Antworten
Seite 1428 von 1444 ErsteErste ... 428928132813781418142614271428142914301438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.271 bis 14.280 von 14434
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Gut's Nächtle, mein Bett ruft

Gut Nacht. Bei mir ruft´s auch.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Ich bin fassungslos, dass eine gute Freundin von mir einer Verschwörungstheorie anheim gefallen ist und sich deshalb nicht impfen lässt.

Sie behauptet: ............................................
    Ich bin ja eher fassungslos darüber, dass Du Dir diese kruden Theorien in allen Einzelheiten so gut gemerkt hast, um sie hier lückenlos wiedergeben zu können.

3. Inaktiver User

Gestern mittag Berichterstattung bei RTL über den Prozeß gegen die Epstein-Vertraute Ghislaine Maxwell, die mit den Worten begann:
    Die Angeklagte sah, den Umständen entsprechend, gut aus - sie trug einen beigefarbenen Kashmirpullover und hatte die Haare schulterlang zum Pagenkopf gefönt.

Angesichts dessen was der Dame vorgeworfen wird, ist die Frage des Stylings natürlich erheblich

4. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eher fassungslos darüber, dass Du Dir diese kruden Theorien in allen Einzelheiten so gut gemerkt hast, um sie hier lückenlos wiedergeben zu können.
    Diese Abfolge ist Standard

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus Grund-Erkrankungen, die eine Impfung schwierig machen, trotzdem bleibt das mit einer Ausnahme ganz gut beherrschbar. Als echte Kontraindikation gilt nur Allergie, wozu nicht Erkrankungen aus dem atopisch-allergischen Formenkreis zählen. Keiner dieser extrem seltenen Vorfälle war tödlich
    Gelten auch Autoimmunerkrankungen als kontraindikativ?
    Ich würde das gern für meine Nachbarin wissen, die kein Internet hat.

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
    er braucht auch die Literatur

by me ...

6. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    I love you too !

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
    er braucht auch die Literatur

by me ...

7. Inaktiver User

was ich immer schon mich nie zu fragen getraut hab und am Ende aller Tage tun wollte: ich tu es jetzt. Wozu die Mitteilung "du hast eine peenn"?

Vielleicht aber auch, damit alle anderen sehen, dass es da was seeehr Geheimnisvolles zu besprechen gibt. Was die andern nix angeht. So. Habt ihr jetzt davon.

8. Moderation

User Info Menu

Fyona, Deine Nachbarin sollte das mit ihrem Arzt abklären. Wir hatten das Thema im Frühjahr im Impfstrang. Es ging darum, ob die Impfung bei Autoimmunerkrankungen so wirkt, wie sie soll. Meine Autoimmunerkrankung (Hashimoto-Thyreoiditis) war da gar nicht aufgeführt, ich habe trotzdem rein aus Interesse drei Wochen nach der Zweitimpfung meinen Antikörperspiegel bestimmen lassen. War alles in Ordnung.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

9. User Info Menu

Im Prinzip nicht, im Detail

10. User Info Menu

Ihre Ansichten bestätigen meinen Verdacht, dass sie groß rauskommen will als "Rebellin".

Sie betont gern, dass sie schon immer gegen alles Mögliche war, bereits im Kindergarten z.B. gegen die Erzieherinnen einen Zwergenaufstand angezettelt hätte, später dann gegen die Lehrer.
    Ach je. Dagegen sein, um dagegen zu sein. Als Kind und als Teenie gehört das ja quasi zu den Werkseinstellungen, aber als erwachsener Mensch sollte man da doch mal rauswachsen... *kopfschüttel*

,,, ja, hier weite Teile der alternativen Szene, der ich mich durchaus in vielen Bereichen mal nahe sah. Aber damit muss man doch nicht sein Hirn abgeben.
    Jupp, eben.

Genauso ist es leider, wir sind obrigkeitshörige Idioten, genauso wie in Nazi Deutschland.

Sie behaupten tatsächlich, Parallelen zur Judenverfolgung und Vernichtung zu sehen in den einschränkenden Maßnahmen, die sie jetzt betreffen.
    Habe ich schon öfter gehört/gelesen und ich finde es wahrhaft erschreckend. Alleine auf den Gedanken zu kommen, da Parallelen zu sehen, zeigt doch: nix verstanden.

Ehrlich gesagt: ich mag mit diesen Leuten nichts mehr zu tun haben.
    Theoretisch stimme ich dir da ja zu, aber was, wenn es ein Mensch ist, der dir vorher sehr wichtig war? Ein guter Freund, ein Partner, jemand aus der Verwandtschaft? Ich habe das Glück, niemanden von dieser Sorte im Umfeld zu haben, aber ich stelle mir das schwierig vor.

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Hirnschlag wird's nicht sein. Der Schlag ginge ins Leere.

(Ich weiß, uralter Bart.)
    Egal. Trotzdem gut

Sollte deine Nachbarin mit ihrem Arzt abklären. Herr Rowellan hat zwei Autoimmunerkrankungen und hat sowohl die beiden ersten Impfungen als auch den Booster recht gut vertragen - war ein paar Tage geschafft und hatte leichtes Fieber, aber nix wirklich Besorgniserregendes. Nur die Wirkung nach der ersten Impfung war sehr, sehr überschaubar, Antikörper gleich Null. Nach der zweiten war der Wert besser, der nach dem Booster wird jetzt noch bestimmt, schaun mer mal.
    Hat er aber wie gesagt mit seinen Ärzten diskutiert, kann man nicht allgemeingültig sagen. Aber ein No-Go per se ist es nicht.
    *lost in the woods*

Antworten
Seite 1428 von 1444 ErsteErste ... 428928132813781418142614271428142914301438 ... LetzteLetzte