Antworten
Seite 568 von 730 ErsteErste ... 68468518558566567568569570578618668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 7296
  1. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich nach Dubai für neue Haargummis jette, zahle ich den Champagner in der Stretch-Limo, die mich vom Flughafen abholt, immer mit Goldbarren. Eure Zahlungsarten machen mich fassungslos...

    Du zahlst in der Stretch-Limo den Champagner? Das übernimmt für mich großzügig mein Scheich!
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)
    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  2. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Ja, aber diese ständige Reiserei... Neulich, mitten in der Kalahari in einer extra für mich eingerichteten Oase, hatten sie doch tatsächlich keine Froschschenkel mehr vorrätig. Das war wirklich schlimm. Ganz miese Organisation. Da will man sein Vermögen schon mit diesen 3. Welt Wesen teilen und dann sowas!
    Danke für den Lacher an diesem trüben Tag

  3. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Herrlich, die Bri-Frauen von Welt.

  4. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Meine kleine Fassungslosigkeit seit Jahren, aber heute mal wieder aktuell: die jungen Leute hier und auch Junggebliebene fahren mit ihren Motorrädern auf der Autobahn und alles was an Schutzausrüctung getragen wird sind Helme. Ansonsten Flipflops, kurze Hosen, Kleidchen, Spaghettitops. Die Kleidungsstücke flattern lustig im Wind und legen Rücken frei. Ob im Sommer bei 30 Grad oder so wie heute bei kühlen 20 Grad. Abgesehen davon wie der Körper nach einem Unfall aussehen könnte, denken die denn nicht an die Gesundheit? Und vor allen Dingen die Nieren.
    Ob ich schon mal in die Produktion und Vertrieb Erwachsenenwindeln investieren sollte?
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

  5. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    Ob ich schon mal in die Produktion und Vertrieb Erwachsenenwindeln investieren sollte?
    Lohnt sich nicht. Wenn sich so einer auf die Fr..... legt, wird die Haut bis auf den blanken Knochen abgeschmirgelt. In der Regel überlebt das keiner. Mein Mann hat reichlich davon gesehen und die Reste aufgesammelt.

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich nach Dubai für neue Haargummis jette, zahle ich den Champagner in der Stretch-Limo, die mich vom Flughafen abholt, immer mit Goldbarren. Eure Zahlungsarten machen mich fassungslos...

    Ja, mich auch, @Halo, alles Anfänger.

    Hast Du eigentlich fürs Trinkgeld auch immer diese 1-10g- Knick-Gold-Tafeln dabei?

    Man muß nur höllisch auf seine Gel-Nägel achten, aber dafür reist ja die "Maniceuse" mit.
    Und damit das nicht mehr so oft passiert, ist mein Gold-Knicker immer dabei, der reist mit meinem Cola-light-Träger, den ich von Karl Lagerfeld übernommen habe, in der hinteren Limosine.

    Reisen ist echt anstrengend und ein Logistik-Kraftakt.


    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Ja, aber diese ständige Reiserei... Neulich, mitten in der Kalahari in einer extra für mich eingerichteten Oase, hatten sie doch tatsächlich keine Froschschenkel mehr vorrätig. Das war wirklich schlimm. Ganz miese Organisation. Da will man sein Vermögen schon mit diesen 3. Welt Wesen teilen und dann sowas!

    Wenn´s nur die Froschschenkel wären, mir wollte man letztens die gegrillten Delfin-Eier-Benedict verweigern, püh.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

  7. VIP

    User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von Sternenfliegerin Beitrag anzeigen
    Wenn´s nur die Froschschenkel wären, mir wollte man letztens die gegrillten Delfin-Eier-Benedict verweigern, püh.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regebogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

  8. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    Meine kleine Fassungslosigkeit seit Jahren, aber heute mal wieder aktuell: die jungen Leute hier und auch Junggebliebene fahren mit ihren Motorrädern ...
    Tja ... wenn man jung ist ...

    Zu Haus hieß es auf dem Bike für mich auch: nie ohne Nierengurt, nie ohne Handschuhe (in der Mitte der Saison zwar etwas dünnere als am Anfang und Ende derselben) nie ohne Lederjacke und vernünftige Schuhe.

    Wenn im Süden mal ein Bike ausgeliehen wurde: kein Nierengurt, keine Handschuhe, keine Jacke, bestenfalls Sneaker, kein Helm (!) ... *seufz* ... Gott sei Dank ging immer alles gut ...
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    DANKE -
    gut, daß dieses elende 2020 vorbei ist.

    Mal sehen, was 2021 bringt.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

  10. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    @Sternenfliegerin
    Das Schicksal schlägt oft grausam zu.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

    Quelle unbekannt

Antworten
Seite 568 von 730 ErsteErste ... 68468518558566567568569570578618668 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •