Antworten
Seite 1276 von 1423 ErsteErste ... 27677611761226126612741275127612771278128613261376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.751 bis 12.760 von 14228
  1. User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Übrigens "Pencilskirt" und "Ugly Sneaker" kenn ich auch nicht und ich werde auch nicht googeln.
    Hast nix verpasst.

Ich finde auch, Jeans kaufen ist mega anstrengend geworden.
    Oder Herrenhemden. Ich kann mich erinnern, als ich mit meinem Mann das Hemd zur Hochzeit kaufen wollte, er kurz vor einem Nervenzusammenbruch war.
    Slim fit. Lose fit usw. Was hat der für verschiedene Größen und Schnitte anprobiert, und wir hatten zu der Zeit 35 Grad im Schatten.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

2. VIP

User Info Menu

Demnächst darf man in der Webe vermutlich auch nicht mehr mit Talern zahlen. Zeiten sind das!
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

3. Inaktiver User

10 Jahre ist das mindestens her. Ihr stellt mich schon als sehr blöd dar. Natürlich weiß ich, was slim und straight heißt, aber eben nicht in der Modebranche.

Ganz furchtbar finde ich Verkäuferinnen, die meinen das sehe "süß" an mir aus.
    Da in dem Geschäft sich niemand um mich gekümmert hat (mir wurden 3 Jeans in die Hand gedrückt mit der Bemerkung "probieren Sie die mal an" und das war es dann auch), sind wir in ein anderes Geschäft gegangen und da gab es Beratung.

Und jetzt ist die Sache Jeans für mich gegessen

Übrigens "Pencilskirt" und "Ugly Sneaker" kenn ich auch nicht und ich werde auch nicht googeln.
    Bleistiftrock auf deutsch - gibt es schon immer, angefangen von den 50ger Jahren
    Ugly Sneaker - sowas
    so kombiniert https://resources.stuff.co.nz/conten...ptimize=medium

In meinen Augen einfach häßlich.
    Gibt auch schöne Sneaker wie die - nur als Beispiel.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Oder Herrenhemden. Ich kann mich erinnern, als ich mit meinem Mann das Hemd zur Hochzeit kaufen wollte, er kurz vor einem Nervenzusammenbruch war.
    da empfiehlt es sich tatsächlich in ein gutes Fachgeschäft zu gehen. Zur Hochzeit unserer Tochter haben wir das so gemacht. Der junge Verkäufer kam mit dem passenden Hemd zum Anzug und hatte auch eine tolle Idee die Krawatte betreffend auf die wir selbst nie gekommen wären. Eine Krawatte trägt mein Mann alle Schaltjahre mal. Anschließend war mein Mann, sonst Jeans und T-Shirt-Träger, richtig happy mit seinem Outfit.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Hast nix verpasst.

Ich finde auch, Jeans kaufen ist mega anstrengend geworden.
    Slim fit. Lose fit usw. Was hat der für verschiedene Größen und Schnitte anprobiert, und wir hatten zu der Zeit 35 Grad im Schatten.
    Richtig, bin ich bei dir.
    Ich will eine gut sitzende Jeans, firlefanzfrei.
    Bequem, mit der man auch mal auf dem Spielplatz mit Enkel die Rutsche runter kann oder aufs Klettergerüst zwecks Rettung klettern kann.

Und ein Hemd für den Mann, Halsweite bekannt - und dann Modern Fit, Slim fit und oh, es gibt was neues. "smart casual bpdy fit "
    Selbst das ist inzwischen anstrengend....

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ugly Sneaker - sowas
    so kombiniert https://resources.stuff.co.nz/conten...ptimize=medium

In meinen Augen einfach häßlich.
    .
    wieso in Deinen Augen, wenn schon die Bezeichnung so lautet?

manchmal mag ich das, Wegbereiter waren die Docs mit Flatterkleidchen an einer sehr hübschen jungen, mädchenhaften und total stilsicheren Frau.

Wobei ich sehr empfangsbereit für (gekonnte) Stilbrüche bin, auch in Einrichtungsfragen. Alles hundert pro in einer Linie finde ich meistens langweilig. Ausnahme vielleicht Bauhaus/Jugendstil

7. User Info Menu

Nunja, zu ugly women passen auch ugly sneakers.
    Es gibt doch so viele, schöne deutsche Worte. Muss es dann immer englisch sein? Bleisstiftröcke habe ich auch getragen, aber nicht zu high heels sondern zu Stöckelschuhen oder Pumps.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

8. User Info Menu

Nunja, zu ugly women passen auch ugly sneakers.
    Es gibt doch so viele, schöne deutsche Worte. Muss es dann immer englisch sein? Bleisstiftröcke habe ich auch getragen, aber nicht zu high heels sondern zu Stöckelschuhen oder Pumps.
    you name it. ugly sieht nur an schönen Frauen gut aus. Aber die können sowieso alles.

Stöckelschuhe habe ich sehr früh für alle Zeiten abgelegt

9. Moderation

User Info Menu

Ich gehöre wirklich nicht zu den Deutschümlern, aber meist find ich die englischen Ausdrücke für Klamotten dämlich. Früher Langärmliges Shirt, heut Longsleeve, früher zehenfrei, heute peeptoes (stimmt das eigentlich so), früher nannte man eine Strickjacke so, heut sinds Cardigans.
    OK, wer mag. Ich weiß was gemeint ist, sags aber nicht.
    Dass diese Art, Dinge zu benennen, jetzt auch auf anderen Gebieten kommt, hab ich letztens in einem Kochbeitrag gesehen. Da wurden Leftovers benannt als Zutaten zu einem Fleischsalat. Eigentlich Reste.... aber das hört sich nicht so toll an, gell?
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

10. User Info Menu

Ich weigere mich strikt, diese fremdländischen Ausdrücke zu verwenden. Dann lasse ich mir lieber vorwerfen, sie nicht zu kennen.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

Antworten
Seite 1276 von 1423 ErsteErste ... 27677611761226126612741275127612771278128613261376 ... LetzteLetzte