Antworten
Seite 1259 von 1332 ErsteErste ... 2597591159120912491257125812591260126112691309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.581 bis 12.590 von 13315
  1. User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ich mecht halt auemool gschmuusd wern
    So wird des abbr nx:
    Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Baggeabwisch.
    AGB 14.1
    Die Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt und Rücksicht zu behandeln, Sachlichkeit in Auseinandersetzungen sowie Toleranz gegenüber Meinungsvielfalt innerhalb von Foren werden vorausgesetzt.
    Gilt nicht nur für "Normaluser"

2. Moderation

User Info Menu

Hier, ich hab auch den Wahlspot vom III. Weg gesehen. Ich war selten so empört, dass das überhaupt so gesendet werden darf. DAs ist unsäglich und ganz schlimm!
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Ich war selten so empört, dass das überhaupt so gesendet werden darf.
    Die Desensibilisierung schreitet voran ...
    Sie werden schon noch irgendwann merken, was sie da zugelassen haben.
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

4. User Info Menu

ond des bloos, weil i OI OINZIGS mool koi iberkandiddldi Raffl ond Beißzang han sei welle! ich mecht halt auemool gschmuusd wern
    No komm halt her, i drugg die a bissle
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

5. User Info Menu

Ich habe mal, das dürfte etwa im Jahr 2008 gewesen sein, in das Wahlprogramm der NPD reingeschaut, als es darum ging, das zweite Verbotsverfahren gegen die Partei einzuleiten.

Ich habe wirklich gedacht, ich lese Hitler 2.0. Deutsch kann nur sein, wer deutsches Blut hat, Fremde sollen keine permanente Aufenthaltsgenehmigung gekommen und nicht mit deutschen Kindern in die Schule gehen und Frauen sollen Berufe wählen, in denen sie auf jeden Fall ihre Kinder- und Familienpflege nicht vernachlässigen.

Ich war entsetzt und fassungslos und habe mich gefragt, warum die nicht schon längst verboten sind. Dass so ein Parteiprogramm überhaupt zulässig ist.

Mittlerweile ist es deutlich abgemildert.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Ich habe mal, das dürfte etwa im Jahr 2008 gewesen sein, in das Wahlprogramm der NPD reingeschaut, als es darum ging, das zweite Verbotsverfahren gegen die Partei einzuleiten.

Ich habe wirklich gedacht, ich lese Hitler 2.0. Deutsch kann nur sein, wer deutsches Blut hat, Fremde sollen keine permanente Aufenthaltsgenehmigung gekommen und nicht mit deutschen Kindern in die Schule gehen und Frauen sollen Berufe wählen, in denen sie auf jeden Fall ihre Kinder- und Familienpflege nicht vernachlässigen.

Ich war entsetzt und fassungslos und habe mich gefragt, warum die nicht schon längst verboten sind. Dass so ein Parteiprogramm überhaupt zulässig ist.

Mittlerweile ist es deutlich abgemildert.
    Dann lies mal das Höcke Buch-
    auch Menschen mit deutschen Blut sollen aus D entfernt werden, sollten sie sich nicht einfügen können in der neuen Ordung, sollte dies notwendig werden....
    und Sachsen ist dann prognostiziert mit 26% AfD.
    Disclaimer: Diese Aussage gilt nur für mich persönlich - für jede andere Verhaltensweise habe ich vollstes Verständnis !

Dauernd werde ich gezwungen, Dinge zu tun, für die ich nicht geeignet bin.
    Zum Beispiel, nett zu dummen Menschen zu sein. Unbekannt

7. User Info Menu

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Dass hier jemand seinen Vorteil gesucht hätten, sehe ich nicht so. Du hast sie vorgelesen ohne weitere "Bedingungen".
    Die "Bedingung" die ich gesehen habe war, dass sie wenig in der Hand hat und es doch immer schöner ist, wenn man schneller mit wenig durchkommt. Dass ich nicht nach mehr frage, liegt an meinen bisherigen angenehmen ERfahrungen- allerdings für die Zukunft- finde ich schafwolles Frage "Ist das alles, was Sie haben?" super!

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Wie viel länger musstest du denn warten? Ist doch sicher nicht der Rede wert..
    Ja- das stimmt und das bedeutet dann genauso, dass man wirklich keinen vorlassen muss- generell nicht!
    Ein gutes Argument!

8. User Info Menu

Natürlich muss man nicht. ich tu es aber, EINE schlechte Erfahrung muss nicht die gesamte Menschheit büßen

9. User Info Menu

Ich kann Kenzia verstehen ... ich hätte mich auch verarscht gefühlt.
    Und darum geht's ... nicht um Zeit.
    Schliesslich hätte die Vorgelassene sagen können, nein, eigentlich sagen müssen: ich hab hier noch ne volle Tüte ... gilt das Angebot immer noch?!
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

10. User Info Menu

ja, und ziemlich sicher hätte ich da eine entsprechende Bemerkung nachgeschoben. möglichst freundlich fragend (und vergleichbar der Situation, wenn ich jemandem die Tür zum Übernehmen aufhalte und die schreitet hindurch als wär sie die Queen und ich Portière). Und ja: tatsächlich sage ich in solchen Fällen meistens: mit Ihren vier Teilen können sie gerne vor. Dann sagen die in allerRegel ggfauch: ich hab noch mehr

Antworten
Seite 1259 von 1332 ErsteErste ... 2597591159120912491257125812591260126112691309 ... LetzteLetzte