Antworten
Seite 627 von 718 ErsteErste ... 127527577617625626627628629637677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.261 bis 6.270 von 7178
  1. VIP

User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Trotzdem liest man, finde ich, aus all den Lästereien vor allem die Erleichterung heraus, dass in dieser Woche alles gut gegangen ist
    Zum Abschied von Trump habe ich Dir gerade ein wunderbares Video geschickt.

Ich schau mal, ob ich es im Netz finde, dann liefere ich hier den Link.

Edit:
    Ja, hier isses
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

2. User Info Menu

... cool
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

3. User Info Menu

Ich staune gerade, unangenehm berührt, über Kölner bzw. Brühler Polizisten. Außerdem über einige österreichische Politiker, die sich beim Impfen vorgepfuscht haben.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

4. User Info Menu

Fassungslos machte mich gestern, dass DT an Joe Biden einen persönlich geschriebenen Brief im Weißen Haus hinterlassen hat. Mr. Biden wollte nicht verraten, was drin stand, weil persönlich und so. Fand ich nen feinen Zug von ihm, den Inhalt nicht an die öffentliche Glocke zu hängen. Gerne gewusst hätt ichs aber schon ...

5. User Info Menu

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Fassungslos machte mich gestern, dass DT an Joe Biden einen persönlich geschriebenen Brief im Weißen Haus hinterlassen hat. Mr. Biden wollte nicht verraten, was drin stand, weil persönlich und so. Fand ich nen feinen Zug von ihm, den Inhalt nicht an die öffentliche Glocke zu hängen. Gerne gewusst hätt ichs aber schon ...
    Es ist Usus und Tradition, dass der scheidende Präsident dem neuen einen persönlichen Brief schreibt, der dann auch nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist.

Biden hat den Brief als versöhnlich bezeichnet.
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Ach kommt, die Inauguration war erwartbar pompös.

Es ging wohl vor allem darum, dass die Lopez einen Hispanic-Hintergrund hat.
    Mir hätte eine unaufgeregtere Version auch besser gefallen.

Cool fand ich, dass der Countrysänger und bekennende Repubilkaner Garth Brooks "Amazing Grace" gesungen hat - a cappella.
    Kam mir komisch vor - ist doch sonst bei Beerdigungen sehr beliebt?
    Geh jetzt dunkle Schokolade essen - wissenschaftlich empfohlen !

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Ich bin fassungslos, weil ich vorhin (auf dem Weg zum Einkaufen) ein Kompliment bekommen habe, das eigentlich als Vorwurf gemeint war.

Ich traf eine Bekannte, die ich lange nicht gesehen habe und blieb kurz stehen, um ein paar Worte zu wechseln. Sie schaut mich ganz empört an und faucht: "Ach, sieh an, DU hast ja wohl eine Friseuse an der Hand."

Ähem... nööö... ich habe selber geschnitten. Aber offenbar habe ich es gut hinbekommen.

Meine Schwester hat mir nach Betrachten der Frisur meines Mannes auch angedroht, meine Dienste in Anspruch zu nehmen......nein !!!! bitte nicht. Kann ich ja aber schlecht verweigern.

Ich hoffe dann bloß, dass sie dann nicht nacher fassungslos schnapselt!

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    MEINE Frisöse ...
    Die kann die Haare meines Mannes nicht....zu wellig.
    Oder ich muß viel kürzer scheren.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ich bin schon etwas enttäuscht, dass der Trumpel so schnell kein Thema mehr ist, man konnte sich so schön aufregen. Noch mehr aber, dass keiner über die arme Melania nachzudenken scheint. Ich meine, ich kenne das aus so mancher Unterhaltung - eigenen, gehörten, gelesenen - , dass viele Hausfrauen genervt sind, wenn der Mann in Rente geht und daheim einfach nur im Weg ist. Und dann erst so einen rumhocken haben. Will sie denn niemand hierher ins Forum einladen, damit sie ihre Tage lustvoll verdaddeln kann?
    Gibt es " Papa ante Portas" auf Englisch?
    Oder slowenisch?

<My name is Trump and from now on I will be shopping here - and make your shop great again !!!>

Prost . Blila !

Aber jetzt lassen wir den in der Versenkung verschwinden.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    ach, so viel gearbeitet hat er als Präsident ja wohl auch nicht.
    Ist doch egal, ob er als Präsident oder als Rentner mit Fast Food und Cola vorm Fernseher hockt.
    Dumm ist natürlich, dass er seine Zeit jetzt nicht mehr mit der Rumtipperei in den unsozialen Medien verplempern kann. Na ja, dafür hat er jetzt seinen Golfplatz vor der Tür.

Der Mann allein ist schon grässlich genug: aber wenn ich mit so einem *** nun auch noch in diesen schrecklich geschmacklosen Butzen hausen müßte, ohgottohgott! So reich kann doch kein Mann sein!
    und schön war er ja auch noch nie - trallalla
    Na ja, die russischen Oligarchen sollen sich doch auch wohlfühlen.

Antworten
Seite 627 von 718 ErsteErste ... 127527577617625626627628629637677 ... LetzteLetzte