Antworten
Seite 1429 von 1444 ErsteErste ... 429929132913791419142714281429143014311439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.290 von 14434
  1. Inaktiver User

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Ich fühle mich heute wie vor den Kopf getreten, obwohl ich gut und lang geschlafen habe

2. Inaktiver User

So isses. Irgendwie dumpf.

3. Inaktiver User

Das Wetter vielleicht?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das Wetter vielleicht?
    Klar. Die Wetterlage hatte den Namen "11,5%"^^

5. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das ist der Preis dafür, dass man 20 Jahre jünger aussieht. Irgendwo muss sich die schleichende Senilität ja bemerkbar machen.
    Moooment! Du schreibst zwar gerade in zwei Foren, aber wenn das eine hier am 14. abgeschaltet wird, kommen wieder 10 Jahre drauf. Also, nutze die nächsten 14 Tage weise.

"You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

6. User Info Menu

@ Rowellan und Uteki
    Danke für eure Antworten!

Meiner Nachbarin haben zwei Ärzte gesagt, sie seien nicht gegen die Impfung für sie, könnten aber für nichts garantieren.
    Und das macht ihr Angst. Aber sie wird sich entscheiden müssen, denke ich.

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
    er braucht auch die Literatur

by me ...

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Moooment! Du schreibst zwar gerade in zwei Foren, aber wenn das eine hier am 14. abgeschaltet wird, kommen wieder 10 Jahre drauf. Also, nutze die nächsten 14 Tage weise.

DRAUF?

Ich dachte, das sei ein Neu-Anfang, da spiel ich nicht mit!

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    @ Rowellan und Uteki
    Danke für eure Antworten!

Meiner Nachbarin haben zwei Ärzte gesagt, sie seien nicht gegen die Impfung für sie, könnten aber für nichts garantieren.
    Und das macht ihr Angst. Aber sie wird sich entscheiden müssen, denke ich.
    Ja, schwierig. Wenn das Ärzte sind, die sie nicht so gut kennen (oder eben nicht so engagierte oder mega-überlastete) ist das nicht schön; vor allem, dass die nicht wirklich aufgeklärt haben. Weil sie wohl nichts weiter damit zu tun haben wollten, warum auch immer, Haftungsfragen sind, soweit ich weiß, geklärt. Natürlich macht die Auskunft "Eine hundert-pro- Garantie gibt es nicht" unbeleckten Menschen Angst, auch wenn es die nicht mal gibt, wenn sie zum Einkaufen geht. Und natürlich gehören Menschen mit Vor- und Begleit-Erkrankungen noch etwas mehr betreut und beraten.
    Rat: Anmeldung in einem Impfzentrum oder über die Krankenkasse. Und druck ihr die RKI-Infos aus.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen

Ich versuch's ja, und wie ich es versuche. Aber ich merke jetzt schon, dass ich täglich um ein Jahr altere.

Außerdem steht das mit den 10 Extra-Jahren nicht in den AGB. Weder hüben noch drüben.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Rat: Anmeldung in einem Impfzentrum oder über die Krankenkasse. Und druck ihr die RKI-Infos aus.
    Das mache ich, danke!
    Und es stimmt natürlich, dass es ein Leben ohne Risiko nicht gibt.

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
    er braucht auch die Literatur

by me ...

Antworten
Seite 1429 von 1444 ErsteErste ... 429929132913791419142714281429143014311439 ... LetzteLetzte