Antworten
Seite 1430 von 1444 ErsteErste ... 430930133013801420142814291430143114321440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.291 bis 14.300 von 14434
  1. VIP

User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich versuch's ja, und wie ich es versuche. Aber ich merke jetzt schon, dass ich täglich um ein Jahr altere.
    Hui, jetzt bin ich aber doch interessiert, was du da so treibst...

Außerdem steht das mit den 10 Extra-Jahren nicht in den AGB. Weder hüben noch drüben.
    Jetzt wo du es sagst, fällst es mir wieder ein: das ist am 01.04.2017 eingestellt worden.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

2. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    ...

Jetzt wo du es sagst, fällst es mir wieder ein: das ist am 01.04.2017 eingestellt worden.

Briten feiern tagelang in eingeschneitem Pub

Das müsste mir mal passieren. Wenn ich eingeschneit werden, dann immer nur zuhause.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Hui, jetzt bin ich aber doch interessiert, was du da so treibst...
    Na, ich versuche weise zu sein. Man glaubt ja nicht wie anstrengend das ist.

4. VIP

User Info Menu

Na, ich versuche weise zu sein. Man glaubt ja nicht wie anstrengend das ist.
    Glaube ich dir, deshalb lasse ich das auch.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    stimmt natürlich, dass es ein Leben ohne Risiko nicht gibt.
    bzw keine Garantie auf hundert pro Erfolg. Außer irgendwann das Finale. Das - und auch Verschlechterung/Schub bei ihrer Erkrankung - ist aber sehr deutlich größer ohne Impfung. Einsteigen ins Auto: Risiko, nicht anschnallen: großes Risiko

6. User Info Menu

Bin jetzt auch mal fassungslos - mir ist gerade eine 3-Zimmer Wohnung im Glockenbachviertel angeboten worden - für 6625 Euro!

Ist zwar nett da, gibt aber keine Parkplätze und Tiefgarage gibts auch nicht, weil Altbau.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

7. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen

Briten feiern tagelang in eingeschneitem Pub

Das müsste mir mal passieren. Wenn ich eingeschneit werden, dann immer nur zuhause.
    Einfach mal Winterurlaub am Arlberg verbringen.
    Dort ist die Chance wirklich jedes Jahr sehr hoch, so was von eingeschneit zu werden ....

8. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch mal fassungslos - mir ist gerade eine 3-Zimmer Wohnung im Glockenbachviertel angeboten worden - für 6625 Euro!

Ist zwar nett da, gibt aber keine Parkplätze und Tiefgarage gibts auch nicht, weil Altbau.
    Mit Parkplatz hättste sie aber genommen?

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Einfach mal Winterurlaub am Arlberg verbringen.
    Dort ist die Chance wirklich jedes Jahr sehr hoch, so was von eingeschneit zu werden ....
    Kriegen die das dann auch so nett und lustig hin wie die Brits? Der Anton aus Tirol könnt mir sonstwo bleiben.^^
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

9. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Mit Parkplatz hättste sie aber genommen?
    Nee, was denkst Du von mir?!
    Bin eine arme Kirchenmaus.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Nee, was denkst Du von mir?!
    Bin eine arme Kirchenmaus.
    Ich wollte grade schreiben: wow, so viel Geld hätte ich auch gern, dass mich nur ein fehlender Parkplatz stört !

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
    er braucht auch die Literatur

by me ...

Antworten
Seite 1430 von 1444 ErsteErste ... 430930133013801420142814291430143114321440 ... LetzteLetzte