Antworten
Seite 264 von 1444 ErsteErste ... 1642142542622632642652662743143647641264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 14434
  1. Inaktiver User

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Für Wespen soltest Du vielleicht ein Stück Gulasch reinlegen ... ob die Rind oder Schwein bevorzugen, weiß ich allerdings nicht ...
    Schinken mögen sie

2. User Info Menu

meinen nicht, also den angewachsenen. wahrscheinlich könnte ich unter die Menschenfresser, als Nahrung bin ich komplett unattraktiv. oder jedenfalls als Angriffs-Objekt. Der Garten ist voll mit den Viechern, ich kann das Fallobst mit bloßen Händen aufsammeln, auch wenn 20 W draufsitzen, manchmal krabbeln sie auf mir rum, das mag ich nicht, dann tu ich, was man nicht tun soll und verscheuche sie, sie gehorchen brav und sie tun mir nix. nur neulich als da "etwas" unter dem T-Shirt war und ich das - kein Gedanke an W! - rauspulen wollte, hat die mich in die Hüfte gestochen, aber nur sanft. es hat nicht wirklich weh getan, eher so wie eine Impfung, die man noch ein Weilchen spürt. Am nächsten Tag leichtes Jucken, aber auch nicht lange.
    Gegen meinen Mann haben sie was. weil der allergisch reagiert halt

3. Moderation

User Info Menu

Feigen! Ich liebe Feigen.
    Kann man die in D. tatsächlich wachsen lassen und ernten????

Meine Mutter hatte ein Feigenbäumchen auf der (sehr sonnigen und windstillen) Terrasse. Norddeutschland. Der hatte immer so ein paar Früchte pro Jahr (war noch jung).
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

4. User Info Menu

jedenfalls im Weinbauklima wachsen und tragen die sehr gut und die Früchte schmecken wie im Süden

5. gesperrt

User Info Menu

Feigen! Ich liebe Feigen.
    Kann man die in D. tatsächlich wachsen lassen und ernten????
    ja, in regionen ( wie Blila1 es schon schrieb ) wo weinbauklima herrscht
    und da sind es nicht nur kleine toepfchen, sondern es stehen richtig große baeume in manchen gaerten
    wichtig ist ein warmes sonniges plaetzchen, am besten zum beispiel vor einer sonnigen hauswand
    und die fruechte schmecken auch herrlich suess

6. gesperrt

User Info Menu

NEID!!!
    Ich liebe frische Feigen aus dem Ofen. Dazu ein guter Ziegenkäse. Himmlisch!

7. User Info Menu

ich liebe frische Feigen direkt vom Baum. Die Wespen leider auch

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    jedenfalls im Weinbauklima wachsen und tragen die sehr gut und die Früchte schmecken wie im Süden
    Na ja, da unsere Trauben bzw. Obst eher für Most geeignet ist, werde ich wohl meine Feigen weiterhin kaufen müssen.
    Unsere Weine sind am besten mit dem englischen Wort < tart> beschrieben...
    bei Bedarf auch rostlösend....

9. gesperrt

User Info Menu

Rostlösend. Eine Marktlücke! 100% bio!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hatte ein Feigenbäumchen auf der (sehr sonnigen und windstillen) Terrasse. Norddeutschland. Der hatte immer so ein paar Früchte pro Jahr (war noch jung).
    Wow!
    Hey, ich hatte immer gedacht, der Feigenbaum, den ich mal an der belgischen Nordseeküste gesehen habe, sei schon sehr nördlich. War er dann nicht 😀

Antworten
Seite 264 von 1444 ErsteErste ... 1642142542622632642652662743143647641264 ... LetzteLetzte