Antworten
Seite 1440 von 1444 ErsteErste ... 44094013401390143014381439144014411442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.391 bis 14.400 von 14434
  1. Inaktiver User

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    ich dachte es wären irgendwelche Geheimzeichen

  2. Inaktiver User

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    bei mir siehts so aus, wenn ein katz über die tastatur latscht
    das macht meine Katze nicht, sie setzt sich lediglich manchmal so dämlich davor, dass ich nicht an die Tastatur komme.

  3. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    mein schreibtisch steht direkt vor dem Fenster, der Sims ist etwa 25 cm darüber. Dort saß heute der Kleinkatz, weil draußen irgendwas Wichtiges passieren könnte. wahrscheinlich auch grad passiert ist, Schwanz ging wie ein Scheibenwischer, das untere Drittel immer über meinen Bildschirm. ich musste ihn runterschmeißen (katz).

    Katz sofort wieder oben, da capo. Runter. Katz ("die Alte wird alt!") rauf, Scheibenwischer. es war halt ein ganz kleines bisschen störend und die Alte soll eh nicht so viel Bri

  4. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    @Blila
    Danke für deine guten Informationen.
    Du bist sicher vom Fach, denke ich - Ärztin oder Krankenschwester oder im medizinischen Dienst?

    Ich könnte mir denken, dass es auch auf die behandelnden Ärzte ankommt, wie im Ernstfall verfahren wird.
    Zum Glück ist mein Mann den Umständen entsprechend bis auf eine gelegentliche Niedergeschlagenheit und seinen eingeschränkten körperlichen Zustand wohlauf.
    Aber man weiß ja nie!
    Und ohne seine Unmenge täglicher Medikamente wäre er wohl nicht mehr unter uns.

    Im übrigen hoffe ich auch auf eine Wiederaufnahme der Sterbehilfediskussion von Seiten der Regierung.
    Die ist ja leider durch die Pandemie ins Stocken und Hintertreffen geraten.

    Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
    er braucht auch die Literatur

    by me ...

  5. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    @Blila
    Danke für deine guten Informationen.
    Du bist sicher vom Fach, denke ich - Ärztin oder Krankenschwester oder im medizinischen Dienst?
    nein, aber seit eigentlich immer schon sehr nah dran und damit befasst. mit diesem speziellen Themenbereich vor nicht allzu langer Zeit und ziemlich konkret

    Einzelfall: wenn man ausschließlich mit einem vielleicht Hausarzt zu tun hat, der auch schon in die Jahre gekommen ist und es nie so besonders mit dem update hatte. In einer Klinik (die sich an die Standards hält), entscheidet nie nur EIN doc, jeder Fall wird im Board diskutiert, das gilt auch schon für die ganz normale Schmerztherapie; im Boot sind auch Physios, Psychologen und (wenn nicht anders gewünscht) spirituelle Begleiter (eben nicht nur Pfarrer). Das greift auch noch nach der Entlassung zu Hause.
    Sollte, wird nicht überall ruckelfrei laufen und unter C-Belastung ist vermutlich sehr viel Flexibilität und Fantasie von beiden Seiten nötig
    Geändert von Blila1 (10.12.2021 um 16:27 Uhr)

  6. Inaktiver User

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    diese verdammte Omikronvariante ist in unserem Landkreis angekommen ....

  7. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Aber hoffentlich nicht bei Dir!!! *bibber*

  8. Inaktiver User

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Wir haben es schon in der Stadt.

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    diese verdammte Omikronvariante ist in unserem Landkreis angekommen ....
    Och Mist, verdammter. Pass auf dich auf! Und vor allem gute Besserung von der Plage, die dich jetzt gerade hat.


    Was mich sehrsehr fassungslos macht: Die Bri läuft dieser Tage bei mir geschmierter denn je. Die letzte Blüte vor dem Permafrost?
    War gerade sooo schön.
    Fertig mit Jammern. Danke fürs Zulesen.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  10. Inaktiver User

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Was mich sehrsehr fassungslos macht: Die Bri läuft dieser Tage bei mir geschmierter denn je.
    Es sind sehr viel weniger User da als sonst.

Antworten
Seite 1440 von 1444 ErsteErste ... 44094013401390143014381439144014411442 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •