Antworten
Seite 1156 von 1438 ErsteErste ... 15665610561106114611541155115611571158116612061256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.551 bis 11.560 von 14375
  1. User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Eben.
    Und es gab (und gibt wahrscheinlich) Studenten, die jobbten, nicht um zu überleben, sondern um ein kleines bisken besser zu leben. Und für mich hieß das halt: mehrmals im Jahr es mir bei meinem Italiener es gut gehen zu lassen ... kein spezielles Stundenten-Gericht, sondern a la card (gedruckt oder mit Kreide)
    Ach so. Das ist was anderes. Für mich laß es sich, als wärst du sehr oft Essen gewesen. Was ich halt von Studenten nicht kenne.
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von schlumpfine1974 Beitrag anzeigen
    Ich fahre selbst seit zig Jahren Taxi, Brauchte man damals keinen Schein für? Wie gesagt, Sohnemann arbeitet nicht. Der freut sich, wenn ich ihn zu mir einlade.
    Natürlich brauchte man einen Schein dafür, in meiner Unistadt sogar zwei. Was lässt dich daran zweifeln, dass ich einen P-Schein hatte? (Wir beide hatten vor etlichen Jahren sogar mal einen PN-Wechsel über das Thema)
    Geschenkt bekommen von Mmedusa: Ein dickes Dankeschoen an die Ehrenamtlichen im Forum ... leider nicht an die Betreiber

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    Es macht mich richtig wütend, dass die Menschen nicht im Stande sind dazu zu lernen
    Heute brennt es auf La Palma weil irgendein Idiot seine Zigarettenstummel aus dem Autofenster geworfen hat.
    Und das wo wir seit vorgestern Calima mit Temperaturen über 40 Grad und starken Wind haben.

Der Wind war letzte Nacht so stark, dass er meinen Terassentisch inkl. Schirm und schwerem Gusseisenständer bis an die Hauswand gedrückt hat. Da kann man sich vorstellen, wie schnell aus einem kleinen Feuer ein Riesenbrand entstehen kann.
    Sowas macht mich auch Jahr für Jahr fassungslos.

Dir alles Liebe und Gute und das ihr in eurerm Zuhause sicher seid.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Natürlich brauchte man einen Schein dafür, in meiner Unistadt sogar zwei. Was lässt dich daran zweifeln, dass ich einen P-Schein hatte? (Wir beide hatten vor etlichen Jahren sogar mal einen PN-Wechsel über das Thema)
    Ich glaube dir schon, weiß aber auch, wie teuer diese schied Teile sind.

Echt, kann ich mich gar nicht dran erinnern.

5. User Info Menu

Ich glaube dir schon, weiß aber auch, wie teuer diese schied Teile sind.

(...)
    Also, 1985 hielten sich die Kosten für P-Schein und Gesundheitsprüfung und Funkschein sehr in Grenzen.
    Geschenkt bekommen von Mmedusa: Ein dickes Dankeschoen an die Ehrenamtlichen im Forum ... leider nicht an die Betreiber

6. User Info Menu

Also, 1985 hielten sich die Kosten für P-Schein und Gesundheitsprüfung und Funkschein sehr in Grenzen.
    Ich habe meinen 2005 gemacht. 200€

So, wünsche allen einen schönen Abend!

7. User Info Menu

Ich habe meinen 2005 gemacht. 200€

So, wünsche allen einen schönen Abend!
    Finde ich sehr überschaubar.
    Gute Nacht!

8. User Info Menu

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Rote Bete - vakuumiert?
    Beete! vakuumiierte Beete

schrob sie. sieschreibung ist heilig

9. User Info Menu

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Sintonia, das tut mir sehr leid für dich.

Wie ist die Lage denn mittlerweile bei euch?

Kannst du in deinem Haus bleiben oder seid ihr von dem Feuer direkt bedroht?

Alles Gute auf jeden Fall.
    Vielen Dank Zum Glück betrifft es mich persönlich nicht, ich lebe auf Gran Canaria. Aber auch hier brennt es alle paar Jahre mal wieder durch solche dummen Aktionen.

Sowas macht mich auch Jahr für Jahr fassungslos.

Dir alles Liebe und Gute und das ihr in eurerm Zuhause sicher seid.
    Dankeschön
    Wir leben zum Glück mitten in einem Dorf im kargen Süden von Gran Canaria. Da besteht die Vegetation hauptsächlich aus bodennahen Gräsern und Sträuchern. Ein großes Feuer ist eher unwahrscheinlich.
    Trotzdem schmerzt es zu sehen, wie achtlos die Menschen mit diesen Paradiesen umgehen. Große Teile aller Inseln sind Naturschutzgebiete. Es dauert immer ein paar Jahre bis sich die Natur erholt, und dann reicht ein kleiner Funke um wieder alles zu zerstören.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

10. User Info Menu

Finde ich sehr überschaubar.
    Gute Nacht!
    Moin!

Ich war damals arbeitslos mit Zwillingen. Da war das sehr schmerzhaft. Hinterher erfuhr ich, dass das Jobcenter mich unterstützt hätte.

Antworten
Seite 1156 von 1438 ErsteErste ... 15665610561106114611541155115611571158116612061256 ... LetzteLetzte