fahren lassen. Ein TEE war dabei, die anderen Bezeichnungen hab ich leider vergessen ... aber ich erinnere mich noch gut daran, wie schön ich das immer fand.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  10. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zurück zur Verdummung der Menschheit. Bedingt durch die kleine Krankheit mit dem großen C konnte ich ja im März am WE nicht so viel vor die Tür. Also habe ich Youtube neu für mich entdeckt und dort alle möglichen Beauty-Kanäle. Ich schaue ein wenig hier, ich surfe ein bisschen dort und nun habe ich doch tatsächlich entdeckt, dass es Kanäle gibt, deren Inhalt nur darin besteht, Gossip auszuschlachten.

    "Spilling the Tea" nennen die das, kommt wohl über'n großen Teich geschwappt. Besser als jede Daily Soap. Ich bin fassungslos über mich selbst, dass ich tatsächlich mehrere Stunden damit zugebracht habe, einen Herrn zu lauschen, der sich über ein "Dramageddon" in mehreren Teilen ausgelassen hat, alte Videos und Tweets analysiert hat und und und..... man sollte doch meinen, dass ich mit meiner Zeit Besseres anzufangen weiß. Aber irgendwie ist das wie bei einem Unfall, Du kannst nicht wegschauen....
    Es ist nicht leicht, ich zu sein, aber irgendwer muss den Job ja machen!

Antworten
Seite 63 von 214 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •