Antworten
Seite 1271 von 1344 ErsteErste ... 2717711171122112611269127012711272127312811321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.701 bis 12.710 von 13433
  1. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    @ BlueVelvet!

    Ich hab erst jetzt Deine Sig quasi entdeckt ... die ist ja der Oberknaller
    Yep, da grinse ich jedesmal drüber....
    Disclaimer: Diese Aussage gilt nur für mich persönlich - für jede andere Verhaltensweise habe ich vollstes Verständnis !


    Dauernd werde ich gezwungen, Dinge zu tun, für die ich nicht geeignet bin.
    Zum Beispiel, nett zu dummen Menschen zu sein. Unbekannt

  2. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von taggecko Beitrag anzeigen
    Sind das so welche von Alugard oder so ähnlich?
    Ich habe die abgemacht, in der Dusche mit Feinwaschmittel mit einer Bürste abgerieben und dann abgespült. Schon mehrfach. Haben die immer gut überstanden, das nervigste ist das wieder dran montieren.

    Das klingt machbar!
    Danke! probier ich aus.

    Sofern ich rauskriege, wie ich die rauskriege....

    PS: Vor 40 Jahren hätte ich da die Drucklutpistole mit Flecklöser benutzt und den Fleck rausgeschossen.... der ist heute verboten.
    Habe wir immer gemacht in der Endfertigung Textil und man hat sich nichts dabei gedacht.

    Rundstühle wurden auch im Hof mit Tri ( Trichloräthylen) im Hof im Freien ohne Absaugung und Maske entfettet vor Auslieferung.....undenkbar heute.
    Und ja, die Erde wurde vor einem Jahrzehnt komplett entsorgt....
    Geändert von GinX (25.09.2021 um 21:32 Uhr)
    Disclaimer: Diese Aussage gilt nur für mich persönlich - für jede andere Verhaltensweise habe ich vollstes Verständnis !


    Dauernd werde ich gezwungen, Dinge zu tun, für die ich nicht geeignet bin.
    Zum Beispiel, nett zu dummen Menschen zu sein. Unbekannt

  3. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Und wieder rein 😄

  4. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von __FreiFrau__ Beitrag anzeigen
    Natürlich „geht“ das…

    Jeder darf doch kochen respektive essen, was er möchte.

    So ist es.

    Ich habe die Käse-Lauch-Hackfleischsuppe gedanklich gegen einen Wildeintopf ausgetauscht... Macht nicht nur meine Männer glücklich, sondern auch mich.

  5. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Der dm hatte heute Weihnachtsdeko.

    So Klebebilder mit Weihnachtsmann, Rentieren und Schneekristallen fürs Fenster.

    Und beim Galeria Kaufhof gab es schon Adventskalender von Rituals.

    Wieso gibt es noch keine Halloween-Deko? Oder gab es die dieses Jahr schon im Juni und ich hab es verpasst?
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

  6. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen

    Wieso gibt es noch keine Halloween-Deko? Oder gab es die dieses Jahr schon im Juni und ich hab es verpasst?
    Zumindest in unserem Treppenhaus prangen jetzt schon fette Gummispinnen und die Nachbarin hat ihren Zweitwagen (einen Hexenbesen) schon vor die Wohnungstür gestellt.
    Spätestens in einer Woche stehen auf all ihren Fensterbänken Grablichter und an Halloween ist der Weg zur Haustür ebenfalls mit Grablichtern gepflastert und alle Nachbarn müssen dann Slalom laufen, wenn sie heimkommen. Man kann es auch übertreiben.


    Halloween-Deko habe ich schon bei Tedi und im Kaufland gesehen. Ich gebe aber zu, ansonsten nicht sehr darauf zu achten, weil ich mit Halloween nix am Hut habe.

  7. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen
    ... weil ich mit Halloween nix am Hut habe.
    Weil es ja letztendlich ein relativ neu importiertes Event ist, dass im Übergang von zwei deutschen Feiertagen stattfindet, nämlich dem Reformationstag und Allerheiligen.

    Man muss mit Halloween also nix am Hut haben ... hier ist das nur ne willkommene Gelegenheit der derzeitigen Party- und Eventgeneration
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Ich warte ja immer noch drauf, dass Halloween bei uns mal so groß wird und in den Läden so viel Platz einnimmt, dass das Weihnachtszeug erst danach aufgebaut werden kann.

    (Ich liebe beides, aber halt nicht zur gleichen Zeit )
    “You can tell how smart people are by what they laugh at.”

    ― Tina Fey

  9. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Ich hab als Kind Allerheiligen geliebt ... mit Mama und Papa bei dämmrigen Licht zu Oma und Opa auf den Friedhof gehen ... alle Onkel und Tanten sind auch da und obwohl ringsherum noch viele andere Menschen sind, isses geheimnisvoll still ... ich fand's immer wunderbar ... nur dass ich 'n weißes Hemd und auch alle anderen "ordentlichen" Plünnen tragen musste (incl. blank geputzter Schuhe) nervte 'n bisken
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

  10. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von __FreiFrau__ Beitrag anzeigen
    Natürlich „geht“ das…

    Jeder darf doch kochen respektive essen, was er möchte.
    Ich meinte "gehen" rein gesundheitlich und nicht moralisch.

Antworten
Seite 1271 von 1344 ErsteErste ... 2717711171122112611269127012711272127312811321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •