Antworten
Seite 230 von 339 ErsteErste ... 130180220228229230231232240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 3381
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Die Masken(zubehör)industrie läuft echt zur Hochform auf. Heut eine Werbung für ein Maskenspray gesehen. Für einen frischen Duft, wenn man eh schon keine Luft kriegt. Oder wenig.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Örgs, unter der Maske noch künstlichen Duft, da würde ich erst recht umkippen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  3. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    das ist ja inzwischen ein (gesellschafts)politisches Bekenntnis.
    Glaub ich in dem Fall gar nicht (ich kenne sie vom Sehen), die ist einfach nur doof.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

    Quelle unbekannt

  4. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Leicht fassungslos, dass Oma's Muster wieder hip sind. (Gesehen bei Uniqlo).
    Ohne mich, sorry.
    Hmmm, das Model sieht aus wie maximal 12, schaut äußerst dämlich drein (sorry),
    Farbe und Schnitt des Pullis sehen an ihr unterirdisch aus. Sagt die Modepolizei ...

    Mir persönlich gefällt aber Ajour-Muster ziemlich gut, besonders bei legeren, längeren
    Cardigans. Kann sehr cool aussehen, ich finde das Comeback nett :).


    Zitat Zitat von Oktoberin Beitrag anzeigen
    Die arme Frau kam aus dem Wasser und hatte nur noch Maschen an.



    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Indeed. Ich hab eine Freundin, die häkelt mit Wonne Granny Squares. Ich sollte sie mal hierzu animieren:

    1
    2
    Wer auffallen will in einer Zeit, wo man ohnehin alles "darf", muss sich halt besonders
    anstrengen.

    .

  5. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von pelzpfote Beitrag anzeigen
    Neulich stieg bei uns im Bus eine Dame mit einem gehäkelten Mund-Nasen-Schutz ein, natürlich mit vielen Luftlöchern.
    das ist eine Userin von hier.

  6. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    das ist eine Userin von hier.


    Wenn jetzt noch eine Marathon-Brezn-Kauerin gesichtet wird...
    People are so crackers.
    John Lennon

  7. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Heute Morgen eine interessante Unterhaltung am pummeligen Frühstückstisch: "Was gibt es denn heute Abend?" "Schlemmerfilet Bordelaise mit Pü." "Ich mag keinen Fisch." "Seit wann denn das, das machen wir doch regelmässig?" "Ach nö, ist mir zu fischig, lieber Pizza mit Thunfisch." Aahhh! Männer! Und sowas diskutiert er mit mir vor dem ersten Kaffee!
    Es ist nicht leicht, ich zu sein, aber irgendwer muss den Job ja machen!

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Tausche Fisch gegen Fisch ...
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Hmmm, das Model sieht aus wie maximal 12, schaut äußerst dämlich drein (sorry),
    Farbe und Schnitt des Pullis sehen an ihr unterirdisch aus. Sagt die Modepolizei ...

    .
    Eine der Hauptzielgruppen von uniqlo hier sind die jungen Leute mit asiatischem Background, die stehen auf solche Modeltypen (mir fehlt da grad das passende Adjektiv). Die da ist noch harmlos, verglichen mit dem, was sonst so in dem Newsletter auftaucht.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Abgesehen vom Gesichtsausdruck sieht die Gesamtkombination von Make-up, Hauttyp und Pulloverfarbe einfach nur übel farblos aus.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

Antworten
Seite 230 von 339 ErsteErste ... 130180220228229230231232240280330 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •