Antworten
Seite 628 von 731 ErsteErste ... 128528578618626627628629630638678728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.271 bis 6.280 von 7307
  1. User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Ich kann dann direkt mit Dir gehen.

Ich sah vor einigen Wochen eine Dokumentation über Trump und seinen Werdegang. Als junger Mann war er durchaus ansehnlich.

Aber bekloppt war er wohl auch da schon, nur fiel es der Öffentlichkeit noch nicht so auf.
    Also mein Typ ist da eher Robert Redford oder Paul Newman.
    Trump in allen Altersklassen - brrrr.
    Im Herzen barfuß

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Wie auch immer ... es macht einfach Spass, nun ein bisken abzulästern (Time Magazin z.B. hat auf seinem neuen Titelbild das Oval-Office und wie sie vermuten, wie Biden es vorgefunden hat )
    Trotzdem liest man, finde ich, aus all den Lästereien vor allem die Erleichterung heraus, dass in dieser Woche alles gut gegangen ist
    Oh bitte , hast du einen Link?
    Haben ja zum ersten Mal nicht -hauseigene Reinigungsfirmen engagieren müssen-
    wegen " Corona"

Muß man das Oval Office dampfstrahlen und komplett erneuern?
    Oder das ganze weiße Haus - hat er sein Revier markiert fürs Wiederkommen?
    Würde es ihm zutrauen.

Ich möchte da nicht einziehen ohne das.
    Nur runderneuert.
    Im Herzen barfuß

3. User Info Menu

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Fassungslos machte mich gestern, dass DT an Joe Biden einen persönlich geschriebenen Brief im Weißen Haus hinterlassen hat. Mr. Biden wollte nicht verraten, was drin stand, weil persönlich und so. Fand ich nen feinen Zug von ihm, den Inhalt nicht an die öffentliche Glocke zu hängen. Gerne gewusst hätt ichs aber schon ...
    Sowas und mach's dir nicht zu bequem, in 4 Jahren komme ich wieder?

In diesem Sinne:
    Wer wäre dann in 4 Jahren seine FIrst Lady?
    Im Herzen barfuß

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Es ist Usus und Tradition, dass der scheidende Präsident dem neuen einen persönlichen Brief schreibt, der dann auch nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist.

Biden hat den Brief als versöhnlich bezeichnet.
    Es ist auch Usus, dass der scheidende Potus und Flotus dem neuen Paar das White House zeigt und sie mit dem Personal bekannt macht. Habe sie nicht getan, hat Pence übernommen. Widerstebender Pluspunkt für ihn.
    Die kennen sich aber sicher schon ewig.
    Im Herzen barfuß

5. User Info Menu

Zitat Zitat von GinT Beitrag anzeigen

<My name is Trump and from now on I will be shopping here - and make your shop great again !!!>
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von GinT Beitrag anzeigen
    Es ist auch Usus, dass der scheidende Potus und Flotus dem neuen Paar das White House zeigt und sie mit dem Personal bekannt macht. Habe sie nicht getan, hat Pence übernommen. Widerstebender Pluspunkt für ihn.
    Die kennen sich aber sicher schon ewig.
    Weiß ich doch alles ...

Der Brief war eine einfache Lösung, doch nicht ganz mit den Traditionen zu brechen und einen guten Eindruck zu machen .
    Wenn er von Biden als "versöhnlich" bezeichnet wird, gehe ich davon aus, dass er genau so verlogen ist wie Trumps Statement nach den Ausschreitungen am und im Capitol.
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

7. User Info Menu

Vielleicht war er auch nicht versöhnlich und Biden sagt das nur um seine Ruhe zu haben. Ich habe das Gefühl, Herr Biden möchte den Donald gerne "nichtmal ignorieren".

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Sunaddict Beitrag anzeigen
    Vielleicht war er auch nicht versöhnlich und Biden sagt das nur um seine Ruhe zu haben. Ich habe das Gefühl, Herr Biden möchte den Donald gerne "nichtmal ignorieren".
    Kann sein oder nicht.
    Was immer er zu dem Brief sagt, Trump wird es wissen und seine (verqueren) Schlüsse daraus ziehen !
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    es ist wahrscheinlich mein letztes posting. hier kann ich mich jedenfalls nicht mehr blicken lassen, wenn ich jetzt sage: Doch, als er noch ziemlich jung war, fand ich den eigentlich gar nicht übel, ganz+gar nicht.
    *5*
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

10. User Info Menu

Genau, da war er auch noch nicht so aufgeplunsen mit dieser fürchterlich gelblichen Frisur.
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)
    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

Antworten
Seite 628 von 731 ErsteErste ... 128528578618626627628629630638678728 ... LetzteLetzte