Antworten
Seite 1269 von 1360 ErsteErste ... 2697691169121912591267126812691270127112791319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.681 bis 12.690 von 13593
  1. User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern auch geschnitten, so gegen 17.30, und wegen des Blutverdünners folgte ein anhaltendes Getupfe, mehrfacher Pflasterwechsel, zuletzt gegen 22 Uhr.
    ---
    .
    und so berichtete Mr. Wumbaba

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern auch geschnitten, so gegen 17.30, und wegen des Blutverdünners folgte ein anhaltendes Getupfe, mehrfacher Partnerwechsel, zuletzt gegen 22 Uhr.
    ---
    .

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Tja ... ich mag sie ... und zu den Gelegenheiten zu denen sie in der Regel serviert wird, mag ich sie sogar sehr
    Ich esse die auch gerne…
    Und ich koche sie gerade im Winter auch ohne Anlass - geht schnell, schmeckt, macht lange satt.
    Trotz bösem Schmelzkäse.
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen - rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Pantanal Beitrag anzeigen
    Frage an die geballte Koch- und Lebenserfahrung hier:

Am Feuer sitzen, Glühwein trinken und essen. Also nicht mit Messer und Gabel, sondern nur mit einem Besteck, zB Löffel, da man den Teller in der anderen Hand oder auf den Knien hat.

Suppe, Eintopf, was geht noch? Hauptspeise oder Fingerfood? Gerne deftig und warm.

Damit es nicht zu einfach wird: ohne Zucker, ohne Mehl, ohne Kartoffeln, ohne Reis und ähnliches. Würstchen im Brötchen geht deshalb nicht...

Bin dankbar um Vorschläge!
    Ich bin für einen deftigen Bohneneintopf, so ein mexikanisches Chili.

Und danach eine Szene am Lagerfeuer wie in "Blazing Saddles". Wird bestimmt jedem in Erinnerung bleiben.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

4. User Info Menu

Spanferkel oder Ochs am Spieß. Garantiert reis- und zuckerfrei!
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

5. User Info Menu

Klar kannst Du auch anderen Käse nehmen ... aber in der klassischen Käse-Lauch (also ÜBERALL wo ich die schon gegessen hab) wurde sie eben mit Schmelzkäse gemacht. Schimmelkäse noch zusätzlich, aber als Basis täte ich tatsächlich den Schmelzkäse nehmen ... Deine Männer werden es Dir danken
    Ich habe sie mal mit Frischkäse gemacht (wegen iiih-Schmelzkäse). Funktioniert überhaupt nicht, weder optisch noch geschmacklich. Wenn man alle Jubeljahre Schmelzkäse zu sich nimmt, geht es doch, oder?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Rene66 Beitrag anzeigen
    Wenn man alle Jubeljahre Schmelzkäse zu sich nimmt, geht es doch, oder?
    Natürlich „geht“ das…

Jeder darf doch kochen respektive essen, was er möchte.
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen - rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

7. User Info Menu

Ich hab keine Probleme mit alle Jubeljahre Schmelzkäse ... ich esse auch schonmal ne angekokelte Bratwurst oder Burger vom Mekkes, rotes Fleisch und Grillhähnchen vom Wagen vorm Supermarkt ...
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

8. User Info Menu

Ach ja ... und wenn man schon unbedingt keinen Schmelzkäse will ... Frischkäse hätte ich als Ersatz wohl nie probiert, eher milden Fonduekäse oder sowas.
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

9. User Info Menu

was soll schon passieren? Bei einer größtenteils ausgewogenen Ernährung macht es überhaupt nichts aus. Auch Menschen die sich 100% gesund ernähren, Nichtraucher, Antialkoholiker und Sport treibend sind leben nicht zwangsläufig länger. Die Dosis machts, kleine "Sünden" machen das Leben schöner
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

10. User Info Menu

ich esse auch schonmal ne angekokelte Bratwurst oder Burger vom Mekkes, rotes Fleisch und Grillhähnchen vom Wagen vorm Supermarkt ...
    du hast die Tapferkeitsmedaille verdient!

Eine Rote vom Grill schmeckt doch erst richtig wenn sie leicht angekokelt ist. Beim Grillen geht's bei uns oft so: mein Mann "uuups, eine Wurst ist schon schwarz geworden" darauf jüngere Tochter ganz laut: "die krieg ich!" und bessere Grillhähnchen als vom Wagen vorm Marktkauf gibt es nicht. Selbst gemacht schmecken sie nicht so gut und der ganze Backofen ist versaut, einmal und nie wieder!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

Antworten
Seite 1269 von 1360 ErsteErste ... 2697691169121912591267126812691270127112791319 ... LetzteLetzte