Antworten
Seite 1424 von 1444 ErsteErste ... 424924132413741414142214231424142514261434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.231 bis 14.240 von 14434
  1. User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Rund um den Schreibtisch gibts viele Fluchten, nicht nur den Papierkorb. Was steht sonst noch aufm Balkon? Die Verpackung der Lichterkette? Wo hast du die Jacke ausgezogen? Bist du zwischendurch aufs Klo? Katzen hast du ja nicht

2. User Info Menu

Mir fehlt ein leeres HAK-Glas. Der milde Paprika war aufgebraucht, also Glas gespült, abtropfen lassen, komplett abgetrocknet, auch dieser komische Wackeldeckel. Geplant: Neuer Zwiebel-Kandis-Ansatz. Das Glas ist weg. Es ist nicht in der Mülltüte, nicht im Kühlschrank, nicht im Regal mit den vollen Gläsern, nicht in irgendeinem Unterschrank, nicht in den Gefrierschubladen, es ist nicht im Gewürzschrank, nicht bei den Backformen oder den ineinander gestapelten Schüsseln.

3. Inaktiver User

Ach, ich kenne das auch alles. Meine Erklärung ist, dass sich mit zunehmendem Alter die Anfälle geistiger Umnachtung häufen und man irgendwas mit dem Zeug anstellt, was man währenddessen gar nicht wahrnimmt.

Das ist der Preis dafür, dass man 20 Jahre jünger aussieht. Irgendwo muss sich die schleichende Senilität ja bemerkbar machen.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Rund um den Schreibtisch gibts viele Fluchten, nicht nur den Papierkorb. Was steht sonst noch aufm Balkon? Die Verpackung der Lichterkette? Wo hast du die Jacke ausgezogen? Bist du zwischendurch aufs Klo? Katzen hast du ja nicht
    Verpackung der Lichterkette... Ila, du bist ein Genie!
    Genau da war es!

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ach, ich kenne das auch alles. Meine Erklärung ist, dass sich mit zunehmendem Alter die Anfälle geistiger Umnachtung häufen und man irgendwas mit dem Zeug anstellt, was man währenddessen gar nicht wahrnimmt.

Das ist der Preis dafür, dass man 20 Jahre jünger aussieht. Irgendwo muss sich die schleichende Senilität ja bemerkbar machen.
    Halte ich für eine absolut schlüssige Theorie. Ich hab nämlich keine Ahnung, WAS ich mir dabei gedacht hab. Wenn ich mir überhaupt was dabei gedacht hab.
    *lost in the woods*

5. User Info Menu

... Anfälle geistiger Umnachtung ...
    ach was
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Ila, du bist ein Genie!
    .
    Bekannte Selbstverständlichkeiten muss man nicht extra erwähnen, schön, dass ich helfen konnte (arrogant, nicht beleidigt)

7. User Info Menu

Das ist der Preis dafür, dass man 20 Jahre jünger aussieht.
    Woher kennst du mich?

8. Inaktiver User

Woher kennst du mich?
    Ich beobachte dich seit Jahren durch die Kamera an deinem Mac. Das hat mein Onkel Bill (der mit dem Impfchip) für mich so eingerichtet.

9. User Info Menu

Ich beobachte dich seit Jahren durch die Kamera an deinem Mac. Das hat mein Onkel Bill (der mit dem Impfchip) für mich so eingerichtet.
    ich habs gewusst! Diese verdammte Impfung! und die 20 werden auch immer weniger
    Woher weiß dein onkel Billi, wasn Mäc is? ich denke, der ist Veganer

10. Inaktiver User

ich habs gewusst! Diese verdammte Impfung! und die 20 werden auch immer weniger
    Woher weiß dein onkel Billi, wasn Mäc is? ich denke, der ist Veganer
    Onkel Bill weiß alles. Der will nur, dass du denkst, dass du denkst. Der weiß auch, was du heute kochst, weil er dich dahingehend manipuliert hat.

Antworten
Seite 1424 von 1444 ErsteErste ... 424924132413741414142214231424142514261434 ... LetzteLetzte