Antworten
Seite 1330 von 1330 ErsteErste ... 330830123012801320132813291330
Ergebnis 13.291 bis 13.300 von 13300
  1. User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Wer so wundervoll singen kann und anderen Freude bereitet, ist eh immer schön.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

2. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    wie schön!
    Gott.....Zuckerschock

Zu Adele: Sie ist einfach eine Hammerfrau. Egal in welcher Konfektionsgröße. Ihre Stimme hat Power.
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Wer so wundervoll singen kann und anderen Freude bereitet, ist eh immer schön.
    leider wird die Figur bei Frauen mit ein paar Pfunden mehr trotzdem immer wieder zum Thema gemacht. Als noch bunte Heftchen im Wartezimmer der Ärzte auslagen habe ich mich oft genug über die Vorher - Nachher Fotos von weiblichen Stars geärgert, darunter dann Kommentare + 9kg oder - 7kg. Bei Männern interessiert das kaum, es sei denn ein Schauspieler nimmt extrem viel zu.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

4. Moderation

User Info Menu

..und weil jeder und jede immer alles auch auf sich beziehen kann, darf ich auch mal fassungslos sein.
    Und eigenmächtig ergänzen:
    Es gibt richtig Dicke, die ein schönes Gesicht haben. Oder ein total hässliches.
    Es gibt gaaaanz Dünne, die ein schönes Gesicht haben. Oder ein total hässliches.
    Gut so?

Jesses....

ABer eine neue Fassungslosigkeit hab ich gestern ungläubig wahrgenommen:
    Eine Vorabendendung, in der es um Solawi (soziale Landwirtschaft) ging, ein interessanter Beitrag und gut gemacht. Nur als dann von den "Mitgliederinnen und Mitgliedern" die Rede war, ist mir die Kinnlade runtergefallen. Es war NICHT witzig gemeint.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Nur als dann von den "Mitgliederinnen und Mitgliedern" die Rede war, ist mir die Kinnlade runtergefallen. Es war NICHT witzig gemeint.
    Es ist wirklich furchtbar was da manchmal geschrieben und gesprochen wird. Das fing schon damit an, dass das Wort "man" durch "frau" ersetzt wurde obwohl man nicht gleich Mann ist.
    Ich korrigiere aus Blödsinn schon seit Jahren meinen Mann wenn er stöhnend ein "mein Gott!" von sich gibt und antworte: "wenn, dann Göttin, ich bin weiblich!" aber das wirklich nur aus Blödsinn.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

6. User Info Menu

Zu dem Begriff "Mitglied" gibt es aus den deutschen Synchronisationen der Bud Spencer und Terence Hill Filme folgende Äußerung:

Die beiden wollen in einen Club. Der Türsteher sagt "hier dürfen aber nur Club-Mitglieder rein, sind Sie denn Mitglied?"

Darauf antwortet Terence Hill: "natürlich sind wir Mitglied, ohne hätten wir eine viel höhere Stimme"

Ich gebe zu, dass am Anfang ich bisschen gebraucht habe, um drauf zu kommen, was er meint....
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

7. User Info Menu

“You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

8. User Info Menu

Members only.
    AGB 14.1
    Die Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt und Rücksicht zu behandeln, Sachlichkeit in Auseinandersetzungen sowie Toleranz gegenüber Meinungsvielfalt innerhalb von Foren werden vorausgesetzt.
    Gilt nicht nur für "Normaluser"

9. User Info Menu

Gerade hab ich mich beim Umschalten vertan, dachte aber, komm, egal, geh du erst mal Spülen.

Dann kam's aber bis in die Küche: Das Schönste im Leben ist die Wrai-Hait, denn dann sagen(!) wir Hurra! Und bald drauf: Schau doch nur, wie schön ist auch ein Wrrosch im Moos!

Ja, schau doch nur.

Vorher gab jemand in Badehose zum Besten: Rechts von mir, links von mir.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

10. User Info Menu

Einiger Gender-Kapriolen hätte Monty Python nicht besser hinbekommen.
    Manchmal frage ich mich, ob es bei einer Reform nicht sinnvoller gewesen wäre, die deutschen Sprache auf die englisch/amerikanische Lösung umzustellen, z.B. statt der/die/das nur noch dös ...

Dös' Mann + dös' Frau = dös' Kind ...

Ich, du, er, sie, es ... wir, ihr, sie
    Ich, du, ös ... wir, ihr, ösi(ge)

Feddich

Aber da ja jetzt schon viele den Einzug der englischen Sprache ins deutsche beklagen, hat sich das vielleicht irgendwann von selbst erledigt ...
    Geändert von Tomstanson (16.10.2021 um 17:20 Uhr)
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

Antworten
Seite 1330 von 1330 ErsteErste ... 330830123012801320132813291330