Antworten
Seite 626 von 718 ErsteErste ... 126526576616624625626627628636676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.251 bis 6.260 von 7178
  1. User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Er wurde wohl sogar schon darauf angesprochen, dass sie mal weg sein könnte.
    Sei ihm egal, er würde dann eine Jüngere heiraten.
    Die Wahrheit kennt eh keiner.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

2. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Falls jemand gucken will: Arte Mediathek, Melania Trump - Dieses obskure Objekt der Macht
    Genau das habe ich mir in der letzten schlaflosen Nacht zu Gemüte geführt.
    War super, endlich bin ich eingeschlafen.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ich bin schon etwas enttäuscht, dass der Trumpel so schnell kein Thema mehr ist, man konnte sich so schön aufregen. Noch mehr aber, dass keiner über die arme Melania nachzudenken scheint. Ich meine, ich kenne das aus so mancher Unterhaltung - eigenen, gehörten, gelesenen - , dass viele Hausfrauen genervt sind, wenn der Mann in Rente geht und daheim einfach nur im Weg ist. Und dann erst so einen rumhocken haben. Will sie denn niemand hierher ins Forum einladen, damit sie ihre Tage lustvoll verdaddeln kann?
    ach, so viel gearbeitet hat er als Präsident ja wohl auch nicht.
    Ist doch egal, ob er als Präsident oder als Rentner mit Fast Food und Cola vorm Fernseher hockt.
    Dumm ist natürlich, dass er seine Zeit jetzt nicht mehr mit der Rumtipperei in den unsozialen Medien verplempern kann. Na ja, dafür hat er jetzt seinen Golfplatz vor der Tür.

Der Mann allein ist schon grässlich genug: aber wenn ich mit so einem *** nun auch noch in diesen schrecklich geschmacklosen Butzen hausen müßte, ohgottohgott! So reich kann doch kein Mann sein!
    und schön war er ja auch noch nie - trallalla
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

4. Moderation

User Info Menu

Oh ja, diese Pseudo-Versailles-Einrichtung ist einfach nur furchtbar! Hauptsache protzig und bling-bling.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    ach, so viel gearbeitet hat er als Präsident ja wohl auch nicht.
    was wahrscheinlich ein Glück ist

6. User Info Menu

Ich vermute, diese Ehe hat die längste Zeit gehalten. Irgendwo auf facebook hab ich gestern einen Link zu einem Video gesehen, da landete das Nichtmehrpräsidentenpaar in Florida, und während er - wie üblich - erst mal der Presse zuwinkte, ging sie zügigen Schrittes von ihm weg und aus dem Bild.

Entweder sie musste mal dringend für kleine Waschbären oder sie war auf dem Weg zu ihrem Scheidungsanwalt
    *lost in the woods*

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    und schön war er ja auch noch nie - trallalla
    es ist wahrscheinlich mein letztes posting. hier kann ich mich jedenfalls nicht mehr blicken lassen, wenn ich jetzt sage: Doch, als er noch ziemlich jung war, fand ich den eigentlich gar nicht übel, ganz+gar nicht.
    Also nicht, dass ich den vor fünf oder sechs Jahren schon gekannt hätte. Ich hab aber mal irgendwo Bilder von ihm als jungem Vater gesehen, hm..... Und mir neulich gedacht, wenn d Iwanka ähnlich altert, kann sie in vier Jahren nicht einmal mehr an Fasnacht als abgehalfterte Puffmutter gehen

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Ich vermute, diese Ehe hat die längste Zeit gehalten. Irgendwo auf facebook hab ich gestern einen Link zu einem Video gesehen, da landete das Nichtmehrpräsidentenpaar in Florida, und während er - wie üblich - erst mal der Presse zuwinkte, ging sie zügigen Schrittes von ihm weg und aus dem Bild.

Entweder sie musste mal dringend für kleine Waschbären oder sie war auf dem Weg zu ihrem Scheidungsanwalt
    Sie ist ganz allein ums gepanzerte Auto rumgelaufen und stieg hinter dem Fahrer ein.
    Danach kam dan die Mischpoke aus dem Flieger.
    https:// youtu.be/Oq-OBXXRwg8
    Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen.
    Blaise Pascal

9. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    es ist wahrscheinlich mein letztes posting. hier kann ich mich jedenfalls nicht mehr blicken lassen, wenn ich jetzt sage: Doch, als er noch ziemlich jung war, fand ich den eigentlich gar nicht übel, ganz+gar nicht.
    Ich kann dann direkt mit Dir gehen.

Ich sah vor einigen Wochen eine Dokumentation über Trump und seinen Werdegang. Als junger Mann war er durchaus ansehnlich.

Aber bekloppt war er wohl auch da schon, nur fiel es der Öffentlichkeit noch nicht so auf.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

10. User Info Menu

Wie auch immer ... es macht einfach Spass, nun ein bisken abzulästern (Time Magazin z.B. hat auf seinem neuen Titelbild das Oval-Office und wie sie vermuten, wie Biden es vorgefunden hat )
    Trotzdem liest man, finde ich, aus all den Lästereien vor allem die Erleichterung heraus, dass in dieser Woche alles gut gegangen ist
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

Antworten
Seite 626 von 718 ErsteErste ... 126526576616624625626627628636676 ... LetzteLetzte