Nein ... die ist für die Frisur zuständig ... für die Stoppeln am Kinn hab ich ihn ...![]()
Antworten
Ergebnis 6.221 bis 6.230 von 7287
-
21.01.2021, 15:20
AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11
"Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
(John Irving)
-
21.01.2021, 15:32
Naja, in dem Alter, in dem Tomstanson ist, haben die meisten Männer lichteren Haupthaar.
"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"Dalai Lama (geb. 1935)in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003
"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"
André Heller (geb. 1947)
-
21.01.2021, 15:34
DEINE Frisöse werde ich in ca. 2 Wochen für die Nackenpartie brauchen. Allerdings mit 15 mm-Aufsatz.
Davor habe ich noch etwas Bammel, denn das habe ich noch nie bei mir selbst gemacht.
Falls es schief geht: MützeBleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)
-
21.01.2021, 15:34
-
21.01.2021, 15:39
-
21.01.2021, 15:56
Bei so vollem Haupthaar wie ich, ab so 7-8°C-Aussentemperatur ... unerslässlich ... wenn mir schelmisch zumute ist, auch schonmal so eine
"Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
(John Irving)
-
21.01.2021, 16:19
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Hunderttausend Schweine pferchen
Von der Desna bis zur Weichsel
Und Kathinka, dieses Saumensch,
Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
Hunderttausend Ochsen brüllen
Auf Wolhyniens grünen Weiden.
Und Kathinka, ja Kathinka,
Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)
Sentenza®, seit 20.09.2001
-
21.01.2021, 16:53
Oh, also "dawadamalhaarda"? Und die Torsten Sträter Gedächtnismützen mag ich nicht wirklich. Bei meinem Gatten ist ja genau das Gegenteil, seinen Haaren kann man beim Wachsen mit zusehen. Und er hatte Anfang Dezember keine Lust, zum Frisör zu gehen und jetzt gehen die Ponyfransen schon bis über die Augen. Zöpfchen oder Fussballer-Haarband will er nicht. Er bändigt die Mähne mit dem Kopfhörerbügel.
Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!
-
21.01.2021, 17:08
Dabei hat der tolle Haare!
In einem Kölner Treff (ich meine, es war ein Kölner Treff) schafften es die anderen Gäste ihn zu überreden, die Mütze mal abzuziehen ... und siehe da ... zum Vorschein kam zwar kurz geschnittenes aber richtig dickes, dichtes Haar ohne auch nur ne Spur von Geheimratsecken ..."Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
(John Irving)
-
21.01.2021, 17:13
Das muss aber schon lange her sein!
Bei Extra3 ist er immer ohne Mütze im Dienst - ich denke immer, das sind zwei verschiedene Torsten Sträter!life is all about
finding people who
are your kind of
CRAZY