Antworten
Seite 1156 von 1438 ErsteErste ... 15665610561106114611541155115611571158116612061256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.551 bis 11.560 von 14375
  1. User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Eben.
    Und es gab (und gibt wahrscheinlich) Studenten, die jobbten, nicht um zu überleben, sondern um ein kleines bisken besser zu leben. Und für mich hieß das halt: mehrmals im Jahr es mir bei meinem Italiener es gut gehen zu lassen ... kein spezielles Stundenten-Gericht, sondern a la card (gedruckt oder mit Kreide)
    Ach so. Das ist was anderes. Für mich laß es sich, als wärst du sehr oft Essen gewesen. Was ich halt von Studenten nicht kenne.
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von schlumpfine1974 Beitrag anzeigen
    Ich fahre selbst seit zig Jahren Taxi, Brauchte man damals keinen Schein für? Wie gesagt, Sohnemann arbeitet nicht. Der freut sich, wenn ich ihn zu mir einlade.
    Natürlich brauchte man einen Schein dafür, in meiner Unistadt sogar zwei. Was lässt dich daran zweifeln, dass ich einen P-Schein hatte? (Wir beide hatten vor etlichen Jahren sogar mal einen PN-Wechsel über das Thema)
    Geschenkt bekommen von Mmedusa: Ein dickes Dankeschoen an die Ehrenamtlichen im Forum ... leider nicht an die Betreiber

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    Es macht mich richtig wütend, dass die Menschen nicht im Stande sind dazu zu lernen
    Heute brennt es auf La Palma weil irgendein Idiot seine Zigarettenstummel aus dem Autofenster geworfen hat.
    Und das wo wir seit vorgestern Calima mit Temperaturen über 40 Grad und starken Wind haben.

Der Wind war letzte Nacht so stark, dass er meinen Terassentisch inkl. Schirm und schwerem Gusseisenständer bis an die Hauswand gedrückt hat. Da kann man sich vorstellen, wie schnell aus einem kleinen Feuer ein Riesenbrand entstehen kann.