Antworten
Seite 1274 von 1358 ErsteErste ... 2747741174122412641272127312741275127612841324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.731 bis 12.740 von 13574
  1. User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    ja, hier geboren und als Teenie in die eingemauerte Stadt verschleppt
    Aha, wolltest wohl dem Wehrdienst entkommen.... ja, das ist ein Witz.
    Aber mein Onkel hat das so gemacht und konnte deshalb viele Jahre Berlin nicht verlassen -
    Fliegen war damals sehr teuer- und exklusiv.
    Meine Mutter besuchte ihn in Berlin und schaffte sich extra ein Outfit fürs Fliegen an. Todschick, mit Bleistiftrock und Kittenheels. Und flog PanAm- wir Mädels winkten dem Flugzeug beim Start von der Besucherterrasse, die war ganz nah am Flugzeug - ohne Zaun.

Und wenn ich schon in Erinnerungen schwelge -
    meine Kinder durften noch ins Cockpit kommen während des Fluges und den Pilot besuchen.
    Das werden sie wohl ihren Kindern noch als "und do war das früher" erzählen -
    aber vielleich braucht bis dahin ein Flugzeug keinen Piloten mehr...oder nur noch sowas
    Tanzen können sie schon !

Aber das ist lustiger
    No robots were hurt in the making of this movie ---
    Bloß gut, dass die nicht zurückhauen !
    Geändert von GinX (28.09.2021 um 09:37 Uhr)
    Disclaimer: Diese Aussage gilt nur für mich persönlich - für jede andere Verhaltensweise habe ich vollstes Verständnis !

Dauernd werde ich gezwungen, Dinge zu tun, für die ich nicht geeignet bin.
    Zum Beispiel, nett zu dummen Menschen zu sein. Unbekannt

2. User Info Menu

Ein bisschen fassungslos stand ich gestern in einem Modegeschäft vor den Jeanshosen. Ich wollte eine normale Größe, aber es gab zwar die Größenangaben wie immer, aber dann die Zusätze wie Slim, Straight usw. Nun eine herbeigerufene Verkäuferung konnte mir dann weiterhelfen.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

3. User Info Menu

naja....wie die geschnitten sind halt, du kannst doch englisch

4. User Info Menu

Aber diese Zusätze gibt's doch schon sehr lange? Gibt ja nun nicht nur eine Passform für Jeanshosen 🙂
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    naja....wie die geschnitten sind halt, du kannst doch englisch

ach nee, was du alles weißt. Bei mir geht es in erster Linie um die Länge.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."

Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Aber diese Zusätze gibt's doch schon sehr lange? Gibt ja nun nicht nur eine Passform für Jeanshosen 

Ich habe wohl schon zu lange keine Jeans gekauft.

Dalai Lama (geb. 1935)

André Heller (geb. 1947)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Ein bisschen fassungslos stand ich gestern in einem Modegeschäft vor den Jeanshosen. Ich wollte eine normale Größe, aber es gab zwar die Größenangaben wie immer, aber dann die Zusätze wie Slim, Straight usw. Nun eine herbeigerufene Verkäuferung konnte mir dann weiterhelfen.
    ach nee, was du alles weißt. Bei mir geht es in erster Linie um die Länge.
    es ist mir nicht gegeben, dich zu verstehen. was hat deine Kritik über slim und straight mit der Länge zu tun?

8. User Info Menu

über 12 Grad, letzte Woche war noch Sommer, da wars mir auf 2000 m im dünnen shirt zu heiß

9. User Info Menu

Ich wollte eine normale Größe, aber es gab zwar die Größenangaben wie immer, aber dann die Zusätze wie Slim, Straight usw. Nun eine herbeigerufene Verkäuferung konnte mir dann weiterhelfen.
    Hast Du wenigstens eine gefunden unter diesen problematischen Voraussetzungen?

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    es ist mir nicht gegeben, dich zu verstehen. was hat deine Kritik über slim und straight mit der Länge zu tun?

Es war doch keine Kritik! Mir geht es bei einer Hose um die Länge und nicht um Slim, Straight oder Skinny.

Dalai Lama (geb. 1935)

André Heller (geb. 1947)

Antworten
Seite 1274 von 1358 ErsteErste ... 2747741174122412641272127312741275127612841324 ... LetzteLetzte